Seite 14 von 71 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 1053
  1. #196
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Luke muss also heilen. Nun wollen wir hoffen, das er vielleicht wirklich aufarbeitet was passiert ist. Sollte es anders sein, grenzt das Statement schon wieder mal an widerliche Opfer-Täter-Umkehr. Seht her, ich armer Kerl.

  2. #197
    Hier ein neuer Beitrag zur Auszeit:
    https://www.spiegel.de/kultur/tv/luk...d-f0eb58d006ad

    Den Chatverlauf finde ich gruselig. Eine Frau, die darum bittet, er möge künftig aufhören, wenn sie nein schreit und ein Mann, der darauf antwortet, er habe sie "anstellen" wollen, weil sie so "aus" gewesen sei.

  3. #198
    Zitat Zitat von badenserin Beitrag anzeigen

    Den Chatverlauf finde ich gruselig. Eine Frau, die darum bittet, er möge künftig aufhören, wenn sie nein schreit und ein Mann, der darauf antwortet, er habe sie "anstellen" wollen, weil sie so "aus" gewesen sei.
    Die scheinen sowieso eine merkwürdige Art der Kommunikation zu haben. Sie schreibt ihm, sie hätte "Autsch am Rücken" (das ist ja eher Kleinmädchensprache) und er den ekelhaften von Dir zitierten Kram. Dazu das vereinbarte Codewort "Honig" wenn es mal "zu heftig" wird.

  4. #199
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Die scheinen sowieso eine merkwürdige Art der Kommunikation zu haben. Sie schreibt ihm, sie hätte "Autsch am Rücken" (das ist ja eher Kleinmädchensprache) und er den ekelhaften von Dir zitierten Kram. Dazu das vereinbarte Codewort "Honig" wenn es mal "zu heftig" wird.
    Von dieser Code-Wortgeschichte bin ich wirklich irritiert. Das benutzt man üblicherweise nur in SM-Kreisen.
    Frau Leben Freiheit

  5. #200
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Von dieser Code-Wortgeschichte bin ich wirklich irritiert. Das benutzt man üblicherweise nur in SM-Kreisen.
    Vielleicht haben die beiden auch SM Sachen gemacht? So ein Codewort kann man ja auch außerhalb verwenden. Finde das nicht komisch.

  6. #201
    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen

    Die kebekus?
    Von ihr hätte ich jetzt gedacht, dass sie jedem, der ihr querkommt, den kopp von den schiltern haut… buchstäblich wie sprichwörtlich…
    Kann mal jemand berichten, was Carolin Kebekus zu dem Thema gesagt hat? Sie hat ja ziemlich oft mit Luke zusammengearbeitet, sogar noch im letzten Jahr bei FameMaker. Ich hätte jetzt nicht von ihr gedacht, dass sie weiterhin mit solchen Leuten vor die Kamera geht, wenn sie weiß, wie er wirklich ist.

  7. #202
    Fire2Wire
    unregistriert
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Kann mal jemand berichten, was Carolin Kebekus zu dem Thema gesagt hat? Sie hat ja ziemlich oft mit Luke zusammengearbeitet, sogar noch im letzten Jahr bei FameMaker. Ich hätte jetzt nicht von ihr gedacht, dass sie weiterhin mit solchen Leuten vor die Kamera geht, wenn sie weiß, wie er wirklich ist.
    Also soweit ich weiß, hat sie offiziell nie ein Statement abgegeben. Im Spiegel-Artikel wird ihr Name genannt mit der Schilderung, dass Luke sie nach der Trennung kontaktiert und erzählt habe, wie durchgedreht und rachsüchtig seine Ex sei und falls sie jemals behaupten solle, dass er sie vergewaltigt habe, würde das nicht stimmen. Auch habe er ihr ein Video gezeigt von seiner verwüsteten Wohnung, für die Aioli verantwortlich war. Diese Vorgehensweise gab es wohl noch bei mindestens einer weiteren Person die auch im Artikel genannt wurde, Jeannine Michaelsen. Die haben wohl beide zugestimmt dass ihre Namen im Artikel genannt werden durften gehe ich mal sehr stark von aus. Ansonsten weiß ich dass sie ein Video in ihrer Show gezeigt hat, in dem sie thematisiert hat, dass eben kein potenzielles Opfer von sexueller Gewalt es jemals zu Fame oder einer Karriere dadurch geschafft hat. Zeitlich ist das vielleicht 3 Monate her und ich dachte mir damals, dass es ziemlich gut auch eine Anspielung auf Mockridge sein könnte. Aber eine öffentliche Positionierung von ihr habe ich halt nicht mitbekommen.

  8. #203
    Ah ok, hatte das dann hier wohl falsch verstanden.

  9. #204
    Teamchefin Avatar von noodle
    Ort: Frankfurt/Main
    Andere Leute aus der Kölner Comedy Bubble, die L.M. persönlich schon erlebt haben, berichten schon länger von seinem übergriffigen Verhalten und unterstützen Ines - leider nur wenige.
    Ich finde es gut, dass der Spiegel an dem Thema dran geblieben ist, weiter recherchiert hat und jetzt darüber berichtet. Es ist wichtig, das Bewusstsein der Menschen, der Männer zu schärfen und sie zum Nachdenken zu bringen!

  10. #205
    Was mir aufgefallen ist: Als Luke vor ein paar Wochen das Video gepostet hat, haben ganz viele Promis kommentiert und sich mit ihm solidarisiert. Unter seinem neuen Posting schreibt so gut wie gar kein Promi etwas.

  11. #206
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Was mir aufgefallen ist: Als Luke vor ein paar Wochen das Video gepostet hat, haben ganz viele Promis kommentiert und sich mit ihm solidarisiert. Unter seinem neuen Posting schreibt so gut wie gar kein Promi etwas.
    Viele Solidaritätskommentare unter dem Video von damals sind auch nicht mehr da...
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  12. #207
    Ja, das sind die Fähnchen im Wind!

    Ich will/kann/möchte auf meinem Lenovo TB-J606L die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  13. #208
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Viele Solidaritätskommentare unter dem Video von damals sind auch nicht mehr da...
    heisst, die haben ihren eintrag von damals jetzt gelöscht?
    bekommt er das dann angezeigt, ob jemand seinen kommentar löscht?

  14. #209
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Kally Beitrag anzeigen
    Ja, das sind die Fähnchen im Wind!

    <font size="1" color="red">Ich will/kann/möchte auf meinem Lenovo TB-J606L die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.</font>
    Ist ja normal, dass Leute ihre Meinung ändern können, sobald neue Informationen auftauchen.

    Umgekehrt war das ja ähnlich bei den Vergewaltigungsvorwürfen von Gina-Lisa.
    Da wurden (verständlicherweise) Anfangs (auch im IOFF) erst einmal die beiden Jungs, mit denen sie die Nacht verbrachte, als böse Vergewaltiger gesehen.
    Änderte sich aber grundlegend, als vor Gericht gerade die Videos welche die Beiden ohne Gina-Lisas Zustimmung aufnahmen, dann der Richterin zeigten, dass Gina-Lisa eben kein Vergewaltigungsopfer war, sondern an den sexuellen Aktivitäten partizipierte (und ihr "Nein" nur dem Aufnehmen des Ganzen galt).
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #210
    Es gab doch letztes Jahr Weihnachten eine Weihnachts-TV-Serie mit Mockridge auf Netflix. Ist die noch vorhanden oder haben sie die aus dem Programm genommen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •