Seite 45 von 71 ErsteErste ... 3541424344454647484955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 1053
  1. #661
    Immerhin etwas.Gut so!

  2. #662

  3. #663
    Na da sind wir aber alle froh, dass es IHM sehr gut geht.

  4. #664
    Mir wird miitlerweile schlecht wenn ich das arme opfer seh. Mal abgesehen davon, das ich der Dame nix glaube.

  5. #665
    Zitat Zitat von käffken Beitrag anzeigen
    Mir wird miitlerweile schlecht wenn ich das arme opfer seh. Mal abgesehen davon, das ich der Dame nix glaube.
    Und mir wird schlecht, wenn ich solche Beiträge lese. Deshalb ab auf die Igno mit dir

  6. #666
    Es ist aber auch unverschämt von Ines nicht in Sack und Asche zu gehen und die ganze Zeit eine Trauermiene im Gesicht zu haben

  7. #667
    Robbe92
    unregistriert
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Es ist aber auch unverschämt von Ines nicht in Sack und Asche zu gehen und die ganze Zeit eine Trauermiene im Gesicht zu haben
    Oder so ein Gesicht zu ziehen wie das Gesicht auf deinem Avatar

  8. #668
    Interessiert mich tatsächlich null.

  9. #669
    Zitat Zitat von käffken Beitrag anzeigen
    Interessiert mich tatsächlich null.
    Luke, bist Du's?

  10. #670
    Mit Sicherheit.

    Ich muss aber ja nicht dieselbe Meinung haben wie andere.
    Da ist es mir dann halt tatsächlich Jacke wie Hose ob mich irgendwer auf Igno setzt.
    Beeinflusst weder meine Meinung , noch mein Leben.

  11. #671
    Habe gelesen, dass der Spiegel noch mehr Passagen aus dem Artikel streichen muss. Geht wohl um die anonymen Aussagen der Frauen.

    Was ein Witz. Kann Wunder, dass sich kaum eine Frau traut, über ihre Erfahrungen zu sprechen.

  12. #672
    Reicht ja schon zu sehen, wie viel Hass Ines entgegen schlägt. Da wundert es mich null, dass die Dunkelziffer bei sexualisierter Gewalt so hoch ist oder besser gesagt, die Geschädigten sich nicht trauen es anzuzeigen. Sobald doch Wort gegen Wort steht, ist doch immer scheisse

  13. #673
    Inzwischen muß ich sagen, daß mir die Person Jorinde Wiese, die sich ja - besonders im Fall Mockridge- auf den sozialen Netzwerken als große Opferschützerin aufspielt und die ihr folgende Bubble sehr suspekt finde.

    Es ist ein vielleicht ein Nebenschauplatz, aber ein Youtuber (Drama detective), der selbst massiv angegangen wurde, hat diese Woche zwei Videos veröffentlicht. Darin beschreibt er wie Wiese ihn erst immer wieder kontaktiert hatte, weil sie gerne Projekte mit ihm gemacht hätte. Daß er dies aber abgelehnt habe und er so in den Fokus von ihrem Haß gerutscht wäre. Er hatte auch ein Video zu Luke Mockridge gemacht, in dem er relativ neutral berichtete, allerdings betont hat, daß für ihn die Entscheidung des Gerichts rechtsstaatlich gelten müsse.

    Es geht in den neuen Videos von ihm darum, daß massiv von Wiese und ihrer Bubble gegen ihn gehetzt wurde- u.a. wurde er als Täterschützer/Täter/Antisemit/misoyn bezeichnet. Und daß dies schon anderen Leuten, meist Frauen, passiert sei. So einer Töpferin, einem relativ kleinen Instagramaccount, die zeitgleich zu Wiese ein ähnliches Projekt angefangen hatte. Und die dann schließlich so eingeschüchtert und fertig war, daß sie ihr Profil ganz löschen mußte, um den ständigen Anfeindungen zu entgehen.

    Es ist wohl in diesem Kreis oft so, daß die Wahrheit so weit verdreht würde, wie es Wiese und Bubble in den Kram paßt. Während sie und ihre FollowerInnen selbst massiv mobben und unter Druck setzen und dadurch selbst zu Täter werden. Daß so eine Person jetzt eine neue Fundraising Campagne gegen sexualisierte Gewalt und Hate speech im Internet aufzieht und als "Expertin" im Fall Mockridge hofiert wird, ist echt bizarr.

    Die beiden Videos des drama detectives sind bei Youtube relativ einfach zu finden ( Stichwort #TäterinJorinde).
    Inzwischen hat er sich ebenfalls gezwungen gesehen, alle seine sozialen Apps zu löschen und seinen Youtube-Account erstmal nicht weiter zu bedienen, da er - selbst Opfer sexueller Gewalt- durch die Zusetzungen so stark getriggert wurde, daß er körperliche Ausfälle hatte.
    Geändert von Marone (24-02-2022 um 22:02 Uhr)

  14. #674
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Was für ein Vollpfosten.

    https://www.instagram.com/tv/CbkltyZ...dium=copy_link

    Falls noch jemand Zweifel am Charakter hatte... er hat eindrucksvoll bewiesen, daß er nichts gelernt hat.

  15. #675
    Ines Anioli kommt in meine Hood mit ihrer Tour. Ist ne ziemliche große Halle. Ich glaube, sie bräuchte meine Eintrittskohle
    dringender als er, also werde ich zu ihrem Event gehen und sie mir anhören. Und gerne berichten, falls es etwas zu berichten geben sollte.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •