Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 80
  1. #31
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von Tokio2020 Beitrag anzeigen
    Wann ist eigentlich Rehm dran?
    Sein Weitsprungfinale ist am Mittwoch in der Abendsession.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  2. #32
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Tischtennisspieler Valentin Baus hat die zweite Goldmedaille bei den Paralympischen Spielen in Tokio gewonnen. Der 25-Jährige siegte gegen den Chinesen Ningning Cao in einem Match mit 3:2-Sätzen. Baus hat nach Silber in Rio im Jahr 2016 nun erstmals Gold gewonnen. Baus holte damit die erste deutsche Paralympics-Goldmedaille seit Holger Nikelis im Jahr 2012 in London.
    https://www.tagesschau.de/eilmeldung...dung-5813.html

    Tischtennisspieler Valentin Baus hat sich bei den Paralympischen Spielen in Tokio seinen Goldtraum verwirklicht. Der 25-Jährige gewann in der dramatischen Neuauflage des Finals von Rio gegen den Chinesen Cao Ningning trotz zwischenzeitlichen Rückstands mit 3:2 und nahm damit in der Startklasse 5 Revanche für die Pleite von 2016.
    https://www.t-online.de/sport/olympi...-sportler.html



    Und auch noch Gold im Triathon kann man doch nicht meckern.

  3. #33
    Leon Schäfer geht nicht zum Gespräch mit der ARD, weil er sauer/enttäuscht ist, dass er "nur" Silber gewonnen hat. Bei sowas frage ich mich dann schon, wie die Öffentlichkeit reagieren würde, wenn das zum Beispiel bei den Olympischen Spielen passiert wäre.
    Geändert von Esel1234 (29-08-2021 um 09:10 Uhr)

  4. #34
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Leon Schäfer geht nicht zum Gespräch mit der ARD, weil er sauer/enttäuscht ist, dass er "nur" Silber gewonnen hat. Bei sowas frage ich mich dann schon, wie die Öffentlichkeit reagieren würde, wenn das zum Beispiel bei den Olympischen Spielen passiert wäre.
    habs zwar nicht mitbekommen aber sowas geht gar nicht
    flo würde es natürlich feiern

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #35
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Nicoleitzik
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  6. #36
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Leon Schäfer geht nicht zum Gespräch mit der ARD, weil er sauer/enttäuscht ist, dass er "nur" Silber gewonnen hat. Bei sowas frage ich mich dann schon, wie die Öffentlichkeit reagieren würde, wenn das zum Beispiel bei den Olympischen Spielen passiert wäre.
    Warum auch nicht. Wenn man 4 bzw 5 Jahre alles dafür tut einen Titel zu erreichen und es dann vielleicht nicht schafft weil man seine Leistung nicht ganz abrufen konnte, darf man auch enttäuscht sein.
    Geändert von Paris2024 (29-08-2021 um 09:45 Uhr)

  7. #37
    Jo, man kann sich der Enttäuschung aber auch stellen. Soviel Professionalität kann man erwarten. Da gab es ganz andere "Enttäuschungen" bei den Olympischen Spielen, die sich auch gestellt haben.

    Mal davon abgesehen, dass sein Weltrekord halt auch zwei Jahre her ist, und er Saisonbestleistung gesprungen ist.

  8. #38
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Frances Herrmann holt im Speerwerfen der Klasse F34 mindestens Bronze +

    Und am Ende ist es Silbäääääääääääääääääääääääär
    Geändert von Holgermat (29-08-2021 um 13:54 Uhr)
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  9. #39
    Bronze für Niko Kappel im Kugelstoßen. Und Regine Mispelkamp im Dressurreiten hat auch mindestens Bronze sicher.

  10. #40
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Bronze für Niko Kappel im Kugelstoßen. Und Regine Mispelkamp im Dressurreiten hat auch mindestens Bronze sicher.
    Es wird Bronze.

    Und die Goalballer fliegen wegen der zu hohen Tordifferenz nach Hause.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  11. #41
    Was da gerade im ZDF gesagt wurde, müsste nach Florians Geschmack sein. Es muss mehr in den Sport investiert werden. Vielleicht braucht man auch erst einmal wie die Briten 1996 die "Katastrophe" (Zitat Matthias Meester), bis mal mehr getan wird.

  12. #42
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Was da gerade im ZDF gesagt wurde, müsste nach Florians Geschmack sein. Es muss mehr in den Sport investiert werden. Vielleicht braucht man auch erst einmal wie die Briten 1996 die "Katastrophe" (Zitat Matthias Meester), bis mal mehr getan wird.
    Das Abschneiden der Paralympics passt da auch wieder genau ins Bild!

    Im Februar kommt dann Desaster 3.0, und dann haben wir innerhalb eines halben Jahres in dreifacher Ausfertigung eindrucksvoll nachgewiesen, daß DRINGEND was getan werden MUSS!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #43
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Ich hab das Gefühl, bei den Paralympics kommt das Debakel noch krachender als bei Olympia.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  14. #44
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Ich hab das Gefühl, bei den Paralympics kommt das Debakel noch krachender als bei Olympia.
    ich hab zwar überhaupt keine Ahnung von, aber wenn Ittersbach hier nebenan immer die täglichen Medaillenspiegel gepostet hat ... also wenn man sieht was an NUR EINEM TAG andere Nationen so gewinnen .. und was unsere da im Vergleich so gewinnen.... ich kann echt saufroh sein, daß ich mich da nicht so wirklich für interessiere!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #45
    Bronze für Leon Schäfer über 100 Meter.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •