Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 166 bis 169 von 169
  1. #166
    Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    Meine Laien-Theorie: Breitere Reifen blasen mehr Wasser in die Luft = mehr Spray und schlechtere Sicht
    Könnte was dran sein, aber die besagten Rennen von mir waren auch komplette Regenrennen und auch damals sagten die Fahrer, dass man zwar wenig sehen würde, dass es aber besser werden würde, wenn man schneller fährt. Allenfalls könnte man dort sagen, dass die Strecken breiter und damit sicherer waren. Ich wäre mir aber nicht sicher, ob man da nicht den gleichen Zinnober wie vorgestern veranstalten würde

    Wie gesagt, der Fahrer selbst entscheidet doch, wie dicht er hinterherfährt und bei konstanter Fahrt hat man - wenn es kein Monsunregen ist - auch bald eine Fahrspur.

    Das war teilweise genauso Blindflug:


  2. #167


    Erstmal geiler Sound, dann zwei gute Rennfahrer die es geschafft haben trotz wiedriger Bedingungen nicht in einander zu crashen.
    Wenn man im Spray fährt sieht man nichts, Masse fährt deshalb daneben

    Nimmt man den 9-Runden HAM-VER Spaß aus Silverstone raus, waren diese grob 90 Sekunden unterhaltsamer als der Großteil der bisherigen Saison......
    Geändert von Taisho (31-08-2021 um 10:28 Uhr)

  3. #168
    Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    Erstmal geiler Sound, dann zwei gute Rennfahrer die es geschafft haben trotz wiedriger Bedingungen nicht in einander zu crashen.
    Nach dem ich jetzt die ganze Rennzusammenfassung gesehen habe revidiere ich die Aussage

  4. #169
    Fuji 2007 ist eines meiner Lieblingsrennen Es gab damals dort meine ich halt fast 20 Runden SC zu Beginn, irgendwann haben sie es freigegeben und auch trotz Alonso-Crash nach weiterem SC weiterlaufen gelassen. Heute undenkbar, und damals haben sich schon alle aufgeregt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •