Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 169
  1. #76
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    so ne formation lap dauert aber heute lange

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #77
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Start wird unterbrochen. Rote Flagge

  3. #78
    Absagen, wat nich geht geht nich, un bei den Bedingungen isses unverantwortlich!!!

  4. #79
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Ist Al Bundy vor Ort? Der Regen dreht sich genau über der Strecke: https://www.wetteronline.de/regenrad...=10.5&wro=true.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  5. #80
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    Absagen, wat nich geht geht nich, un bei den Bedingungen isses unverantwortlich!!!
    Wer nicht fahren will, muss doch nicht fahren. Ich verstehe das immer nicht. Das ist Berufsrisiko. Die jungen Herren bekommen ein fürstliches Gehalt über das sich unser einer freuen würde und das Risiko in Kauf nehmen würde.

    Da sich das Wetter nicht sehr bald bessert und um 18 Uhr der Drops gelutscht sein muss, wird das Rennen wohl nicht stattfinden.

  6. #81
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Wer nicht fahren will, muss doch nicht fahren. Ich verstehe das immer nicht. Das ist Berufsrisiko. Die jungen Herren bekommen ein fürstliches Gehalt über das sich unser einer freuen würde und das Risiko in Kauf nehmen würde.
    Nein.

  7. #82
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Nein.
    Dann lass es. Ein Dachdecker steigt auch bei Wind und Wetter aufs Dach. Früher gab es nicht so ein Rummgejammer. Wenn ich da an Fuji 2007 oder Shanghai 2009 denke, da wurde dann auch irgendwann gefahren. Die Bedingungen gleichen denen von Spa 1998. Aber es hat sich ja vieles ins Positive geändert, so dass ein solches Crashfestival nicht denkbar wäre.

    Für die Fans ist es ne Riesensauerei. Nen Sonntagsticket kostet ein Arsch voll Kohle und die Leute bekommen heute nichts zu sehen, schon gar nicht ihr Geld.

  8. #83
    Giggity Giggity Goo Avatar von Liba
    Ort: Frankfurt am Main
    Omg meine Rouladen sind eher fertig als dass es heute noch losgeht.

  9. #84
    Langweiliges Rennen heute...

  10. #85
    Einfach morgen fahren.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  11. #86
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Einfach morgen fahren.
    Oder nur noch auf der Arabischen Halbinsel. Die haben weniger Regen und auch kein Corvid...

  12. #87
    So schlimm sieht es doch gar nicht aus...
    Und das Aquaplaning würde auch weggehen wenn die Autos das Wasser von der Strecke blasen

  13. #88
    Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    So schlimm sieht es doch gar nicht aus...
    Und das Aquaplaning würde auch weggehen wenn die Autos das Wasser von der Strecke blasen
    vIEl zU gEFäHrLIcH!!!11

  14. #89
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    ...Ein Dachdecker steigt auch bei Wind und Wetter aufs Dach. ...
    Nein, steigt er nicht. Wenn Gefahr für Leib und Leben besteht, steigen auch nur die ganz Lebensmüden ohne zu zögern aufs Dach. Und das sollte im Sport nicht Bedingung sein.

  15. #90
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    meine schöne alte f1 wirds wohl nie wieder geben

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •