Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 56 von 56
  1. #46
    Das meiste wurde ja schon gesagt.
    Mir wäre am wichtigsten der Punkt, dass viele so kurz vor Schluss gar nicht nominiert werden konnten oder nur die Hälfte der Bewohner nominieren durften. Das macht den Eindruck, als könnte das Ergebnis am Ende irgendwie verfälscht gewesen sein.
    Und dass alles so durcheinander gezeigt wird oder erst "morgen", wenn sich die Bewohner über bestimmte Dinge unterhalten oder mit bemalten Gesichtern da sitzen und man weiß nicht warum, das fand ich auch schade.

  2. #47
    Member
    Ort: Chateau Tourette
    Mein größter Wunsch wäre:

    alle Nominierungen der Bewohner sollten offene Nominierungen sein

  3. #48
    Zitat Zitat von Garibaldi Beitrag anzeigen
    Mein größter Wunsch wäre:

    alle Nominierungen der Bewohner sollten offene Nominierungen sein


    ich weiß nicht ob das dann auch langweilig wird bzw. man gar nicht die nominiert die man sonst genommen hätte da man Angst hat.

  4. #49
    22:15 ist die beste Sendezeit, auch Marktanteilmäsig und jahrelang lief das ja auch recht gut so, rückblickend weiß man manchmal gar nicht wieso o weshalb.

    Die Pink o Wollny Staffel waren jetzt nicht wirklich besser als jene hier, und auch 2020 naja i weiß net.

    Beste Staffel bleibt für mich 3 und dann 2 u 4 und dann lange nix

  5. #50
    Zitat Zitat von undecima Beitrag anzeigen
    22:15 ist die beste Sendezeit, auch Marktanteilmäsig und jahrelang lief das ja auch recht gut so, rückblickend weiß man manchmal gar nicht wieso o weshalb.

    Die Pink o Wollny Staffel waren jetzt nicht wirklich besser als jene hier, und auch 2020 naja i weiß net.

    Beste Staffel bleibt für mich 3 und dann 2 u 4 und dann lange nix


    darüber lässt sich streiten ob 22:15 wirklich die beste Sendezeit ist. Kann mich erinnern das sich ständig beschwert wurde das es viel zu spät ist. Und selbst jetzt wo nicht um 4 Uhr aufstehen musste sondern nach 6 Uhr wäre es mir zu spät gewesen wenn bis Mitternacht geht. Markteinteilmäßig mag es die bessere Zeit zwar sein.

  6. #51
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    In jedem Fall machts auch Sinn in Sachen Jugendschutz ...
    denke mal um 22 Uhr kann man da mehr zeigen als um 20 Uhr (ich meine, ab 22 Uhr wären Inhalte mit Äquivalent zu FSK 16 frei)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #52
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Es passiert ja nix, was eine Sendung ab 22:00 Uhr wegen des Jugendschutzes allein rechtfertigen würde. Da ist der um 19:00 Uhr ausgestrahlte Zeltbau samt eindeutiger Bewegungen innerhalb des normalen BB ja mehr "Hardcore", als alles, was je bei PBB gezeigt wurde.

  8. #53
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Es passiert ja nix, was eine Sendung ab 22:00 Uhr wegen des Jugendschutzes allein rechtfertigen würde. Da ist der um 19:00 Uhr ausgestrahlte Zeltbau samt eindeutiger Bewegungen innerhalb des normalen BB ja mehr "Hardcore", als alles, was je bei PBB gezeigt wurde.



    da gebe ich dir recht wegen dem Jugendschutz muss man sicherlich nicht die Sendung erst nach 22 Uhr losgehen. Wenn um 19 Uhr in der TZF Duschszenen gezeigt werden.

  9. #54
    Ich will einfach nur eine kontinuierliche Erzählung und nicht ständiges Springen. Gerade bei den Live-Schalten nachts hat man die Gespräche nicht nachvollziehen können, weil es um Ereignisse am Tag ging, den wir aber erst am Folgeabend (wenn überhaupt) zu sehen bekommen haben. Davon abgesehen, dass es so etwas wie eine Erzählung eh nicht gab, nur Versatzstücke. Und dann aber minutenlanges Zeigen schweigender Bewohner*innen, sehr langweilig.

  10. #55
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    darüber lässt sich streiten ob 22:15 wirklich die beste Sendezeit ist. Kann mich erinnern das sich ständig beschwert wurde das es viel zu spät ist. Und selbst jetzt wo nicht um 4 Uhr aufstehen musste sondern nach 6 Uhr wäre es mir zu spät gewesen wenn bis Mitternacht geht. Markteinteilmäßig mag es die bessere Zeit zwar sein.
    Ich war für die Zeit 20:15 Uhr und eben um 19 Uhr Tageszusammenfassung. Ich muss nämlich um kurz vor 5 aufstehen. Mittlerweile überleg ich aber schon für eine evt. neue Staffel(falls es eine im nächsten Jahr geben wird), je nachdem wer mitmacht und die Uhrzeit so durcheinander bleibt Urlaub zu nehmen.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  11. #56
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Ich war für die Zeit 20:15 Uhr und eben um 19 Uhr Tageszusammenfassung. Ich muss nämlich um kurz vor 5 aufstehen. Mittlerweile überleg ich aber schon für eine evt. neue Staffel(falls es eine im nächsten Jahr geben wird), je nachdem wer mitmacht und die Uhrzeit so durcheinander bleibt Urlaub zu nehmen.
    Wahrscheinlich rechnet der Sender mit den Nachschauern, denen die Uhrzeit egal ist. So viele Anrufer wird es nicht geben, die live dabei sein müssen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •