Seite 33 von 65 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 974
  1. #481
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Na selbstverständlich
    War mir klar... Loverboy3000.

    Nach der Empfehlung von Rachel Green habe ich mir heute den Bali-Bratee gekauft. Mal schauen, ob mir das Schütteln da auch so viel Freude bereiten wird. Insgesamt ist das Teil von Capital Bree doch recht klobig und liegt nicht so gut in der Hand wie die filigrane Dose von Shirin David.

  2. #482

  3. #483
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Auf La Palma sind inzwischen schon über 200 Häuser vom Lavastrom verschluckt worden.

    Die Bilder, die es inzwischen zu Hauf auf Youtube gibt, zeigen zwar ein faszinierenden Naturschauspiel, für die, die damit aber ihr Hab und Gut verlieren, ist das natürlich unheimlich bitter.

    Zum Glück bleibt aber die Zeit einiges und sich zu retten, weil die Gefahr nicht so schnell ist wie bei Wind, Wasser oder Feuer. Aber wie viel Schäden noch angerichtet werden, ist leider unsicher, da die Austrittsstellen der Lava unberechenbar bleibt und man nicht weiß, wie lange der Berg noch wütet.

  4. #484
    Ich finde die Bilder so heftig. Gestern habe ich irgendwo gehört, dass der Ausbruch noch über 80 Tage andauern könnte.

  5. #485
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ich finde die Bilder so heftig. Gestern habe ich irgendwo gehört, dass der Ausbruch noch über 80 Tage andauern könnte.
    Wochen bis Monate, ja. Die Natur ist halt unberechenbar.

    Neben der Zerstörung sind die giftigen Gase, erst recht, wenn die Lava auf das Meer trifft, das nächste Drama.

  6. #486
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Echt schreckliche Bilder aktuell von der Insel.

  7. #487
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    E-Autos, wenn das wirklich die Technologie sein soll, mangelt es vor allem an Ladestationen und Reichweite. Dann wäre das für mich sehr interessant. Hat hier einer eins oder ist schon mal eins gefahren?


    Einige sogar.

    Das mit den Reichweiten ist doch immer weniger ein Problem. Die neueren Modelle mit eigenen E-Plattformen kriegen doch bei entsprechenden Bedingungen so um die 400 km hin, z.T. auch mehr. Und das verbessert sich auch regelmäßig.

    Genau wie die Lademöglichkeiten. Klar, je nach Region ist das immer noch nicht so richtig geil, aber das Fahrverhalten ändert sich ja auch und dass man beim Laden anders denken muss als beim Tanken, wird sich schon einbürgern bei den Menschen.

    Gut, ich bin jetzt nicht so der Hardcore-Autofahrtyp und habe null Bedürfnis nach einem eigenen Fahrzeug. Ich kriege von der Firma jederzeit ein Pool-Fahrzeug, wenn ich möchte und fahre bei längeren Strecken ohnehin lieber Bahn (je nachdem wohin dann + Mietwagen).

  8. #488
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Cathy_thebrain Beitrag anzeigen
    Pool-Fahrzeug
    Würde ich auch bevorzugen.



  9. #489
    Das sind also diese sogenannten Pool-Autos.



    **********************************


    https://twitter.com/HHumorlos/status...07617461084168


  10. #490
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥



    Der Bali-Eistee von Capital ist geil!

  11. #491

  12. #492

  13. #493
    Ich bin ja jetzt auch auf einem Pflanzentrip. Versuche gerade aus meinen Pflanzen Ableger zu ziehen. Bin gespannt ob die was werden. Leider bin ich so ungeduldig und schaue gefühlt alle 5 Minuten nach ob schon was passiert ist, was natürlich nicht der Fall ist. In der Regel dauert es ja bis ein Ableger Wurzeln bildet mehrere Wochen bis Monate.

  14. #494
    Ich baue auch an, aus medizinischen Gründen natürlich

  15. #495
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Ich baue auch an, aus medizinischen Gründen natürlich
    Aber wahrscheinlich eher andere Sachen:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •