Seite 40 von 65 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 974
  1. #586
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen

    Ich frage mich halt einfach, wenn auf der deutschen Ebene schon solche Patzer passieren und das sehr häufig, was wäre dann international der Fall?
    International? Keine Sorge… ich darf da an den orangefarbenen dicken Mann aus Amerika erinnern. Da ist die internationale Presse ja noch warm gelaufen bzgl. der Berichtserstattung mit täglichen Fails.

  2. #587
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    International? Keine Sorge… ich darf da an den orangefarbenen dicken Mann aus Amerika erinnern. Da ist die internationale Presse ja noch warm gelaufen bzgl. der Berichtserstattung mit täglichen Fails.
    Erinner mich bloß nicht an den.

  3. #588
    Wenigstens ein Wahlergebnis macht heute gute Laune: bei der Volksabstimmung in der Schweiz wurde mit klarer Mehrheit (64%) für die Ehe für alle gestimmt.

  4. #589
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Wenigstens ein Wahlergebnis macht heute gute Laune: bei der Volksabstimmung in der Schweiz wurde mit klarer Mehrheit (64%) für die Ehe für alle gestimmt.

  5. #590
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Wenigstens ein Wahlergebnis macht heute gute Laune: bei der Volksabstimmung in der Schweiz wurde mit klarer Mehrheit (64%) für die Ehe für alle gestimmt.
    Naja, nur Hochrechnung und inzwichen gab es auch eine Neue: Der Ja-Anteil ist auf 62,6% gesunken.

    Zudem ist es in der Schweiz so, dass 1. die Mehrheit des Volkes ja sagen muss, anderseits aber auch die Mehrheit der Kantone. Die Mehrheit des Volkes kann also zwar Ja zur Ehe für Alle sagen, aber wenn in einer Mehrheit der Kantone die Ablehnung überwiegen würde (also nur durch die bevölkerungsreichen Kantone das Volksmehr zu Stande kommt), wäre sie dann trotztdem abgelehnt.

    Aber da der wohl konservativste Kanton der Schweiz Namens Appenzell-Innerrhoden schon ausgezählt ist und selbst dort ein knappes Ja (50,8 %) zur Ehe für Alle herauskam, darf man wohl beruhigt schon feiern.

  6. #591
    Ich hatte das auch erst falsch gefaltet

    Hab mir dann aber gedacht, das passt wohl nicht. Und umgefaltet

    War schon 8.04 Uhr im Wahllokal.

  7. #592
    Ich habe Karten für Ed Sheeran für mich und meine Tochter nächstes Jahr in München gekauft

  8. #593
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Ich habe Karten für Ed Sheeran für mich und meine Tochter nächstes Jahr in München gekauft
    Ed Sheeran live lohnt sich richtig.

  9. #594
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ed Sheeran live lohnt sich richtig.
    Ich freu mich echt wie bolle drauf.

  10. #595
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Ich habe Karten für Ed Sheeran für mich und meine Tochter nächstes Jahr in München gekauft
    Geil.

    Ich hatte auch schon überlegt, ob ich Karten kaufen soll… aber ich hab so extrem viele Karten für nächstes Jahr. No Angels, Bosse, Rammstein, Mordlust, Broilers, Werq The World (Drag Race)…
    Muss schon schauen wann Konzerte sind und sich nix überschneidet.

  11. #596
    Cool Mobsi. Wünsche euch beiden da schon mal viel Spaß.

  12. #597
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Geil.

    Ich hatte auch schon überlegt, ob ich Karten kaufen soll… aber ich hab so extrem viele Karten für nächstes Jahr. No Angels, Bosse, Rammstein, Mordlust, Broilers, Werq The World (Drag Race)…
    Muss schon schauen wann Konzerte sind und sich nix überschneidet.
    Ich auch

    Ich hab noch Aly & AJ, Dua Lipa & The Weeknd

  13. #598
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von WL18 Beitrag anzeigen
    Ich auch

    Ich hab noch Aly & AJ, Dua Lipa & The Weeknd
    Werq The World in Köln?

    Auf Dua Lipa hätte ich auch voll Lust.

  14. #599
    Dua Lipa
    Ed Sheetan



  15. #600
    Ja Du dann auch nehme ich an?

    Dua Lipa wird bestimmt super Hab die Tickets schon so ewig und will da jetzt endlich hin!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •