Seite 51 von 65 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 974
  1. #751
    Na, sicher nicht im Hobbit-Ausmaß. Aber hat nicht jeder Mann mit "normaler" bzw. durchschnittlicher Körperbehaarung auch dort zumindest ein paar Haare?

  2. #752
    Ja, stimmt. Wenn es nicht zu sehr spriesst, finde ich es nicht schlimm. Haare im Mund hat man halt nicht so gerne.



  3. #753
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥


    Ich finde den Contest übrigens auch ziemlich gut.
    Geändert von s-v-e-n (27-09-2021 um 20:34 Uhr)

  4. #754

  5. #755
    Bei Hart aber Fair gerade wirkt es aber schon so, dass die FDP zur Ampel tendiert

  6. #756
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Bei Hart aber Fair gerade wirkt es aber schon so, dass die FDP zur Ampel tendiert
    Hab auch den Eindruck. Die FDP freut sich ja ebenso wie die Grünen sehr darüber, gerade bei den jungen Menschen gut abgeschnitten zu haben. Und da passen eine CDU und ein Laschet natürlich nicht zum Image einer coolen und jungen Zukunftspartei.

  7. #757
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Hab auch den Eindruck. Die FDP freut sich ja ebenso wie die Grünen sehr darüber, gerade bei den jungen Menschen gut abgeschnitten zu haben. Und da passen eine CDU und ein Laschet natürlich nicht zum Image einer coolen und jungen Zukunftspartei.
    Es wäre für beide Parteien fatal, mit der CDU zusammenzugehen. Die haben die Statistiken ja auch genau zur Kenntnis genommen, dass sie vor allem bei den jungen Leuten gut abgeräumt haben. Also bei denen, die in Zukunft die Wahlen bestimmen werden. Sie können jetzt Regierungsverantwortung übernehmen, und diese überraschend gute Position noch weiter ausbauen, um diese Wählerbasis noch zu vergrößern und das Vertrauen zu festigen, anstatt alles jetzt wieder mit dem Arsch einzureißen und bei den nächsten Wahlen wieder abgestraft zu werden... alles andere als die Ampel wäre eine Megaüberraschung.

  8. #758
    Die Grünen haben sich laut Insiderwissen für Habeck als Vizekanzler ausgesprochen. Wenn es stimmt . Annalena Baerbock dann bitte Umweltministerin. Dann haben wir auch dort mal jemand kompetentes.

    Ich bin ja überrascht von Volker Bouffiers Aussage:

    „Es war eine Niederlage“, sagte der CDU-Bundesvize. Jetzt seien zuerst andere gefragt.
    Ich hätte ja getippt, er äußert es genauso wie Laschet. Scheinbar hat er aber eventuell gemerkt, dass Laschet doch nicht die optimale Wahl gewesen sei. Nun gut, er muss ja auch sich retten. Immerhin hat die SPD in Hessen doch mit deutlichen Vorsprung vor der CDU gewonnen. Das dürfte ihm zu bedenken geben.
    Geändert von Clumsy (27-09-2021 um 21:39 Uhr)

  9. #759
    Insiderwissen? Was kommt als nächstes? Am Tag ist es heller als nachts?

  10. #760
    Mir ist nur aufgefallen, dass die Künast echt alt geworden ist.

  11. #761
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Mir ist nur aufgefallen, dass die Künast echt alt geworden ist.
    Mobsis Feststellung nach dem Wahlwochenende. Vielen Dank habe gerade deswegen eine kleine Lachattacle bekommen, weil das einfach aus dem nichts kam für mich.

    @Desert, naja ich nenne es mal „Insiderwissen“ weil offiziell ist da ja noch nichts und es muss ja auch erst einmal eine Regierung mit den Grünen gebildet werden.

  12. #762
    Eine Regierung ohne die Grünen wird es nicht geben. Eine GroKo ist doch eher unwahrscheinlich. Habeck als Vize, my body is ready.

  13. #763
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Steppy Enjoy it.



    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Mir ist nur aufgefallen, dass die Künast echt alt geworden ist.
    Muss ich mal drauf achten.

    Hast du den Beef zwischen Yeliz und den Ochsenknechts verfolgt?


    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Habeck als Vize, my body is ready.
    Meiner ganz besonders.

  14. #764

  15. #765
    Wird das Video noch vor Votingschluss kommen? Ich habe nicht genug Songs für die Top 10, vielleicht kann sich noch was über das Video hervortun


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •