Seite 22 von 65 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 974
  1. #316
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Ich bin ja im November auch wieder auf den Kanaren. Wie ist denn die Lage dort aktuell so? Blicke mit den ganzen und immer wechselnden Alarmstufen dort nicht so ganz durch.
    Im Moment sind wir Stufe 2. Letzte Woche noch 3. Das geht hier immer hin und her. Hat ja touristische Auswirkungen wegen der Innenbelegung und Öffnungszeiten der Lokale. Stufe 3 und 2 machen da auch keine großen Unterschiede.

    Wie es im November aussieht kann man gar nicht sagen. Ist ja auch echt verwirrend.


    Ansonsten wirken sich die Einschränkungen im normalen Leben eigentlich gar nicht aus. Außer dass in Geschäften weiterhin Masken getragen werden. Aber das ist schon zur Gewohnheit geworden.

  2. #317
    Zitat Zitat von WL18 Beitrag anzeigen
    Aber scheint ja in anderen Ländern auch zu funktionieren warum also nicht auch hier?

    Die meisten Menschen wollen ja sicher ein anderes Getränk als Leitungswasser zu ihrem Essen
    Hier in Schweden gibt es auch im Restaurant gratis Leitungswasser und die bieten es teilweise von sich aus an... find ich gut

    Wir sind heute in Stockholm angekommen und übernachten in einem ehemaligen Gefängnis

  3. #318
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Wir sind heute in Stockholm angekommen und übernachten in einem ehemaligen Gefängnis
    Das klingt gemütlich.

  4. #319
    Ich hab in Ottawa auch mal in einem ehemaligen Gefängnis turned Hostel übernachtet scheint beliebt zu sein

  5. #320
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Das klingt gemütlich.
    Naja, sagen wir mal in unserem Cottage am See die letzten beiden Nächte hatten wir ein kleines bisschen mehr Platz

  6. #321
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Uuuuh... Knastboy3000.

  7. #322
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    DirTea ist der Pfirsich Tee wirklich sexy. Zuckerwatte habe ich nicht probiert. Blaubeere war nicht so meins, zu künstlich.
    Ich habe gleich am ersten Tag, als DirTea im Laden war, alle drei Sorten gekauft.
    Zuckerwatte habe ich nach ein paar Schlucken weggekippt; Blaubeere hat irgendwas von einem abgestandenen Bier und Pfirsich ist eigentlich ganz geil.

    Dafür habe ich noch nie Bubble Tea getrunken, aber wenn du das machst, probiere ich das auch mal demnächst...

  8. #323
    Ich bin wohl die Einzige, die Typ Zuckerwatte mag. Kenne niemanden, der das mochte. Blaubeere fand ich widerlich. Pfirsich hab ich nicht probiert.

    BraTea mag ich am liebsten die Bali Edition.

  9. #324
    Raschel trinkt BraTee. Hätte ich nicht gedacht

  10. #325
    Uff die Schumacher Doku ist so gut und so krass traurig.

  11. #326
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Uff die Schumacher Doku ist so gut und so krass traurig.
    Habe die Doku auch auf meine Watchlist gepackt. Schaue aber gerade die neuen Folgen von The Circle und heute in der Mittagspase habe ich mir die erste Folge der Couple Challenge gegönnt.
    Und morgen neue Folgen von Sex Education.

    Habe mir übrigens eben eine Dose DirTea gekauft.

  12. #327
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Habe die Doku auch auf meine Watchlist gepackt. Schaue aber gerade die neuen Folgen von The Circle und heute in der Mittagspase habe ich mir die erste Folge der Couple Challenge gegönnt.
    Und morgen neue Folgen von Sex Education.

    Habe mir übrigens eben eine Dose DirTea gekauft.
    Serien mäßig hänge ich sehr zurück. Aber die Doku hat mich gerade echt irgendwie sehr getroffen und gerührt.

    Dann schüttle dich schon mal warm

  13. #328
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Serien mäßig hänge ich sehr zurück. Aber die Doku hat mich gerade echt irgendwie sehr getroffen und gerührt.

    Dann schüttle dich schon mal warm
    Dann schaue ich mir die Doku bald auch mal an.

    Haben uns am Sonntag die Netflix Doku über den 11. September angeschaut..

  14. #329
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Dann schaue ich mir die Doku bald auch mal an.

    Haben uns am Sonntag die Netflix Doku über den 11. September angeschaut..
    uff dafür bin ich erst mal nicht ready.

  15. #330
    Ich glaube, dass ich "Cocos Song" gefunden habe.




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •