Seite 24 von 65 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 974
  1. #346
    Und ich hab gerade festgestellt, dass ich doch was streichen muss. Ist aber nicht weiter schlimm.

  2. #347
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    50 Minuten, aber das wusste man schon, als man den Namen der Seite gelesen hat.
    Kennt man denn eine bessere Alternative?

  3. #348
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Brauchtet ihr alle auch so lange, bis ihr die Songs hattet? Für gewöhnlich dauert das sonst immer 2-3 Minuten bei mir. Jetzt soll es über 50 Minuten dauern.
    Bei mir hat es auch ewig gedauert.

  4. #349
    Zitat Zitat von zeugnimad Beitrag anzeigen
    Kennt man denn eine bessere Alternative?
    Ich habe mich nicht beschwert Dachte ihr habt das bewusst gewählt wegen des Namens "...space"

  5. #350
    Wenn ich es jetzt nochmal versuche, dauert es auch knapp 50 min. Anscheinend hängt es von der Tageszeit ab, wieviele Leute dort grad Traffic verursachen... Sonntag Nacht um 0:30 Uhr war da wahrscheinlich weniger los

  6. #351
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Wenn ich es jetzt nochmal versuche, dauert es auch knapp 50 min. Anscheinend hängt es von der Tageszeit ab, wieviele Leute dort grad Traffic verursachen... Sonntag Nacht um 0:30 Uhr war da wahrscheinlich weniger los

  7. #352
    Zitat Zitat von SRT Beitrag anzeigen
    Wenn ihr ne Herausforderung braucht: Sucht meinen Song!
    Da gibt es einige Kandidaten. Aber alle Songs, die nicht eine Bitrate von 320 kbps haben, fallen schon mal weg. Du bist ja auch ein Audiofetischist.



  8. #353
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Ich habe mich nicht beschwert Dachte ihr habt das bewusst gewählt wegen des Namens "...space"
    Aber natürlich haben wir das.

  9. #354
    Denkt ihr da so doll drüber nach?
    Klingt fast taktisch :Hammer: mir ist das egal und ich bewerte einfach drauf los.
    Manchmal denk ich aber auch „oh der Song schreit nach dem“ diesmal denke ich bei einem „oh du blöde bitch“ aber sonst wird mein schöner Kopf nicht zu swhr angestrengt.

    Was geht sonst so bei euch? Ich mache mir nun einen Sexy Auflauf und schaue dann Sex Education weiter.

    Ob Fergie schon in der wet peach badet?

  10. #355
    Und können wir kurz alle festhalten, dass Ruby die Queen aus Sex Education ist?
    So ein schöner Mensch, ich will mehr von ihr. Weltherrschaft bitte an sie.


  11. #356
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Manchmal denk ich aber auch „oh der Song schreit nach dem“ diesmal denke ich bei einem „oh du blöde bitch“ aber sonst wird mein schöner Kopf nicht zu swhr angestrengt.
    Ich glaube ja, dass ich einen Song wegen dir streichen muss.

  12. #357
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja, dass ich einen Song wegen dir streichen muss.
    Ruby ist Queen Netflix und ich bin Queen isc, müsst bestimmt alle wegen mir Songs streichen.

  13. #358
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Denkt ihr da so doll drüber nach?
    Klingt fast taktisch :Hammer: mir ist das egal und ich bewerte einfach drauf los.
    Manchmal denk ich aber auch „oh der Song schreit nach dem“ diesmal denke ich bei einem „oh du blöde bitch“ aber sonst wird mein schöner Kopf nicht zu swhr angestrengt.

    Was geht sonst so bei euch? Ich mache mir nun einen Sexy Auflauf und schaue dann Sex Education weiter.

    Ob Fergie schon in der wet peach badet?
    Was ist denn in einem Sexy Auflauf drin?

  14. #359
    Zitat Zitat von WL18 Beitrag anzeigen
    Was ist denn in einem Sexy Auflauf drin?
    Nur sexy Zutaten eben?
    Nudeln, perfekt geformte Tomaten, göttlicher Schafskäse, goldene paprika und alles wird übergossen mit einer leckeren kräutersoße und am Ende überstreut man es mit dem lieblichen Gouda raspeln.

    Und Tada fertig ist der sexy Auflauf

  15. #360
    Du überbackst Schafskäse noch mit Gouda?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •