Seite 5 von 65 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 974
  1. #61
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    lass die Sonne brennen!




  2. #62
    Angemeldet. Diese Spiele. Hab sie zumindest versucht.

    Hätte man statt dem Weltall Bilderrätsel nicht lieber wieder das mit den Hinterteilen machen können?

    Zitat Zitat von Dan91 Beitrag anzeigen
    Ich melde mich mal als Jury an

    Diese Spiele sind übrigens ein Grund, wieso ich nicht mehr so Lust drauf habe als Pate mitzumachen..
    Klar sind die freiwillig, aber man will ja auch eins seiner ersten Wunschländer bekommen und das ist in der Regel schwierig, wenn man bei den Spielen nicht mit macht.

    Vielleicht kommt ja mal wieder ein ISC ohne Spiele, dann bin ich bestimmt wieder dabei.
    Ganz früher hat die Vergabeliste ja auch immer ohne Spiele funktioniert..
    War tatsächlich ein Grund bei mir. Man kann es ja gerne als "Bonus" machen, aber eben ohne Einfluss und dann für die Leute, die darauf Lust und Zeit haben.
    Geändert von Clumsy (04-09-2021 um 16:44 Uhr)

  3. #63
    Euer Gejammer hat geholfen.

    Die Anmeldefrist wird bis morgen Abend um 20 Uhr verlängert. 20 Uhr, nicht 23:59. Damit im besten Fall morgen Abend die Länder verteilt werden können.

  4. #64
    Jetzt hab ich mich extra beeilt damit wir heute Nacht die Länder bekommen oder morgen früh.

  5. #65

  6. #66
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Wie man es macht, man macht es verkehrt.

  7. #67
    Das Schicksal einer Orga

  8. #68
    Zitat Zitat von zeugnimad Beitrag anzeigen
    Euer Gejammer hat geholfen.

    Die Anmeldefrist wird bis morgen Abend um 20 Uhr verlängert. 20 Uhr, nicht 23:59. Damit im besten Fall morgen Abend die Länder verteilt werden können.
    Auch wenn ich schon abgegeben habe: Danke dafür.

  9. #69
    Zitat Zitat von Dan91 Beitrag anzeigen
    Ich melde mich mal als Jury an

    Diese Spiele sind übrigens ein Grund, wieso ich nicht mehr so Lust drauf habe als Pate mitzumachen..
    Klar sind die freiwillig, aber man will ja auch eins seiner ersten Wunschländer bekommen und das ist in der Regel schwierig, wenn man bei den Spielen nicht mit macht.

    Vielleicht kommt ja mal wieder ein ISC ohne Spiele, dann bin ich bestimmt wieder dabei.
    Ganz früher hat die Vergabeliste ja auch immer ohne Spiele funktioniert..
    Geht mir ähnlich. Deswegen schaffe ich es auch nicht mehr mizumachen. Die Spiele fressen zuviel Zeit. Zeit die ich nicht habe. Ohne brauche ich mich nicht anmelden. Die Chance auf nennenswerte Länder ist gering und ich habe kaum seltene Länder.
    Aber es gibt ja noch die Nebenevents

    Aber dennoch finde ich die Konzeptideen und die Mühe dahinter immer toll.

  10. #70
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Hat nicht Marc in einem Contest die USA gekriegt und bei den Spielen nur das Nötigste gemacht? Der Einfluss der Spiele wird glaube ich meist überschätzt, wobei dieser Einfluss natürlich je nach Orga schwankt.

  11. #71
    Zitat Zitat von SRT Beitrag anzeigen
    Hat nicht Marc in einem Contest die USA gekriegt und bei den Spielen nur das Nötigste gemacht? Der Einfluss der Spiele wird glaube ich meist überschätzt, wobei dieser Einfluss natürlich je nach Orga schwankt.
    Ich war beim letzten Mal regelrecht geschockt wie viele wirklich tolle Länderwünsche dabei waren. Dementsprechend gab es ja auch massig Teilnehmer, die ihren Erstwunsch bekommen haben. Da hatten die Spiele tatsächlich kaum mehr Einfluss.

  12. #72
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Pfffff. Verlängerung. Und ich rase durch die Themen! Wenn ich Schreib- oder Rechenfehler hab, bitte Boni für zeitiges Abgeben




  13. #73
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Aber klar, es ist schon gut, dass es den Sonntag noch gibt, will ja auch viele neue Songs hören. Und da braucht es auch viele Teilnehmer.

    Orga, ich




  14. #74
    Zitat Zitat von zeugnimad Beitrag anzeigen
    Euer Gejammer hat geholfen.

    Die Anmeldefrist wird bis morgen Abend um 20 Uhr verlängert. 20 Uhr, nicht 23:59. Damit im besten Fall morgen Abend die Länder verteilt werden können.
    Bin jetzt zurück von der Bootstour und meine Freunde sind direkt weiter zum Sit-In. Ich habe unter fadenscheinigen Gründen gesagt, dass ich noch einmal kurz nach Hause fahren muss und nun das ...

    Aber gut, dann kann ich das morgen in Ruhe machen. Ich hätte meine Antworten jetzt unbearbeitet zugeschickt. Ist besser so

    Einen schönen Samstag euch

  15. #75
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Danke für die Verlängerung. Habe zwar schon abgegeben.. finde es aber gut und richtig, dass man das Feedback berücksichtigte.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •