Seite 7 von 65 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 974
  1. #91
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Jaya ist dabei. Und Joe. Damit alle drei Dinos am Start.

  2. #92


    Weiß jemand, was mit Nile ist? Bisher hat sie sich noch nicht angemeldet und der letzte Post ist fast 2 Monate her.

    Außerdem fehlen noch Hooki, Lukas und Rochi von den Paten, die beim letzten Mal dabei waren. Wobei Hooki sich wahrscheinlich noch meldet, sind ja noch ganze 27 Minuten.
    Geändert von zeugnimad (05-09-2021 um 18:36 Uhr)

  3. #93
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    Einige schöne Antworten zu den Spielen dabei Freut mich, dass manche sich darauf eingelassen haben und/oder Zeit gefunden haben.
    Aber auch völlig ok, wenn nicht.
    Ich denke mal das Problem war, dass der Thread am Montag Abend gepostet wurde. Die meisten Menschen arbeiten Montags bis Freitags ganztags. Dann sind die Spiele sehr aufwändig.... Ich glaube so kam alles zusammen, dass die Deadline nicht passte oder ein paar eben keine Zeit für die Spiele hatten. Ich hab es persönlich auch frühestens gestern erst geschafft dazu zu kommen.

    ***

    Meine Pause hat auch sehr lange angehalten. Wie viele ISCs habe ich verpasst? Einen?

  4. #94
    Zitat Zitat von zeugnimad Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, was mit Nile ist? Bisher hat sie sich noch nicht angemeldet und der letzte Post ist fast 2 Monate her.
    Sie scheint sich eine Forum-Auszeit genommen zu haben, als ich ihr die INTA-Loser vollständig abgenommen habe. Taucht hoffentlich bald wieder auf.

  5. #95
    Zitat Zitat von zeugnimad Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, was mit Nile ist? Bisher hat sie sich noch nicht angemeldet und der letzte Post ist fast 2 Monate her.

    Außerdem fehlen noch Hooki, Lukas und Rochi von den Paten, die beim letzten Mal dabei waren. Wobei Hooki sich wahrscheinlich noch meldet, sind ja noch ganze 27 Minuten.
    Ja, die sollen alle noch mitmachen.

    Ich hätte außerdem gern noch Nila, Yuma und Caribou dabei. Und sinead_morrigan. Kannst du das organisieren, zeugnimad?

  6. #96
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Ich denke mal das Problem war, dass der Thread am Montag Abend gepostet wurde. Die meisten Menschen arbeiten Montags bis Freitags ganztags. Dann sind die Spiele sehr aufwändig.... Ich glaube so kam alles zusammen, dass die Deadline nicht passte oder ein paar eben keine Zeit für die Spiele hatten. Ich hab es persönlich auch frühestens gestern erst geschafft dazu zu kommen.

    ***

    Meine Pause hat auch sehr lange angehalten. Wie viele ISCs habe ich verpasst? Einen?
    Es wird uns für das nächste Mal eine Lehre sein.


    Ist ja auch mehr als lange genug.


    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Sie scheint sich eine Forum-Auszeit genommen zu haben, als ich ihr die INTA-Loser vollständig abgenommen habe. Taucht hoffentlich bald wieder auf.
    Ok, schade.


    Zitat Zitat von Cathy_thebrain Beitrag anzeigen
    Ja, die sollen alle noch mitmachen.

    Ich hätte außerdem gern noch Nila, Yuma und Caribou dabei. Und sinead_morrigan. Kannst du das organisieren, zeugnimad?
    Ich fürchte, da werde ich dich enttäuschen müssen.

  7. #97
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    Einige schöne Antworten zu den Spielen dabei Freut mich, dass manche sich darauf eingelassen haben und/oder Zeit gefunden haben.
    Aber auch völlig ok, wenn nicht.

  8. #98
    Zitat Zitat von zeugnimad Beitrag anzeigen
    Wobei Hooki sich wahrscheinlich noch meldet, sind ja noch ganze 27 Minuten.
    qed

    Aber ohne die Verlängerung hätte ich es diesmal echt verpasst. Schaue nur so einmal die Woche ins Forum.
    Das Thema ist voll mein Ding. War in meiner Jugend sehr an Astronomie interessiert, so als Einziger im 100km-Umkreis.
    Hab sogar noch die Spiele gemacht um der Spiele und des Spaßes willen, weil ich diesmal so oder so recht weit unten sein werde.

  9. #99
    Zitat Zitat von Cathy_thebrain Beitrag anzeigen
    Ich hätte außerdem gern noch Caribou dabei.

  10. #100
    Zwölftwunsch



  11. #101
    Zitat Zitat von OneStep Beitrag anzeigen
    Zwölftwunsch
    Der Gag ist so verbraucht

  12. #102
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    Einige schöne Antworten zu den Spielen dabei Freut mich, dass manche sich darauf eingelassen haben und/oder Zeit gefunden haben.
    Aber auch völlig ok, wenn nicht.
    Ich fand die Spiele teilweise echt kniffelig, aber das Thema ist einfach super spannend, da hab ich gerne den ein oder anderen Wiki-Artikel gelesen.

  13. #103
    Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit für die Spiele gehabt.
    Das Thema ist so gut

  14. #104
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Jaya ist dabei. Und Joe. Damit alle drei Dinos am Start.


    Um Jaya hab ich auch schon ein wenig gezittert.

  15. #105
    Zitat Zitat von Caribou Beitrag anzeigen
    Ich freu mich, dass du dabei bist


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •