Seite 287 von 334 ErsteErste ... 187237277283284285286287288289290291297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.291 bis 4.305 von 5007
  1. #4291
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Nachtrag zur Frage "Pressefoto":

    Seit gestern konnte man ein Foto von den Finalisten in Original-Finale-Outfit sehen und Isabell hielt den berühmten Umschlag in der Hand.

    (Eine Überraschung wäre es gewesen, wenn ein anderes Kappel gewonnen hätte.)
    Wirklich eine Meisterleistung der zuständigen Redakteure. Aber anscheinend sind sie draufgekommen, weil das Foto mittlerweile bei der offiziellen Presseerklärung (in Deutschland) für die gestrige Folge nicht mehr dabei ist. Etwas spät.
    Geändert von offzmpf (28-09-2021 um 08:35 Uhr)

  2. #4292
    Fynn und Greta aus der Frühjahrsstaffel haben sich getrennt, hat zu mindestens Fynn heute morgen auf Instagram mitgeteilt.
    Zu unterschiedliche Beziehungsansichten sollen der Grund gewesen sein.
    Man hat es sich in den letzten Tagen denken können. Greta meinte, dass es ihr nicht gut geht, sich immer dafür rechtfertigen zu müssen, dass sie jedes Wochenende feiern geht, während Fynn meinte, er brauche sowas nicht.
    An fehlender Liebe soll es angeblich nicht gelegen haben.

  3. #4293
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Fynn und Greta aus der Frühjahrsstaffel haben sich getrennt, hat zu mindestens Fynn heute morgen auf Instagram mitgeteilt.
    Zu unterschiedliche Beziehungsansichten sollen der Grund gewesen sein.
    Man hat es sich in den letzten Tagen denken können. Greta meinte, dass es ihr nicht gut geht, sich immer dafür rechtfertigen zu müssen, dass sie jedes Wochenende feiern geht, während Fynn meinte, er brauche sowas nicht.
    An fehlender Liebe soll es angeblich nicht gelegen haben.
    Hat man gestern auch im Instagram-Stream gesehen, das Fynn durch den Wind ist.
    Ich erinnere mich daran wie nach dem ersten Kennenlernen Jana Ina die beiden fragte wie das passt und Greta antwortete:
    "Wir sind ziemlich verschieden. Ich gehe zum Beispiel gerne feiern und er gar nicht."

  4. #4294
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Hat man gestern auch im Instagram-Stream gesehen, das Fynn durch den Wind ist.
    Ich erinnere mich daran wie nach dem ersten Kennenlernen Jana Ina die beiden fragte wie das passt und Greta antwortete:
    "Wir sind ziemlich verschieden. Ich gehe zum Beispiel gerne feiern und er gar nicht."
    Nicht nur bei ihm. Man sieht aktuell auch bei Greta, dass sie nicht so gut drauf ist ,wie man es sonst von ihr gewohnt ist.
    Ich glaube ihm aber schon, dass es nicht an den Gefühlen gelegen hat, denn immerhin haben sie es trotzdem 6 Monate als Fernbeziehung durchgehalten.

  5. #4295
    Das mit dem Feiern war ja schon Thema bei LI, von daher wundert es mich nicht, dass es auseinander geht, sobald das mit dem Feiern wieder möglich ist... Da hat wohl die Pandemie die Beziehung am Leben gehalten.

  6. #4296
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Schon schade, wenn zwar die Liebe da ist, aber es anderweitig unüberbrückbare Differenzen gibt,
    welche ein Weiterführen einer Beziehung als unweise erscheinen lassen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #4297
    Schade, ich fand Greta und Fynn eigentlich ganz süß zusammen

  8. #4298
    Greta hat sich jetzt auch dazu geäußert. Ihre Kernaussage, "ihre Herzen waren gleich, aber der Kopf zu verschieden".

    Und das was auch Fynn sagte, an den Gefühlen scheint es nicht gelegen zu haben, stimmt wohl. Greta sieht man es auch an, wie sehr es sie mitnimmt. Sie sieht total verheult und fertig aus. Man merkt richtig wie sehr sie sich bemüht, nicht vor der Kamera zu weinen.

    Schade für die Zwei. Vielleicht hätte es bei Ihnen geklappt, wenn Sie ein paar Jahre älter wären und dementsprechend auch andere Prioritäten im Leben haben.
    Geändert von Falli89 (28-09-2021 um 12:23 Uhr)

  9. #4299
    In Aftersun war Jannik nicht Gast, aber ein Best-of-LI sah aus wie ein Best-of-Jannik. Eventuell sind die produktizionstechnischen Probleme von gestern eine (verbale) Auseinandersetzung von Jannik mit dem Cutter.

    Vor zwei Tagen war Greta lange in einem Videochat, wollte die Frage nach ihrem Beziehungsstatus nicht beantworten, und sah überhaupt nicht verweint aus. Aber LI-Paare, die langfristig zusammen bleiben, sind eher eine riesige Überraschung als der Normalfall.

  10. #4300
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    In Aftersun war Jannik nicht Gast, aber ein Best-of-LI sah aus wie ein Best-of-Jannik. Eventuell sind die produktizionstechnischen Probleme von gestern eine (verbale) Auseinandersetzung von Jannik mit dem Cutter.

    Vor zwei Tagen war Greta lange in einem Videochat, wollte die Frage nach ihrem Beziehungsstatus nicht beantworten, und sah überhaupt nicht verweint aus. Aber LI-Paare, die langfristig zusammen bleiben, sind eher eine riesige Überraschung als der Normalfall.
    Die Trennung muss ja auch noch sehr frisch sein, denn Fynn war letzte Woche Mittwoch oder Donnerstag auch Live und da war laut eigener Aussage noch in einer Beziehung.
    Außerdem ging es in Gretas Livestream ja auch nicht um sie, sondern um die aktuelle Staffel und deren Geschehen. Sie hat das Thema um ihre Beziehung ja direkt abgewürgt. Es ist sicherlich etwas ganz anderes wenn man sowas selber direkt ansprechen will/muss. Und so wie sie in ihrer Storie drauf ist, ne das kann man nicht schauspielern.

  11. #4301
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Die Trennung muss ja auch noch sehr frisch sein, denn Fynn war letzte Woche Mittwoch oder Donnerstag auch Live und da war laut eigener Aussage noch in einer Beziehung.
    Außerdem ging es in Gretas Livestream ja auch nicht um sie, sondern um die aktuelle Staffel und deren Geschehen. Sie hat das Thema um ihre Beziehung ja direkt abgewürgt. Es ist sicherlich etwas ganz anderes wenn man sowas selber direkt ansprechen will/muss. Und so wie sie in ihrer Storie drauf ist, ne das kann man nicht schauspielern.
    Ja, da muss es vor einigen Tagen erst gekracht haben. Ich denke, Fynn hat es beendet weil er jetzt die Freundin haben wollte und gemerkt hat, dass Greta wohl nicht so viel zu investieren bereit ist wie er. Er war ja dann kürzlich auch bei Dennis und Greta war zu diesem Zeitpunkt feiern.
    Sie selbst sagt, sie wollte die Trennung noch nicht öffentlich machen. Mal sehen ob hier das letzte Wort schon gesprochen ist.

  12. #4302
    Ich glaube eher, dass die beiden sich nochmal zusammenraufen werden.

  13. #4303
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Ja, da muss es vor einigen Tagen erst gekracht haben. Ich denke, Fynn hat es beendet weil er jetzt die Freundin haben wollte und gemerkt hat, dass Greta wohl nicht so viel zu investieren bereit ist wie er. Er war ja dann kürzlich auch bei Dennis und Greta war zu diesem Zeitpunkt feiern.
    Sie selbst sagt, sie wollte die Trennung noch nicht öffentlich machen. Mal sehen ob hier das letzte Wort schon gesprochen ist.
    Was heißt denn investieren. Greta war ja auch erst vor knapp einer Woche bei ihm. Ich denke wirklich, gerade wenn man ihre beide Instagram Stories von Sonntag Abend bzw Montag Morgen denkt, dass es einfach wirklich an den unterschiedlichen Vorstellungen der Freizeit lag. Fynn ist eben eher der Couchtyp, der abends lieber mit der Freundin zuhause nen Film schaut, während Greta lieber unterwegs und unter Leuten ist.

    Und an Gretas Reaktion heute sieht man ja, wie sehr sie doch an Fynn hing oder noch hängt. Sie selber sagt ja auch, dass sie es noch gar nicht verarbeitet hat.

    Ich glaube auch, dass ihre Aussage wegen der frühen Veröffentlichung, nicht Richtung Fynn gemeint war. Sie hatte ja neben den Followern, auch direkt die Presse gemeint. Promiflash hat ja gestern schon den ersten Artikel zu dem Thema rausgehauen und vermutlich werden sie dementsprechend auch ne Menge Presseanfragen bekommen haben. Und wenn sie die unbeantwortet lassen, strickt sich die Presse eben ihre eigene Story.
    Geändert von Falli89 (28-09-2021 um 15:18 Uhr)

  14. #4304
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher, dass die beiden sich nochmal zusammenraufen werden.
    Schwer von außen zu sagen. Wie man es aktuell ja auch sieht, an den Gefühlen lag es nicht, von daher würde ich es nicht komplett ausschließen, aber dazu müssten sie ja erstmal eine Lösung für ihr Problem finden.
    Geändert von Falli89 (28-09-2021 um 16:39 Uhr)

  15. #4305
    Für die hardcore-FansAnalytiker von Love Island. Domenik hat auf Instagram einige Stunden (Gruppen-)Talks mit Isländern, viel Kaan aber auch Lisa, Maurice, Franzi, Fynn, Greta, Philipp, Sina, Michael (Ikre), Jess, Angelika (die Drei-Körbe-am-Tag-Frau hieß doch so?) mal kurz Paco und in der Siegnacht die ersten Vier. (Martin ist super unterhaltsam.) Macht richtig Spaß zuzuschauen, obwohl sie sich bei Interna zurückhalten, öfter kommt mal "Pass auf, Vertragsbruch". Am Tag als Jannik, Franzi, Maurice flogen gab es auch Talks mit ihnen. Lena hat auf ihrem Account auch Talks. Jolene, die Andrinas Insta führte, war mal drei Tage im September 2020 in der Casa Amor, bevor sie wieder gehen musste, weil sie keiner wollte. Jolene hat ein neues Gespräch mit Jannik.

    Adriano, Bianco und Emilia haben sich wohl komplett zurückgezogen, oder? (Greta und Emelia haben übrigens keinen Kontakt mehr.)

    So, und jetzt schau ich wieder Arte.
    Geändert von Boston (28-09-2021 um 20:15 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •