Seite 220 von 334 ErsteErste ... 120170210216217218219220221222223224230270320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.286 bis 3.300 von 5007
  1. #3286
    Am Anfang bei Lena und Andrina habe ich noch gedacht, gibbet ja nicht, was Jannik da macht.

    Dann als er Franzi und Angelina am gleichen Abend das gleiche erzählt hat und vor Sylvie Franzi quasi bloß gestellt hat, konnte ich das wieder nicht glauben.

    Wenn die es jetzt immer noch nicht checkt und weiter da rum hängt, weil er ja so schöne Augen hat...selbst schuld. Die ist 27, oder?

  2. #3287
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Jannik

    Neue Granate, bissl spät aber ok, wir nehmen was kommt.
    Jannik bestimmt auch
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #3288
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Am Anfang bei Lena und Andrina habe ich noch gedacht, gibbet ja nicht, was Jannik da macht.

    Dann als er Franzi und Angelina am gleichen Abend das gleiche erzählt hat und vor Sylvie Franzi quasi bloß gestellt hat, konnte ich das wieder nicht glauben.

    Wenn die es jetzt immer noch nicht checkt und weiter da rum hängt, weil er ja so schöne Augen hat...selbst schuld. Die ist 27, oder?
    Der macht es ja, weil es eben funktioniert. Würde einfach jede nie wieder mit ihm reden, wenn er sowas abzieht, hätte er die Masche schon aufgegeben. Draussen ist es noch einfacher, da kennen sich die Frauen nicht und können auch nicht miteinander reden. Umsonst hatte der nicht schon 3 Dates an einem Tag. Deswegen ist ja das ganze "Ich habe einen Fehler gemacht"-Getue so unglaubwürdig.

  4. #3289
    Eins muss man der Staffel aber lassen. Aktuell kann man, ähnlich wie in der letzten Staffel, keinen klaren Favoriten auf den Sieg voraussagen. Wenn man sich so ein wenig die Meinung der Socialen Medien anschaut, halten viele Martin und Andrina für ein reines Zweckcouple, aber auch Isabell und Robin kommen nicht besonders gut weg. Viele nehmen Robin sein gestriges Bekenntnis zu Isabell nicht ab.
    Das ist aber auch der große Unterschied zu den beiden Finalpärchen aus der letzten Staffel. Die aus der letzten Staffel wirkten auf die meisten Zuschauer sympathisch, die aktuell potentiellen eben nicht.

    Mein Tipp, sollte es bei diesen Konstellationen bleiben, dass trotzdem Martin und Andrina gewinnen, weil ihre mehreren Hunderttausend Follower, die sie bereits vorher hatten, denn Unterschied machen werden.

  5. #3290
    Ich finde es schade, dass man gar nicht zeigt, wie oder warum es bei Jess und Dominik nicht weiter geht oder vielleicht doch oder überhaupt. Ich finde den "neuen" Dominik eigentlich ganz aufgeweckt, dabei aber nicht so fakemoralisierend wie Mo, dem würde ich auch keinen Meter über den Weg trauen, was seine Absichten abgelangt.

    Franzi ist ja wohl die Dümmste unter der Sonne, Jannik dürfte mich nicht mal mehr aus der Ferne betrachten geschweige denn ansprechen bei dem Mist, den er bereits gebaut hat. Und lt. Vorschau knutscht die Hohlbirne wohl auch noch mit dem rum.

    Was alle an Angelina finden, verstehe ich auch nicht. Nicht völlig unattraktiv, aber auch nicht sooo toll und irgendwie wirkt die dröge und eingeschlafen vom Temperament her.

    Mandrina würde ich den Sieg am Wenigsten gönnen, die sind Beide so fake und abgebrüht.

  6. #3291
    Angelina sieht mE auch nicht aus wie 21. Irgendwie scheint Alter bei LI sowas wie Kleidergröße bei SQ zu sein, oder täusch ich mich?

    Angelina ist hübsch, aber langweilig. Ansonsten nerven mich dieses Jahr echt einige - was ist denn mit den Kerlen da los?! Dennis! Yannick! Vielleicht bin ich aber auch echt schon zu alt für den Scheiß, ich verstehe die Deeptalks nicht mehr

    Ich würde ebenfalls gerne mehr von Dominik und den neueren Männern sehen. Und wo sind die Bon Schlonzos wenn man sie mal braucht

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A515F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  7. #3292
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    War das in dem Trailer Franzi die mit Jannik im Whirlpool knutscht oder vielleicht sogar schon die neue Granate Heike? Die ist doch auch blond oder?

    Aktuell hab ich irgendwie bei allen Couples ein ungutes Gefühl oder zumindest bei einem Part davon. Gibt doch aber im Finale erstmal nur für einen das Geld, der dann entscheidet ob er teilt oder das Geld alleine nimmt. Eigentlich ist das ja Quatsch weil alle sich immer "für das Couple" entscheiden. Fände es lustig wenn das dieses Jahr mal nicht so ist.
    Vielleicht gewinnt Jannik ja alleine?

  8. #3293
    Wo die Liebe hinfällt?

    Was findet Frau Angelina an dem Buben Robin?
    Mittelmeer - Leichenmeer.
    Die Politiker sind zutiefst betrübt.

  9. #3294
    Was ich mich beim Nachgucken übrigens frage: Martin und Andrina sind doch seit der Campingaktion gar kein Couple, warum werden die auf Date geschickt?!
    Hab ich ne Paarungszeremonie verpasst?

    Und Jannik ist einfach nur bescheuert, wenn dem jemand was steckt guckt der immer wie ne Kuh wenns donnert. Der hat echt kein Glück beim Selbstreflektieren.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A515F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  10. #3295
    Zitat Zitat von Angi Beitrag anzeigen
    Was ich mich beim Nachgucken übrigens frage: Martin und Andrina sind doch seit der Campingaktion gar kein Couple, warum werden die auf Date geschickt?!
    Hab ich ne Paarungszeremonie verpasst?

    Und Jannik ist einfach nur bescheuert, wenn dem jemand was steckt guckt der immer wie ne Kuh wenns donnert. Der hat echt kein Glück beim Selbstreflektieren.

    <font size="1" color="red">Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A515F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.</font>
    Das mit Martin und Andrina ist nichts Ungewöhnliches. Letzte Staffel waren z.b. Fynn und Greta, als sie das erste mal in die Private Suite geschickt wurden, auch kein OFFIZIELLES Couple. Oder Paco und Bianca, die waren bei ihrem ersten Date auch kein Couple

  11. #3296
    Pressevorschau

    Starkregen auf Mallorca, doch nicht nur der Himmel weint! Dennis erfährt von Jennifer, dass sie auch Robin im Kopf hat und überlegt nun die Villa zu verlassen. Eine Erfahrung, die Franziska zwar schon kennt, aber trotzdem kommt sie von Jannik nicht los. Sie checkt nicht, dass er es einfach nicht ernst meint - oder warum küsst er sie immer wieder, obwohl ihre Küsse "richtig schlecht sind"? Und dann kommt auch noch Granate Heike. Klar, dass Jannik die sexy Blondine sofort anbaggert und Franzi einmal mehr im Regen stehen lässt ...

    Neun Punkte für schlechte Küsse

    Jannik wird beim Villaspiel von Franziska intensiv geküsst. Neun von zehn Punkten vergibt der Kölner anschließend, verkündet dann aber in der Strandhütte: "Der Kuss war alles andere als gut, ganz, ganz im Gegenteil. Der Kuss war richtig schlecht". Aber dieses vernichtende Urteil scheint ihn nicht abzuhalten weiter auf Tuchfühlung mit der Blondine zu gehen. Die nächste Gelegenheit bietet sich kurz danach bei einem Date in der Private Suite. Im Whirlpool zieht er die 27-Jährige an sich und es wird wieder wild geknutscht...

    Granate Heike schlägt bei Dominik und Jannik ein

    Mit Heike (23, Heilerziehungspflegerin aus Dornstadt) zieht die nächste heiße Granate in die "Love Island"-Villa ein. Sie sucht ihren Traummann und will auf Händen getragen werden. "Die Männer können sich darauf gefasst machen, dass ich reinkomme und angreife", so die Blondine. Und genau das macht die 23-Jährige. Beim Speed-Dating schnappt sie sich einen Islander nach dem anderen. Dominik startet und er ist optisch schon mal Heikes Typ. Der Hamburger ist auch direkt von der Granate verzaubert. Und wie kann es anders sein, auch Jannik ist hin und weg von der Schwäbin. "Ich habe sie gesehen und dachte nur wow Hammerfrau", grinst der Kölner und macht Heike beim Speed-Date ordentlich Komplimente und deutlich, dass er bei seinem aktuellen Couple Franziska kein Interesse hat. Da strahlt Heike und macht Jannik gleich klar: "Du bist voll mein Typ". Dass beide on fire sind, ist doch super. "Ich möchte sie auf jeden Fall jetzt kennenlernen. Ich sag's dir so, wie es ist. Und wie erkläre ich das jetzt Franzi?", will der Straßenbahnfahrer von seinem Bro Robin wissen. Gute Frage Jannik, lieber kommunizieren bevor es zum nächsten Kuss kommt.

    Robin, der Stecher!

    "Ich weiß nicht, ob ich noch hier bleiben will", so Dennis völlig am Boden zerstört. Jennifer hat ihm gestanden, dass sie auch noch an einem anderen Islander interessiert ist: "Als ich hier reingegangen bin, habe ich halt noch jemand anderes im Kopf gehabt". Aber um wen geht es? Unfassbar, es ist mal wieder Robin. "Hat sie überhaupt an mich gedacht, wenn wir uns geküsst haben. Wie kann man eine Woche so eng sein und jemand anderen im Kopf haben", so Dennis wütend aber auch den Tränen nahe. "Ich würde mir voll verarscht vorkommen. Der Move war völlig asozial jetzt, voll die Showmacherei", ätzt ausgerechnet Jannik. Besonders pikant ist Jennifers Liebesbeichte, denn Robin hat einige Tage zuvor selbst ehrlich zugegeben, dass er die Studentin aus Köln "heiß findet". Schnell macht das Dennis-Jennifer-Robin-Drama in der Villa die Runde. "Was geht denn mit dir ab? Robin, du Stecher", witzelt Andrina. Der versteht die Welt nicht mehr, denn Jennifer hat nie Interesse gezeigt: "Wieder kein Gespräch gehabt mit dieser Person!". Aber wie wird Isabell, das Couple von Robin, reagieren? Schließlich stand nach Robins Geständnis, dass er Jennifer gut findet, das Paar kurz vor dem Aus...




    Dass Jannik sich an die neue Granate ranschmeisst war eh klar, aber Jennifer will jetzt auch Robin? Da braucht man wohl ein bisschen Heulaction von Isabell.

    Geändert von offzmpf (22-09-2021 um 13:20 Uhr)

  12. #3297
    Wie geil, dass die alle Robin gut finden, dieses Bübchen. Martin und Andrina lachen sich ins Fäustchen und dem Dennis gönn ich's irgendwie. Ob da irgendwie die Produktion Jennifer udn Franziska was vorgegeben haben, damit es Stunk gibt? Jedenfalls finde ich diesen Twist jetzt hervorragend, die Folge klingt vielversprechend und Jannik gibt wieder alles.

  13. #3298
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Wie geil, dass die alle Robin gut finden, dieses Bübchen. Martin und Andrina lachen sich ins Fäustchen und dem Dennis gönn ich's irgendwie. Ob da irgendwie die Produktion Jennifer udn Franziska was vorgegeben haben, damit es Stunk gibt? Jedenfalls finde ich diesen Twist jetzt hervorragend, die Folge klingt vielversprechend und Jannik gibt wieder alles.
    Ist das der neue Typ auf den Frauen Anfang 20 stehen? War letzte Staffel auch so, dass gefühlt jede neue Frau Interesse an dem bubihaftesten von allen Teilnehmern Fynn hatten.

  14. #3299

    Fransizka macht sich echt lächerlich

  15. #3300
    Langsam kommt's mir hoch wenn ich Jannik sehe


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •