Seite 178 von 334 ErsteErste ... 78128168174175176177178179180181182188228278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.656 bis 2.670 von 5007
  1. #2656
    Zitat Zitat von offzmpf Beitrag anzeigen
    Leider bringts Robin rhetorisch und emotional nicht hin ihr da ein wenig Kontra zu geben.

    Aber wenns nicht passt, dann passts eben nicht.
    Die Staffel läuft noch zehn Tage, sicher versöhnen sich Jennifer und Robin noch und sind dann voll authentisch und verliebt. Oder so.

  2. #2657
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Die Staffel läuft noch zehn Tage, sicher versöhnen sich Jennifer und Robin noch und sind dann voll authentisch und verliebt. Oder so.
    Jennifer und Robin wäre sensationell und entweder ein Nervenzusammenbruch oder eine große "Ich habs doch gewusst"-Rede von Isabell inkludiert.

  3. #2658
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Genau, und das war ja leider in der letzten Staffel auch schon so. Denke aber, dass das eigentlich eher normal ist, als dass da wirklich die große Liebe bei raus kommt.
    Vielleicht werden wir im Nachhinein ja doch von dem einen oder anderen Couple überrascht. Ich meine, wer hat denn bei der letzten Staffel gedacht, dass ausgerechnet aus Fynn und Greta ein Paar wird oder das ein in der Villa noch so sympathisch wirkender Paco, sich so unsympathisch präsentiert.

  4. #2659
    Isabell schien so eine Liebe zu sein. Aber die hat auch einen Knacks weg.
    Glaube sie ist eine Person,die wenn etwas nicht 1000%tig perfekt ist, sich über kleinste Kleinigkeiten den Kopf zerbricht und zweifelt.
    Quasi in der Art wie, um 17 Uhr verabredet mit Robin. Er kommt 17.05 Uhr, Isabell denkt :"Kam er vielleicht zu spät, weil er nicht so die Lust hatte mich zu sehen?"

    Die macht sich doch selber die Beziehungen kaputt, weil diese Art Männer vertreibt.

  5. #2660
    Zitat Zitat von StefAlb Beitrag anzeigen
    Isabell schien so eine Liebe zu sein. Aber die hat auch einen Knacks weg.
    Glaube sie ist eine Person,die wenn etwas nicht 1000%tig perfekt ist, sich über kleinste Kleinigkeiten den Kopf zerbricht und zweifelt.
    Quasi in der Art wie, um 17 Uhr verabredet mit Robin. Er kommt 17.05 Uhr, Isabell denkt :"Kam er vielleicht zu spät, weil er nicht so die Lust hatte mich zu sehen?"

    Die macht sich doch selber die Beziehungen kaputt, weil diese Art Männer vertreibt.
    In der Hinsicht nehmen sich die beiden (also Isabell und Robin) eigentlich gar nichts. Er hat ja auch das Haar in der Suppe bei ihr gesucht, als es ums Thema Sport ging. Das ist am Ende allein eine Zweckgemeinschaft der beiden, mehr nicht.

    Und Martin/Andrina ist halt Fake pure - von Martins Seite aus wohl noch mehr, so wie der übertreibt und sich aufführt.

    Interessant ist die Staffel aber durchaus, gerade wegen so Leuten wie Jannik, der in ein Fettnäpfchen nach dem anderen tritt. Solche selbst herbeigeführten Demontagen finde ich super

  6. #2661
    Stellt euch vor, Lisa wird die Bachelorette und als letzte drei Männer schlagen dort Domenik, Dennis und Jannik auf.

  7. #2662
    Jannik sehe ich eher als Bachelor

  8. #2663
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Newbeg Beitrag anzeigen
    Jannik sehe ich eher als Bachelor
    Das wäre dann entweder eine Staffel in der es keine finale Rose für eine der Damen gibt, weil Jannik sich nicht entscheiden kann.

    Oder aber es gibt eine finale Rose,
    aber 2 Wochen nach dem Finale hat sich Jannik umentschieden und ist nun mit der Zweitplazierten zusammen
    Geändert von Proteus (18-09-2021 um 18:50 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #2664
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Das wäre dann entweder eine Staffel in der es keine finale Rose für eine der Damen gibt, weil Jannik sich nicht entscheiden kann.

    Oder aber es gibt eine finale Rose,
    aber 2 Wochen nach dem Finale hat sich Jannik umentschieden und ist nun mit der Zweitplazierten zusammen
    Mit der Zweit- und Drittplazierten.

  10. #2665
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Das wäre dann entweder eine Staffel in der es keine finale Rose für eine der Damen gibt, weil Jannik sich nicht entscheiden kann.

    Oder aber es gibt eine finale Rose,
    aber 2 Wochen nach dem Finale hat sich Jannik umentschieden und ist nun mit der Zweitplazierten zusammen
    Och bis zur Wiedersehenssendung sind es gar ein paar Monate, bis dahin kommt sicherlich die 5. oder 6.Platzierte wieder zum Zug

  11. #2666
    Zitat Zitat von Newbeg Beitrag anzeigen
    Och bis zur Wiedersehenssendung sind es gar ein paar Monate, bis dahin kommt sicherlich die 5. oder 6.Platzierte wieder zum Zug
    Von welcher Staffel? Von seiner hätte er die schon durch.

  12. #2667
    Ich muss die Folge gestern noch nachholen, aber habe gesehen, wer raus ist.

  13. #2668
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Hab die Folge jetzt nachgeholt. Ob die Produktion dass so eingeplant hatte dass Lisa in der Situation geht? Ähnlich bei dem Spiel nachdem Lena freiwillig gegangen ist. Das war doch vorher nicht geplant.
    Aber trotzdem finde ich es okay dass Lisa raus ist. Fand sie zwar echt toll, aber gefühlt war sie halt von Beginn an im falschen Format wie hier auch schon geschrieben wurde. Wer kein Couple findet sollte sowieso nicht zu lange mitgeschleift werden. Deswegen ist es auch okay das Domenik raus ist.

    Aber mit welcher Begründung wurde Kendra denn rausgeschickt? Dass es mit Domenik und Dennis nicht geklappt hat, lag ja nicht an ihr. Und ich fand sie hat sich mehr bemüht als beispielsweise Dennis, Domenik oder auch der mehrgleisig fahrende Jannik.

    Isabell versteh ich mittlerweile nicht mehr, scheint echt ne lustige zu sein aber auch ne komplizierte Glaube aktuell nicht dass sie und Robin Chancen auf den Sieg haben, gefühlt geht es von Tag zu Tag bergab mit denen.

    Dennis versteh ich halt auch null. Kann und will sich offensichtlich nicht in dem Format nicht öffnen, bis er durch die Blume mitgeteilt bekommt wie er draußen ankommt. Dann kommt Jennifer und nach 5 Minuten sind die beiden schon am knutschen und werden auch von den Zuschauern zu einem ihrer Lieblingscouples gewählt? Das schreit doch so sehr nach fake bei denen...

    Martin ist zumindest noch der interessanteste von den aktuell vercoupelten. Denke dass er und Andrina aktuell die besten Chancen auf den Sieg haben. Der Rest scheint sich aktuell alles selber zu verschnitzeln.

  14. #2669
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von DerEntentrainer Beitrag anzeigen
    Hab die Folge jetzt nachgeholt. Ob die Produktion dass so eingeplant hatte dass Lisa in der Situation geht? ...
    Bestimmt nicht

    Zitat Zitat von DerEntentrainer Beitrag anzeigen
    ...
    Aber mit welcher Begründung wurde Kendra denn rausgeschickt? Dass es mit Domenik und Dennis nicht geklappt hat, lag ja nicht an ihr. Und ich fand sie hat sich mehr bemüht als beispielsweise Dennis, Domenik oder auch der mehrgleisig fahrende Jannik. ...
    Richtige Begrüdung gabs keine ...
    insofern würde ich sagen, eine realistische Begründung wäre:
    "Weil wir mit Jannik mehr Kontakt haben und er von Anfang an dabei ist und deswegen nun einmal jemand geopfet werden muss, damit Jannik bleiben kann, obwohl er auch nicht in die Pötte kommt, was Beziehungen betrifft"

    Zitat Zitat von DerEntentrainer Beitrag anzeigen
    Isabell versteh ich mittlerweile nicht mehr, scheint echt ne lustige zu sein aber auch ne komplizierte
    ....
    Ihr Bedienungshandbuch dürfte dicker sein als ein Lehrbuch für Raketenwissenschaften
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #2670
    was mir gerade auffällt, gibts eigentlich diese Aftershow in dieser Staffel gar nicht mehr?

    ich meine gelesen zu haben, Jimi Blue und Melissa(Melinda? keine Ahnung wie die heißt, eine ehemalige Insulanerin) würden das moderieren.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •