Seite 275 von 334 ErsteErste ... 175225265271272273274275276277278279285325 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.111 bis 4.125 von 5007
  1. #4111
    Unnötige Post von zu Hause am Finaltag

    Den Rest schaue ich jetzt nicht mehr.
    Bis morgen

  2. #4112
    Gleich in die App zum Abstimmen...

  3. #4113
    Watn dat für eine neue Show

    Egal bis morgen

  4. #4114
    Sollte nicht heute nach der Show eine After Talk Sendung kommen eigentlich?????

  5. #4115
    Wo läuft denn jetzt Aftersun? Das sollte doch jetzt im Anschluss bei RTL Zwei laufen.

  6. #4116
    Zitat Zitat von DarkToon Beitrag anzeigen
    Wo läuft denn jetzt Aftersun? Das sollte doch jetzt im Anschluss bei RTL Zwei laufen.
    Das ist die X-te Wiederholung mit Isabell von BB2015.

  7. #4117
    Auf dem Love Island Youtube Kanal läuft auch nichts.

  8. #4118
    Selbst im offiziellen TV Programm von RTL 2 steht auch noch immer das jetzt eig After Sun laufen soll... Verstehe ich nicht...

    https://www.rtl2.de/tv-programm


    23:55
    Love Island - Aftersun: Der Talk danach
    Folge 1

  9. #4119


    Dann bis morgen

  10. #4120
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    tvtv.de hat auch nix von einer Programmänderung stehen

    Vielleicht haben sie hier im Thread gelesen dass ich mich über die Sendezeit beklagt hab und senden es deswegen an anderen Tagen mit einer besseren Sendezeit
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #4121
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    tvtv.de hat auch nix von einer Programmänderung stehen

    Vielleicht haben sie hier im Thread gelesen dass ich mich über die Sendezeit beklagt hab und senden es deswegen an anderen Tagen mit einer besseren Sendezeit
    Das erklärt es. Die Folge war ja auch schon was für Dich.

  12. #4122
    Dominik, den hier viele so sympathisch und authentisch finden und daher den Sieg gönnen (so las man die letzten Tage häufiger) ist ein größerer Player und Fuckboy, als es Jannick jemals war
    Im Gespräch erstmal das Hemd ausziehen und den Oberkörper freimachen und sein Couple und die ganze 'Beziehung" nach 2 Tagen nur über das Thema Sex zu definieren, sagt genug über ihn aus.
    Und die Reaktionen von Heike genug über sie. Und ihre Reaktionen fand ich wesentlich sympathischer, als die von Dominik.
    Ein Jannik hätte sich mit mehreren Frauen außerhalb von Spielen wild ablecken können und sich auch auf ein oder zwei einlassen können, wenn er nur Sex gewollt hätte. Den hätte er dann nämlich ganz leicht haben können.
    Dass er das nicht gemacht hat, zeigt mir, dass er zumindest im Haus wirklich nicht mit den Frauen gespielt hat und sich halt mehrmals unsicher war, die richtige Entscheidung zu treffen. Denn wenn man selbst 2 Frauen gleichzeitig attraktiv findet und diese das erwidern, ist es nämlich nicht so einfach. Das hat andersherum nun ja auch Heike nach ihrem Einzug erfahren
    Ist sie deswegen eine Playerin,die gerne zweigleisig fährt?
    Dominik hatte letztes Jahr also 8 Frauen und mit keiner ist es was ernsthaftes geworden, weil der Sex nicht so gepasst hat.
    Also bei 8 verschiedene Frauen war es nicht bei einer einzigen gut genug, um ernsthaft eine Beziehung eingehen zu wollen?
    Vielleicht liegt es ja auch an Dominik, dass der Sex aus seiner Sicht zu schlecht ist.
    Nämlich dieses "bei 8 Frauen hat es nicht gepasst" hat was von dem Geisterfahrer, der der Meinung ist, dass die entgegenkommenden Autos falsch in die falsche Richtung fahren.
    Dominik hat mir heute gezeigt, welch ein Unsympath er ist.
    Und Heike bei mir an Sympathie gewonnen, auch wenn ich sie nicht attraktiv finde.

  13. #4123
    Zitat Zitat von Lokonda04 Beitrag anzeigen
    Dominik, den hier viele so sympathisch und authentisch finden und daher den Sieg gönnen (so las man die letzten Tage häufiger) ist ein größerer Player und Fuckboy, als es Jannick jemals war
    Im Gespräch erstmal das Hemd ausziehen und den Oberkörper freimachen und sein Couple und die ganze 'Beziehung" nach 2 Tagen nur über das Thema Sex zu definieren, sagt genug über ihn aus.
    Und die Reaktionen von Heike genug über sie. Und ihre Reaktionen fand ich wesentlich sympathischer, als die von Dominik.
    Ein Jannik hätte sich mit mehreren Frauen außerhalb von Spielen wild ablecken können und sich auch auf ein oder zwei einlassen können, wenn er nur Sex gewollt hätte. Den hätte er dann nämlich ganz leicht haben können.
    Dass er das nicht gemacht hat, zeigt mir, dass er zumindest im Haus wirklich nicht mit den Frauen gespielt hat und sich halt mehrmals unsicher war, die richtige Entscheidung zu treffen.
    Das Problem war ja nicht, dass Jannik mehrfach zwei Frauen gleichzeitig gefallen haben, sondern dass er bei Lena und Andrina ewig herumgestammelt hat und zu keiner Entscheidung gekommen ist und bei Franzi + Angelina im Wechsel beiden das Gleiche erzählt hat. Hinzu kommt seine gestörte Selbstwahrnehmung.

    Nach seinem eigenen Herumeiern große Töne zu spucken, wie von einer selbstbewussten Frau würde er erwarten, dass sie weiß, was sie will, fand ich gerade in seiner Situation schon mehr als dummdreist. Dann, nachdem er Jess soeben gekorbt und (fürsorglich *g*) nachgefragt hatte, ob sie denn kein anderer interessieren würde, darüber zu jammern, dass die böse Jess ihm tatsächlich nicht nachtrauerte, war ebenso verpeilt, - er, das arme Opfer!
    Kurz darauf sein völlig beklpptes Doppelspiel mit Franzi und Angelina, und als letztere ihm das "Aus" erklärt hatte, kam Heike gerade recht, - die schärfste Frau unter der Sonne! Bis diese "falsche Person" ihn dermaßen gelinkt hat, - ihn, den Unwiderstehlichen, der doch niemals zweigleisig fahren würde!

    Endlich ist er raus. Soll allerdings nicht heißen, dass Dominik mir besser gefällt. Der ist bloß noch wesentlich tolpatschiger. Labert einen Haufen großkotzigen Müll, statt lieber tätig zu werden und auf Kuschelkurs zu gehen. Ihn hat wohl noch niemand darüber aufgeklärt, dass es zwischen Küsschen und GV durchaus auch noch so einiges gäbe ...

  14. #4124
    Lt Facebook-Posting gabs produktionelle Probleme die die Austrahlung der Aftersunfolge verhindert haben. Was auch immer das heisst.

    Pressevorschau

    Vier Wochen Liebesabenteuer neigen sich dem Ende zu. Heute Abend ist das große "Love Island"-Finale da! Isabell und Robin, Andrina und Martin, Jennifer und Dennis oder Heike und Dominik - welches Couple hat die Herzen der Zuschauer am meisten berührt? Das Ergebnis aus dem Finalvoting in der "Love Island"-App entscheidet ganz allein, welche beiden Islander als Gewinner die Villa verlassen. Vor dem großen Showdown gibt es für die Couples noch eine letzte Challenge. Bei ihrer "Traumhochzeit" können die Islander unter Beweis stellen können, wie gut sie zusammenpassen.

    Und was glaubt "Love Guard" und Moderatorin Sylvie Meis wer gewinnen wird? "Ich gönne es von Herzen allen, aber mein persönlicher Favorit wäre Andrina. Sie ist eine so herzliche und liebe Person, versteht sich mit jedem, hat aber trotzdem eine klare und starke Meinung und in Martin eine tolle Liebe gefunden. Außerdem brauchen die beiden ja auch ein wenig Start-Kapital, um entsprechend die Distanz zwischen den Wohnorten und die Flugtickets finanzieren zu können", so die Moderatorin lächelnd. Und wie stehen die Chancen bei den Finalisten, sich auch nach "Love Island" weiter kennen und lieben zu lernen? "Ich drück Robin und Isabell da ganz fest die Daumen - da sehe ich Potential, auch da sie sehr nah beieinander wohnen. An Andrina und Martin zweifle ich nicht. Aber man darf natürlich auf gar keinen Fall unterschätzen, was es heißt, jemanden in einer Alltagssituation näher kennen zu lernen. Ich drücke natürlich all unseren Couples ganz fest die Daumen und wünsche es allen, dass ihre Liebe sich auch nach 'Love Island' weiterentwickelt".

    Hier die Final-Couples im Überblick:

    Andrina und Martin

    Es hat von Anfang an gefunkt - als Granate Martin in die Villa einzog, hatte der Gütersloher nur Augen für Andrina. Und auch die schöne Schweizerin war gleich hin und weg von dem 29-Jährigen. Die Camping Pause hat beide auf die Probe gestellt, doch selten haben sich zwei Herzen so sehr vermisst. Nach dem emotionalen Wiedersehen war klar, Martin und Andrina sind ein Traumcouple.

    Isabell und Robin

    Bei den beiden war es Liebe auf den zweiten Blick. Und bei ihrem ersten Date wurde gleich die Flirtmaschine angeworfen. Robin hat nicht lange gezögert und die Gunst der Stunde genutzt, um Isabell zu küssen. Damit flogen die Schmetterlinge in ihren Bäuchen los. Zwischendurch kriselte es bei dem süßen Couple und als die neuen Granaten Jennifer und Angelina auch noch ein Auge auf Robin geworfen haben, wurde das junge Liebesglück auf eine weitere Probe gestellt. Doch der Augsburger wollte nur Isabell und auch die schwebt bei Robin auf Wolke sieben.

    Jennifer und Dennis

    Granate Jennifer hat sich Dennis gekrallt und für die beiden ging es gleich auf die Überholspur. Es wurde gekuschelt und geknutscht, als gäbe es kein Morgen mehr. Ziemlich perfekt. Zu perfekt, denn dann wollte Jennifer doch noch Robin kennenlernen. Der Schock saß bei dem 22-Jährigen Dennis tief. Fake-Vorwürfe der anderen Islander machten die Situation für Jennifer nicht besser. Doch wenn zwei Herzen zusammengehören, dann finden sie auch zueinander. Dennis und Jennifer zeigen, dass man zweite Chancen verdient hat. Und jetzt geht es zwischen den Couple heißer her als je zuvor...

    Heike und Dominik

    Jannik oder Dominik - Granate Heike war zwischen den beiden Islander hin und hergerissen, fand beide gut, doch am Ende hat ihr Herz zu Dominik gefunden. Die beiden sind auf Kuschelkurs. Doch irgendwie scheint der Vibe noch nicht hundertprozentig auf einer Wellenlänge zu sein. Die Schwäbin und der Hamburger hatten bisher aber auch die kürzeste Zeit sich kennenzulernen. Auch wenn es zwischendurch hakt, fühlen sich sie die beiden zueinander hingezogen.

    Eines dieser Paar wird von den Zuschauern zum Gewinner-Team gekürt. Dann wird einer der beiden Sieger noch ein letztes Mal vor die Wahl gestellt: Geld oder Liebe? Jeder zieht einen Umschlag, doch nur in einem ist das Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro. Wird der oder die Glückliche die Kohle mit seinem Couple teilen oder nicht?

    Geändert von offzmpf (27-09-2021 um 12:06 Uhr)

  15. #4125
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von offzmpf Beitrag anzeigen
    Lt Facebook-Posting gabs produktionelle Probleme die die Austrahlung der Aftersunfolge verhindert haben. Was auch immer das heisst.

    ...
    Vielleicht hat sich die Aushilfe krank gemeldet welche normalerweise die VHS-Videokassette mit der Aufzeichnung der Aftershow vom Studio hin ins Sendezentrum trägt ...
    und im ganzen Team fand sich keine andere Person welche für diese Aufgabe qualifiziert war

    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •