Seite 266 von 334 ErsteErste ... 166216256262263264265266267268269270276316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.976 bis 3.990 von 5007
  1. #3976
    Zitat Zitat von DerEntentrainer Beitrag anzeigen
    Ich empfand es stellenweise auch als ganz schlimm. Der Auszug von Lena war so sicherlich nicht geplant, der Auszug von Lisa auch nicht.

    Und was war das bitte gestern wieder? Wieso schleift man die Leute bis kurz vor dem Finale mit nur um dann 7 Leute auf einmal rauszuwerfen? Wofür hat man zb noch Granate Michael reingeschickt? Der durfte einmal "Nachricht" mit Akzent rufen und das war es. Wenn es wenigstens ab und zu mal Paarungszeremonien gegeben hätte, würde ich das ja verstehehn dass man durch Granaten ein einseitiges Übergewicht erzeugen will um dadruch dann wiederrum jemanden aus der Show loszuwerden. So hätte man auch nicht kurz vorm Finale 7 Singles kicken müssen (und aus übrigen Singles durch die Zuschauer Couples bilden müssen)

    Das größte Problem an der Staffel war der überaus schlechte Cast. Bis kurz vorm Finale hatten es die Leute teilweise extrem schwer ein Couple zu finden. Heike wäre sicherlich immer noch zwischen Dominik und Jannik am überlegen. Jannik hätte am liebsten alle Frauen kennen gelernt und wenn man Dennis nicht klar gemacht hätte dass er die Show alleine nicht gewinnen kann, wäre er vermutlich auch noch nicht vercoupelt. Dazu massig an Teilnehmern die gefühlt nur zum chillen da waren (Domenik, Maurice, Sina, Sarah und einige andere)

    Man hätte viel früher durchgreifen müssen. Auch ein Dennis hätte in meinen Augen keine sechste Chance mit Jennifer verdient gehabt, Jannik hätte schon in der ersten Woche gehen müssen usw. Es gab ja genug Kandidaten die man im Nachhinein reinschicken konnte. Aber dadurch dass man versucht hat so Leute wie Domenik, Lisa oder Jannik so lange es geht mitzuschleifen, konnte man auch keine Paarungszeremonien veranstalten wo Singles rausfliegen und die neuen hatten auch wieder kaum Chancen überhaupt irgendwas von sich zu zeigen.


    Ersetze "chillen" mit "Follower bekommen". Und es lag nicht nur am Cast, von dem hat man wenig gesehen, es lag an der Produktion. Bild und Ton hatten fast nur Jannik und seine jeweiligen First Ladies. Mir hätte in den letzten Tagen nach Heikes Ankunft eine Konfrontation aller Jannik-Exen mit Jannik gefallen. Oder eine BestofJannik-Videoshow für die Männer.

  2. #3977
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen


    Ersetze "chillen" mit "Follower bekommen". Und es lag nicht nur am Cast, von dem hat man wenig gesehen, es lag an der Produktion. Bild und Ton hatten fast nur Jannik und seine jeweiligen First Ladies. Mir hätte in den letzten Tagen nach Heikes Ankunft eine Konfrontation aller Jannik-Exen mit Jannik gefallen. Oder eine BestofJannik-Videoshow für die Männer.
    Ja stimmt, es lag eher an den Produzenten die a) den langweiligen Cast ausgewählt haben und b) in meinen Augen die ganze Show diesmal nicht so gut gesteuert haben. Vielleicht hätte man eine ganz andere Dynamik drin gehabt wenn die Leute in einer komplett anderen Reihenfolge eingezogen wären. Hätte Andrina sich wirklich für Martin entschieden wenn Michael beispielsweise schon vor ihm gekommen wäre? Hätte Lisa als Granate bessere Chancen gehabt als im Startcast? Es hätte so viele Möglichkeiten gegeben, stattdessen wurden die Frauen an Jannik verbrannt den man sogar fast noch vergessen hätte vor dem Finale zu entsorgen

    Ich glaube ich würde mir mal eine Love Island All Stars Staffel oder sowas wünschen. Gibt ja genug Ex Islander die immer noch suchen. Und bei denen weiß man wenigstens was man bekommt.

  3. #3978
    Zitat Zitat von DerEntentrainer Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich würde mir mal eine Love Island All Stars Staffel oder sowas wünschen. Gibt ja genug Ex Islander die immer noch suchen. Und bei denen weiß man wenigstens was man bekommt.
    Ich nicht.

    Aber ich würde gern mal eine Staffel mit Ü25 Teilnehmern haben.

  4. #3979
    Von 8 Leuten die übrig sind, sind nur 2 aus dem Startcast, 3 sind relativ späte Granaten. Da hats also schon am Cast gefehlt. Mit Jannik, Dennis und Domenik hatte man über weite Strecken 3 Männer die nicht wirklich auf Bindung aus waren und die meisten Frauen die jemand wollten sind an denen zerschellt. Durch die Camping-Amor-Planung hat man sich mMn um viel Potential gebracht.

  5. #3980
    Zitat Zitat von DerEntentrainer Beitrag anzeigen
    Ich empfand es stellenweise auch als ganz schlimm. Der Auszug von Lena war so sicherlich nicht geplant, der Auszug von Lisa auch nicht.

    Und was war das bitte gestern wieder? Wieso schleift man die Leute bis kurz vor dem Finale mit nur um dann 7 Leute auf einmal rauszuwerfen? Wofür hat man zb noch Granate Michael reingeschickt? Der durfte einmal "Nachricht" mit Akzent rufen und das war es. Wenn es wenigstens ab und zu mal Paarungszeremonien gegeben hätte, würde ich das ja verstehehn dass man durch Granaten ein einseitiges Übergewicht erzeugen will um dadruch dann wiederrum jemanden aus der Show loszuwerden. So hätte man auch nicht kurz vorm Finale 7 Singles kicken müssen (und aus übrigen Singles durch die Zuschauer Couples bilden müssen)

    Das größte Problem an der Staffel war der überaus schlechte Cast. Bis kurz vorm Finale hatten es die Leute teilweise extrem schwer ein Couple zu finden. Heike wäre sicherlich immer noch zwischen Dominik und Jannik am überlegen. Jannik hätte am liebsten alle Frauen kennen gelernt und wenn man Dennis nicht klar gemacht hätte dass er die Show alleine nicht gewinnen kann, wäre er vermutlich auch noch nicht vercoupelt. Dazu massig an Teilnehmern die gefühlt nur zum chillen da waren (Domenik, Maurice, Sina, Sarah und einige andere)

    Man hätte viel früher durchgreifen müssen. Auch ein Dennis hätte in meinen Augen keine sechste Chance mit Jennifer verdient gehabt, Jannik hätte schon in der ersten Woche gehen müssen usw. Es gab ja genug Kandidaten die man im Nachhinein reinschicken konnte. Aber dadurch dass man versucht hat so Leute wie Domenik, Lisa oder Jannik so lange es geht mitzuschleifen, konnte man auch keine Paarungszeremonien veranstalten wo Singles rausfliegen und die neuen hatten auch wieder kaum Chancen überhaupt irgendwas von sich zu zeigen.

  6. #3981
    Zu Beginn war schon der Fehler, dass man wieder mit zu wenigen Leuten angefangen hat obwohl es keine Corona-Ausfälle gab.
    Kaan hat in einem Instagram-Stream mit Domenik und Fynn beispielsweise erwähnt, dass er eigentlich im Start-Cast hätte sein sollen.

    Dass man wochenlang Singles mitgeschleppt hat, die man u.a. aufgrund von Janniks Storyline nicht gesehen hat um sie dann gestern im Schnellverfahren alle abzuservieren, ist an Einfallslosigkeit nicht zu überbieten.

  7. #3982
    Für den Start-Cast war noch ein Steven vorgesehen, der ausfiel. Evtl. hätte seine Story noch etwas gebracht. Von Kaan ist außer Sätzen, die alle Bro, Diggar, Diggie oder Alter enthalten plus Bestätigungen für die Männer, wie toll sie sind, nur der "Obstteller" in Erinnerung, den die Frauen seiner Meinung nach den Männern servieren sollten.

  8. #3983
    Kaan war ja ebenso wie Dennis, Lena und Jess in den Startcastbekanntgaben dabei, genauso wie der Typ, der gar nicht reingegangen ist. Klar würden einem 5 Leute am Start gleich mehr Möglichkeiten eröffnen. Ebenso wars ein Fehler vor dem Glamping Amor die Anzahl der Leute nicht so zu reduzieren, dass man eine Granate pro Islander reinschicken kann. Also nicht 10 Islander, sondern runter auf 8 und dann je 4 Granaten, alle Couples aufgelöst und freies Spiel bis zur Rückkehr und Recoupling mit altem oder neuem Partner (am besten wärs 10 zu lassen und je 5 reinzuschicken).

    Die Singles hat man mitgeschleppt, weil man einfach die Chance erhöhen wollte, dass irgendwas passiert. Aber der Zug war praktisch mit den Körben von Angelina abgefahren, Jess war Dauersingle und da Robin nicht schwach wurde, blieb nur mehr Jannik + Franzi/Heike + Dominik übrig.

    Lisa hätte man früher loswerden müssen, genauso wie Domenik. Sina, Sarah und Phillip hat man ja auch schnell gekickt, weil die nicht viel beigetragen haben.
    Geändert von offzmpf (25-09-2021 um 22:53 Uhr)

  9. #3984
    Zitat Zitat von offzmpf Beitrag anzeigen
    Mir hat sie eigentlich besser gefallen als die letzte, die war wesentlich langweiliger.
    Aber die Eiländer waren sympathischer

    Grade die Wahl zum Eiländer der Herzen, da kann ich spontan keine Entscheidung treffen. Letztes Mal waren einige, die sympathisch waren.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A515F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  10. #3985
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Für den Start-Cast war noch ein Steven vorgesehen, der ausfiel. Evtl. hätte seine Story noch etwas gebracht. Von Kaan ist außer Sätzen, die alle Bro, Diggar, Diggie oder Alter enthalten plus Bestätigungen für die Männer, wie toll sie sind, nur der "Obstteller" in Erinnerung, den die Frauen seiner Meinung nach den Männern servieren sollten.
    Ich könnte mir sogar vorstellen dass Steven "ausgefallen wurde". Von dem gab es nämlich auch Berichte, dass er sich kurz vor Love Island von seiner Freundin getrennt hat und letztes Jahr schonmal als Teilnehmer angefragt wurde, da aber abgelehnt hat. Vielleicht war den Produzenten dass zu heiß weil es ja ähnliche Berichte auch um Lena gab die zu dem Zeitpunkt ja die Jannik Storyline hatte. Ist aber alles nur eine Vermutung.

    Weiß jetzt ehrlich gesagt auch nicht was in der letzten Folge vor dem Finale noch groß passieren soll. Die vier Couples wirken so als wenn sie ziemlich lieblos und ohne große Story da platziert wurden. Heike hat Jannik viel zu viel Aufmerksamkeit geschenkt, egal was da heute gezeigt wird, sie und Domenik werden nicht gewinnen. Dennis und Jennifer haben sich in meinen Augen auch schon für den Sieg disqualifiziert. Sollte zwar recht spannend zwischen Mandrina und Isabell und Robin werden, für eine kommende Staffel muss man in meinen Augen aber trotzdem ein wenig anders machen.

  11. #3986
    Zitat Zitat von Angi Beitrag anzeigen
    Aber die Eiländer waren sympathischer

    Grade die Wahl zum Eiländer der Herzen, da kann ich spontan keine Entscheidung treffen. Letztes Mal waren einige, die sympathisch waren.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A515F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Viele sind es nicht, aber von den aktuellen noch verbliebenen finde ich Domi, Heike und Isabell durchaus sympathisch. Würde den Sieg auch am ehesten Domi & Heike gönnen, auch wenn man von beiden noch nicht so viel mitbekommen hat. Aber ich finde die beiden einfach sehr entspannt zusammen - gerade von Domi aus. Bei den anderen Paaren ist das alles nix richtiges. Martin & Andrina sind Fake pur. Dennis & Jen reines Zweckcouple. Robin & Isabell werden wohl gewinnen, aber ich sehe gerade bei Robin keinerlei ernsthaftes Interesse an Isabell. Er hat die letzten Tage die Annäherungsversuche der beiden anderen nur abgeblockt, weil es auf die Zielgerade geht und er natürlich auch gewinnen will. Aber dass er offen ist, die beiden kennenzulernen, hat er ja trotzdem klar vermittelt. Sowas macht man nicht, wenn man sich mit seiner Partnerin sicher ist.

  12. #3987
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Zitat Zitat von moviacs Beitrag anzeigen
    Viele sind es nicht, aber von den aktuellen noch verbliebenen finde ich Domi, Heike und Isabell durchaus sympathisch. Würde den Sieg auch am ehesten Domi & Heike gönnen, auch wenn man von beiden noch nicht so viel mitbekommen hat. Aber ich finde die beiden einfach sehr entspannt zusammen - gerade von Domi aus. Bei den anderen Paaren ist das alles nix richtiges. Martin & Andrina sind Fake pur. Dennis & Jen reines Zweckcouple. Robin & Isabell werden wohl gewinnen, aber ich sehe gerade bei Robin keinerlei ernsthaftes Interesse an Isabell. Er hat die letzten Tage die Annäherungsversuche der beiden anderen nur abgeblockt, weil es auf die Zielgerade geht und er natürlich auch gewinnen will. Aber dass er offen ist, die beiden kennenzulernen, hat er ja trotzdem klar vermittelt. Sowas macht man nicht, wenn man sich mit seiner Partnerin sicher ist.

    ist schon bezeichnend wenn man dem Couple das am frischesten ist und von dem man deswegen auch am wenigsten gesehen hat am ehesten den Sieg gönnt weil man diese noch für am authentischsten hält.
    Gönne es den anderen drei Couples auch nicht wirklich glaube aber das Heike und Dominik leider kaum Chancen haben weil sie erst so spät zueinander gefunden haben und dass auch nur weil Jannik nun nicht mehr da ist. Am ehesten gönne ich dann noch Robin und Isabell den Sieg, weil ich Isabell eigentlich recht sympathisch finde.

  13. #3988
    Eigentlich müssten Robin und Isabell gewinnen. Die wirken am authentischsten und sind halt schon länger als 3 Tage verpaart.

    Adriana und Martin kommen auch auf mich wie ein Zweckcouple rüber. Wobei ich mich da eher auf Adriana beziehe. Die mag den Martin und er war gut für Love Island, aber draussen ist der doch 2 Klassen unter ihrem Niveau.

  14. #3989
    First Look

    Jennifer geht ran, ist ja quasi die letzte Chance.

  15. #3990
    Zitat Zitat von moviacs Beitrag anzeigen
    Viele sind es nicht, aber von den aktuellen noch verbliebenen finde ich Domi, Heike und Isabell durchaus sympathisch. Würde den Sieg auch am ehesten Domi & Heike gönnen, auch wenn man von beiden noch nicht so viel mitbekommen hat. Aber ich finde die beiden einfach sehr entspannt zusammen - gerade von Domi aus. Bei den anderen Paaren ist das alles nix richtiges. Martin & Andrina sind Fake pur. Dennis & Jen reines Zweckcouple. Robin & Isabell werden wohl gewinnen, aber ich sehe gerade bei Robin keinerlei ernsthaftes Interesse an Isabell. Er hat die letzten Tage die Annäherungsversuche der beiden anderen nur abgeblockt, weil es auf die Zielgerade geht und er natürlich auch gewinnen will. Aber dass er offen ist, die beiden kennenzulernen, hat er ja trotzdem klar vermittelt. Sowas macht man nicht, wenn man sich mit seiner Partnerin sicher ist.
    Witzig, ich "mag" Dominik und Isabell ebenfalls am meisten. Dominik ist glaub ich echt ein guter Kerl. Heike ....ist bestimmt nicht verkehrt.

    In den letzten Jahren hatte ich auch komplette Kappels, denen ich es durchaus abgenommen habe. Gut, bei Paco zB lag ich falsch, aber im Haus selber hat er durchaus unterhalten. Dieses Jahr gibt es für mich keine überzeugenden Pärchen, nur welche denen man es nach dem Ausschlussverfahren am meisten gönnt und das find ich einfach schade.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A515F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Geändert von Angi (26-09-2021 um 14:51 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •