Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 118
  1. #31
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Masaaaaaaax

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #32
    Max "the boss" Verstappen

  3. #33
    Krass wie dicht der Schinken noch rangekommen ist Nicht umsonst hat er den Beinamen "The boss"

    Aber Supermax wird das morgen holen

  4. #34
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Hat er den echt? Dachte das ist von toffel

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #35
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Hat er den echt? Dachte das ist von toffel
    Der ist vom Toffel.

  6. #36
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Der ist vom Toffel.
    ok

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #37
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Der ist vom Toffel.
    Spielverderber

  8. #38
    "Es wird ein strategisches Rennen" aka langweilig
    Ich denke es wird nicht ganz uninteressant, vielleicht wird auch mal wieder sowas wie Wind ein Faktor?
    Mein Tipp für morgen, mindestens 3 SC Phasen und einen Rennabbruch...

  9. #39
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Keine Strafe für Haas, da laut Vettel viele Autos sehr langsam waren auf dieser Geraden. Vettel wurde zwar eindeutig behindert, aber nicht unnötig behindert, da waren sich alle Anwesende einig.
    Vettel hat die Strafe bei den Stewards für Haas also ausgeredet. Wahrscheinlich weil er für das gleiche auch schon mal eine Strafe bekam, und weiß, wie blöd so eine Situation ist, wenn da 6 Auto langsam fahren.
    Mazepin bezeichnet Vettel nach den Stewards als einen wahren Gentleman
    Geändert von Ornox (04-09-2021 um 17:28 Uhr)

  10. #40
    Bei Verstappen hat in der letzten Runde das DRS nicht richtig funktioniert. Ohne dieses Problem wäre der Abstand zu Hamilton wohl größer gewesen.

  11. #41
    Ein Überholmanöver Verstappens bei roter Flagge wird von den Stewards untersucht.


    https://www.autosport.com/f1/news/ve...-flag/6659904/
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  12. #42
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Ein Überholmanöver Verstappens bei roter Flagge wird von den Stewards untersucht.


    https://www.autosport.com/f1/news/ve...-flag/6659904/

    Da wurde er schon freigesprochen. Er hatte schon abgebremst, war aber nicht möglich so schnell zu bremsen, ohne zu überholen.

  13. #43
    Zitat Zitat von Chris2010 Beitrag anzeigen
    Bei Verstappen hat in der letzten Runde das DRS nicht richtig funktioniert. Ohne dieses Problem wäre der Abstand zu Hamilton wohl größer gewesen.
    Stimmt in der Tat. Habe mir das Qualifying nochmal angeschaut und zumindest auf der Start/Ziel ganz am Ende funktionierte es nicht. Denke das hat so 2-3 Zehntel gekostet. Dann wäre der Abstand größer gewesen.

  14. #44
    Er hat doch nur gegen Hamilton verloren, oder? Gegen Bottas sogar ausgebaut wenn ich mich recht erinnere...

  15. #45
    Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    Er hat doch nur gegen Hamilton verloren, oder? Gegen Bottas sogar ausgebaut wenn ich mich recht erinnere...
    Bei Bottas war es nicht im Bild, ob es da auch Probleme mit dem DRS gab. Unter normalen Umständen hätte auch Bottas näher dran sein müssen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •