Seite 9 von 27 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 393
  1. #121
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Lana Del Rey's Hits auf Deutsch. Das wäre doch etwas für Dich.

    #Gelli
    "Wir zocken Viiideospieeeele"
    "Ich hab die Sommerzeit, Sommerzeit-Traurigkeit"


    Ja, das würde er sich erdreisten.

  2. #122
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Nach der Single kommt noch mehr: In den nächsten Monaten wird Adrianos erstes Album auf den Markt kommen. Darauf hat er in Gellers Tonstudio in Koblenz 14 Filmsongs aufgenommen und dazu ein Lied, das extra für ihn geschrieben wurde. "Ich habe so 30 bis 45 Minuten pro Lied gebraucht", sagt Adriano. "Das hat Spaß gemacht."
    Ob "We keep the spirit alive" ein weiteres mal recycelt wird...?

  3. #123
    Musikalisch ganz eindeutig Geller. Die Produktion hätte auch auf dem No Angels Album sein können.
    Frage mich nur, wie der auf der Bühne bei Giovanni sein darf. Ist das aufgezeichnet? Oder ist vor 22 Uhr ok?

    "Wie im Film"

    https://music.apple.com/de/album/wie...649350368?l=en

    Album Cover..
    Geändert von IfYouComeBack (04-11-2022 um 12:34 Uhr)

  4. #124
    Ob ich den nächstes Jahr zum Halloween Contest schicke? Gruselig genug klingt es jedenfalls!

  5. #125
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Um 17h kommt das Video!



    Ihr müsst alle auf die YT-Seite gehen, damit da nicht nur 1 Person (Ingrid??) wartet.


  6. #126
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    "Wir zocken Viiideospieeeele"
    "Ich hab die Sommerzeit, Sommerzeit-Traurigkeit"


    Ja, das würde er sich erdreisten.
    Und nicht zu vergessen "Geboren um zu sterben" im Duett mit dem Grafen.

    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Um 17h kommt das Video!



    Ihr müsst alle auf die YT-Seite gehen, damit da nicht nur 1 Person (Ingrid??) wartet.


    Zur Überbrückung hier der brandneue heiße Scheiß der gezüchteten Kalimeros:


  7. #127
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Und nicht zu vergessen "Geboren um zu sterben" im Duett mit dem Grafen.
    Der ist leider zu fame für Gelli. Du kriegst Maximal Voodoo Jürgens.

    Aber "Meine Katze schmeckt nach Kirschcola" mit Nicole und "Jung und Wunderschön" (mit den Calimeros) geht noch.

  8. #128
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Das Video ist ganz toll. Und Adriano wirkt so unglaublich high glücklich.


  9. #129
    Ganz klar der nächste Justin Bieber.

    Das Video zu "Alle Macht Den Drogen" ist fast schon zu hochwertig für den Gellisound.

  10. #130
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Musikalisch ganz eindeutig Geller. Die Produktion hätte auch auf dem No Angels Album sein können.
    Klingt wirklich wie ein No-Angels-Reject.

    Vielleicht war das "Konzept" mit den Filmmusiken ja ursprünglich für Neonlicht geplant. Von denen hört man gar nichts mehr. Ob Gelli sie gedroppt hat?

    Song klingt ganz gefällig. Gut, dass es nun wieder einen Kinderstar in der Schlagerszene gibt. Miguel Gaspar klingt nach seinem Stimmbruch leider gar nicht mehr gut. Obwohl er sicher weiterhin ordentlich gepusht werden wird.

  11. #131
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco


    Wie lahm war das denn bitte? Kind sitzt auf Bücherstapel und später Kind steht auf Bücherstapel.

    Lustig aber das Rumfaken der Show-Band.

    Warum standen da keine mitteljungen Ladies mit Schildern wie z. B. "Adriano - Du singst wie ein Engel", "Goldene Locken - Goldene Stimme" oder "Mach dir kein Gesichtstattoo oder du landest in 22 Jahren tot in der Badewanne" rum?

  12. #132
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Och, der ist doch ganz adorable. Adriano hat übrigens einen türkischen Vater und eine brasilianische Mutter. Ich hatte zunächst italienische Wurzeln vermutet.

  13. #133
    Er ist back!



    Das Album könnt ihr jetzt auch vorbestellen. Es ist aber noch etwas hin.

    https://music.apple.com/de/album/nochmal/1656406859

    Und die EP von Eloy De Jong hat er auch produziert.
    Geändert von IfYouComeBack (02-12-2022 um 19:54 Uhr)

  14. #134
    Ich nehme diese Projekte Bernd 0,0 ab. Er hat sich geschämt, Bohlens seichte Melodein zu trällern, aber mit dem Silberreifen einen Trash nach dem anderen zu produzieren, geht klar. Könnte daran liegen, dass absolut niemand (außer Russland paar versprengte) sein letztes Album im MT Stil hören wollte.

  15. #135
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Ich nehme diese Projekte Bernd 0,0 ab. Er hat sich geschämt, Bohlens seichte Melodein zu trällern, aber mit dem Silberreifen einen Trash nach dem anderen zu produzieren, geht klar. Könnte daran liegen, dass absolut niemand (außer Russland paar versprengte) sein letztes Album im MT Stil hören wollte.
    Ein Album von Flori und Bernie mit deutschen MT-Covern wäre so geil. Keine Ahnung, ob Dieter das dann abnicken müsste.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •