Seite 274 von 338 ErsteErste ... 174224264270271272273274275276277278284324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.096 bis 4.110 von 5061
  1. #4096
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Arissa Beitrag anzeigen
    Elif kann auch noch mal, oder?

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #4097
    Elif traue ich null seit Donnerstag

  3. #4098
    Zitat Zitat von streetwalk_tim Beitrag anzeigen
    Wäre stark, wenn Sarah sich für Joel entscheiden würde. Er gehört einfach auf die Bühne und würde ihr Team im Viertelfinale definitiv bereichern. Tippe aber auf Noordin oder Joemismo.
    Vielleicht nimmt Elif ihn dann...

  4. #4099
    Robbe92
    unregistriert
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Mir wäre es ja lieb, wenn man im Halbfinale ohne die Teamlimitation abstimmen darf. Wird aber wohl nicht passieren.
    This

  5. #4100
    Wenn nächste Woche erst Viertelfinale ist, hätte man doch pro Team 4 Leute schicken können!?!

  6. #4101
    Den Archippe/ a Schippe - Witz fand ich sehr unangenehm... kann nur von ner weißen Person kommen, die noch so gar nicht sensibilisiert ist...
    Archippe hat den "Witz" über seinen Namen sicherlich schon 500.000 mal gehört.
    we keep the spirit alive

  7. #4102
    Grösstenteils harmlos Avatar von Sugarmagnolia
    Ort: Hauptstadt
    Auch im Schnelli:

    JOEL

  8. #4103
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Robbe92 Beitrag anzeigen
    Oh Gott was für unglaublich warmherzige Worte von Sarah an Archippe

    Hab ich viel verpasst, in der Sendung oder hier im Thread? Kurz nach dem ersten Auftritt aus Team Sarah ist mein Laptop abgestürtzt
    Ausser Katharina und Joel hast Du sicher nix verpasst
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #4104
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Wenn nächste Woche erst Viertelfinale ist, hätte man doch pro Team 4 Leute schicken können!?!
    Im Viertelfinale fliegt sicherlich einer pro Team und dann im Halbfinale noch einer. Mit 4 pro Team hätte man wieder eine Sendung mehr gebraucht.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #4105
    1. Katharina
    2. Joel
    3. Noordin
    we keep the spirit alive

  11. #4106
    Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen
    Den Archippe/ a Schippe - Witz fand ich sehr unangenehm... kann nur von ner weißen Person kommen, die noch so gar nicht sensibilisiert ist...
    Archippe hat den "Witz" über seinen Namen sicherlich schon 500.000 mal gehört.
    Du kannst zu 100% davon ausgehen, dass der Witz nicht von Lena kam, sondern von dem Autor der die Moderationen schreibt.

  12. #4107

  13. #4108

  14. #4109
    Grösstenteils harmlos Avatar von Sugarmagnolia
    Ort: Hauptstadt
    YES!

  15. #4110
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von streetwalk_tim Beitrag anzeigen
    Wäre stark, wenn Sarah sich für Joel entscheiden würde. Er gehört einfach auf die Bühne und würde ihr Team im Viertelfinale definitiv bereichern. Tippe aber auf Noordin oder Joemismo.
    Falsch getippt ... Sarah nimmt tatsächlich Joel
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •