Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 91
  1. #76
    Member Avatar von Kelis
    Ort: Naumburg/Saale
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Nabend, hatte heute Frühschicht und bin danach auf der Couch eingepennt. Lohnt es sich, die Sendung bei joyn nachzuschauen?
    Ich würde sagen ja das absolute gegenseitige Beäugen und Misstrauen Mehr los als bei LI auf jeden Fall

  2. #77
    Ja, die Show hat Potential. Ich bin mir aber noch unsicher, ob Pro7 unterhaltsame Paare gecastet hat. Immerhin haben die Paare erste Giftpfeile verteilt. Schaue mir noch auf alle Fälle die zweite Folge an

  3. #78
    Die letzten Minuten mit der Nominierung und der Rauswahl waren das einzige, das ich gesehen habe. Unglaublich spannend. Die Leute hätten für meinen Geschmack gern normaler sein dürfen, evtl. mit einem Paar um die 70, dass seit 40 Jahren oder 40 Wochen ein Paar ist, 25-Jährigen einen Monat vor der Trauung oder nach der Scheidung etc. Die Paare sind zu außérgewöhnlich. - Außerdem sind wahrscheinlich"echte voll audentische" Paare darunter, die dem Sender so verkauft wurden von den Managern. Diese Un/Glaubwürdigkeit der "echten" Couples ist ein weiterer Schwachpunkt für den erfahrenen Reality-TV-Zuschauer.

  4. #79
    Wer ist ausgeschieden? Die ältere Frau?

  5. #80
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Wer ist ausgeschieden? Die ältere Frau?
    Nope, das gleichaltrige heterosexuelle Paar, bei dem der Typ leichte Ähnlichkeit mit Ed Sheeran hat.
    Nachdem das Kappel und jenes mit dem großen Altersunterschied beide 2 Stimmen hatten udn sich die Bewohner zwischen den beiden Kappels entscheiden mussten.

    Und wie es sich herausstellte war es ein Griff ins Klo, da die Rausgeworfenen ein reales Kappel waren
    (weswegen die Gewinnsumme bei 0 Euro bleibt (bei jedem Rauswurf eines Fake-Kappels erhöht sie sich um 10k Euro))
    Geändert von Proteus (07-09-2021 um 22:10 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #81
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Fand es fast noch besser als gedacht und hatte beim gucken durchgehend "Wie is de Mol" Vibes. Hab bei den Vorschaufilmchen schon versucht die Fotos zu analysieren. Finde es bisher sehr gut dass man scheinbar niemanden aus dem Cast bisher kennt und dass die Paare so divers sind. Sonst werden oft "normale, außergewöhnliche" Teilnehmer gewünscht, hier scheint man sie zu haben. Dadurch dass das nicht die typischen Influencer zu sein scheinen, kommt auch ein wenig BB Feeling auf. Aber es scheint nicht unbedingt ruhig da abzugehen weil sich alle von der ersten Minute an misstrauten. Die Sendung hat echt Potential. Zweite Folge werde ich auch schauen

  7. #82
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Quotenmäßig ein großer Flop!

  8. #83
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Die Show läuft ab sofort kurz vor Mitternacht

  9. #84
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Die Show läuft ab sofort kurz vor Mitternacht
    Schade, aber man kann es ja aufnehmen.

  10. #85
    Hat sich irgendwer Folge 2 noch angesehen, oder ist das Interesse mit dem neuen Sendeplatz endgültig weg?


    Raus sind Caro & Kim (lesbisches Paar ohne viele Tattoos), die waren aber echt und Fedora und Radwan, die waren ein Fake-Paar. Neu gekommen ist ein Fake-Paar, das dem Zuschauer auch von Anfang an als solches präsentiert wurde.



    Meine Fake-Vermutung wären Mina und Fernando, die wirken irgendwie "auffällig normal".

  11. #86
    Ich sag doch, Fedora und Radwan sind fake!

  12. #87
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich sag doch, Fedora und Radwan sind fake!
    Das wurde doch in der ersten Sendung, auf Grund ihres Regenbogen Tattoos, doch schon angedeutet. Best Friends ja. Aber kein Paar. Und auch beim neuen (für uns bekannten Fake-) Paar, sprangen bei einigen doch schon der Gaydar an.

  13. #88
    Letzte Folge:
    raus sind Lisa & Daniel (die mit dem Altersunterschied, waren echt) sowie das "Secret-Fake-Paar" Leya & Tobi. Neu gekommen sind zwei junge Paare, bei denen noch keiner weiß, was denn wohl deren "Gimmick" ist. Einfach nur hetero reicht wohl nicht.
    Nächstes mal kommen noch zwei neue Typen.
    Geändert von vertex (26-09-2021 um 10:11 Uhr)

  14. #89
    Gestern beim zappen auf Sixx zufällig gesehen,

    das Tatoo- Paar ist raus, freiwillig, (haben dem neuen Paar, Name vergessen) die Chance auf einen Verbleib gesichert. Die mit dem tätowierten Auge ist hetero und verlobt, ich meine die andere auch hetero. Sie, die mit der Ganzkörper-Tatoo, hatte einen Nervenzusammenbruch vom feinsten. Heulkrämpfe, usw. Wegen einer Äußerung von der ausscheidenden Lisa.

    Neu ist ein Homo-Paar, sehen aus wie Brüder.

  15. #90
    Folge 5 von 6 als Zusammenfassung, es scheint sich ja eh kaum noch jemand (inkl. Pro Sieben ) für die Show zu interessieren:

    -ein Spiel wurde gespielt, Jessi und Tobias (wären letzte Woche schon geflogen wenn Tattoo-Couple nicht freiwillig gegangen wäre) passen laut Mehrheitsmeinung am wenigsten zusammen und wirken nicht wie ein echtes Paar. Die beiden mussten darauf hin das Haus sofort und scheinbar endgültig verlassen, was jedoch von den anderen Bewohner nicht wirklich geglaubt wurde, da keine Wahr/Fake-Auflösung erfolgte.

    -die beiden wurden in einem anderen Häuschen untergebracht und bekamen dort die vorab gegebenen Antworten der anderen Paare zu den Fragen aus dem Spiel gezeigt. Speziell Jessi war traurig/wütend darüber, dass die beiden bei den anderen nicht sonderlich gut ankommen; besonders Robin hat wenig für sie übrig. Am nächsten Morgen bekamen die beiden die Wahl entweder nach Hause zu gehen oder zurück in die Finca, sie entschieden sich dafür zu bleiben. Dass zwischen den beiden keine sexuelle Anziehung besteht scheinen sie auch gleich bestätigt zu haben, zumindest sah es für mich eine Szene lang so aus, als hätten sie diese Nacht nichtmal im selben Bett geschlafen.

    -der Rest der Paare versteht sich ganz gut, auch die anderen relativ neuen wurden gut aufgenommen.
    -am Ende wurden Fernando und Mina rausgewählt, die beiden waren fake und kannten sich auch noch nicht allzu lang.
    -zur Freude von absolut niemandem kamen dann Jessi und Tobias wieder zurück. Nächste Folge im Finale dann vermutlich noch ein bisschen Aussprache und Ärger.
    Geändert von vertex (07-10-2021 um 07:31 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •