Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 38
  1. #16
    Jetzt ist mal gut, Ingrid ist immer höflich und respektvoll, also bitte akzeptieren oder meinetwegen ignorieren.

  2. #17
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Nein, ist er nicht. Er wird hier auch privat gekannt und ist definitiv kein Troll.
    Dass er ein Bot ist, sage ich nicht. Aber seine Threads sind reine Provokation. Etwas Gegenteiliges zu denken ist naiv und dumm. Seit Jahren müllt dieser User das Sub mit solchen Threads voll. Natürlich geht es ihm dabei um nichts Inhaltliches, sondern einzig um die Reaktion. Dass er von einigen dafür auf ein Podest gesetzt wird, macht das Ganze nur schlimmer. Es gibt im Ioff auch Trolle, die wenigstens Witz haben und schlagfertig sind wie pantoffel oder 1Live, das ist einfach nur billig.

  3. #18
    Gekannt im Sinne von, dass er auch auf Konzerten gesehen wird der Acts, die er mag etc. pp., aber weiter will ich auch gar nicht drauf eingehen.
    Ingrid kann an sich auch gut für sich alleine sprechen, aber finde Wörter wie Vollhonk dann doch zu hart, denn seinen Geschmack teilen kann ich auch nicht, aber Ingrid ist zumeist immer nett und hat noch nie jmd. beleidigt.

  4. #19
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Gekannt im Sinne von, dass er auch auf Konzerten gesehen wird der Acts, die er mag etc. pp., aber weiter will ich auch gar nicht drauf eingehen.
    Ingrid kann an sich auch gut für sich alleine sprechen, aber finde Wörter wie Vollhonk dann doch zu hart, denn seinen Geschmack teilen kann ich auch nicht, aber Ingrid ist zumeist immer nett und hat noch nie jmd. beleidigt.
    This!
    Man muss nicht einer Meinunung sein oder den selben Geschmack haben. Mir ist es in einem Forum wichtig, dass eine gesunde Kommunikation da ist und die ist mit Ingrid immer vorhanden.

  5. #20
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Gekannt im Sinne von, dass er auch auf Konzerten gesehen wird der Acts, die er mag etc. pp., aber weiter will ich auch gar nicht drauf eingehen.
    Krank! Okay, wusste ich nicht. Dann empfinde ich für ihn wirklich nur eins: Mitleid! Ernsthaft, lass dir helfen, "Ingrid"!

  6. #21
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Sehr naiv. Natürlich ist dieser User ein Troll.
    Ist er nicht!!!

    Zwar teile ich oft auch nicht seinen Musikgeschmack, aber die Threads von ihm darfst du doch gern ignorieren

  7. #22
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Alter such dir ein Leben und spam hier nicht alles mit deinen Schrott-Threads zu. Was ein Vollhonk



    Ich raste nicht aus, ich raste nicht aus, ich raste nicht aus...

    Während Desert hier rummeckert, holt sich Detlef bei iTunes die Schlager-Nummer-1.



    Quelle: https://www.facebook.com/deffisworld

    UND JETZT AUSRASTEN!!!

    Detlef hat in seiner Story Tränen in den Augen so sehr hat er sich über die 1 gefreut
    Geändert von IngridSchmidt (17-09-2021 um 14:43 Uhr)

  8. #23
    Und weil es so viel Spass macht gleich einen Doppelpost. Das Musikvideo ist da! Die Tanzmoves, der Gastauftritt vom Büffel


  9. #24
    Gleich hat Detlef seinen ersten großen TV-Auftritt im ZDF-Fernsehgarten.

  10. #25
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Soll er machen was er will. Obwohl seine Überpräsenz bei Hot oder Schrott und Grill den Henssler inzwischen schon anstrengend ist. Und nun auch noch "singen".

    Gut, man muss es sich nicht antun. Was nur nervt, dass diese untalentierten Pappnasen eine Musikproduktion (inkl. Aufnahme, Video und Vertrieb) hinterher geschmissen bekommen, während echte kleine Musiker monatelang durch kleine Clubs tingeln müssen um die Kohle für eine professionelle Aufnahme zusammen kratzen zu können, um, entweder Platten pressen zu lassen, die sie dann auf Konzerten verkaufen können oder wenigsten professionelles Equipment zu beschaffen, um ihre Aufnahmen bei Portalen wie bandcamp unter Wert zu veräußern, da sie keinen Plattendeal haben.

    Solche Ananassaft oder Deffinitiv und ähnlich "singende" Hampelmänner sind letztendlich eine Schande für richtige Musiker.

  11. #26
    Detlef hat angekündigt, dass er nächstes Jahr bei der Partyreihe "Ole" mit dabei ist. Er wird dort ein Set bestehend aus 4 Songs performen.

  12. #27
    Detlef war mit Jürgen Drews im Studio. Und Jürgen schreibt auf Instagram er freut sich "auf alles was noch kommt".


  13. #28
    Man ist ja selbst auch ein kleines bisschen Stolz wenn das Mallorca-Debüt von seinem Fav glückt. Der Megapark hat Deffi jedenfalls bei seiner Premiere komplett abgefeiert.



    Quelle: https://www.facebook.com/mallorcarevue/

  14. #29
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    defi

  15. #30
    Nächsten Freitag (06.05.2022) kommt Detlefs zweite Single „Calamares“

    Jetzt wirds lecker und verrückt. Detlef DEFFI Steves, der durchgeknallte Allestester aus dem TV, kommt hier mit einem Song um die Ecke, der sich deutlich von den aktuellen Dance EDM Mallorca Titeln abhebt. DEFFI erklärt uns in entspannt oldschooliger Art warum er nichts geiler findet als "Calamares". Und weil man das Wort "Calamares" auch noch mit 3 Promille locker über die Lippen bekommt, geben wir ihm da natürlich komplett recht. Und weil man nirgendwo so leckere Calamares bekommt wie auf Mallorca freuen wir uns schon ihn den Song dort performen zu hören.
    https://www.xtreme-sound.de/song/cal...nbn-5hFbBBcAN8


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •