Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 181 bis 189 von 189
  1. #181
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Spoiler für Sotschi: Bottas holt Pole, Hamilton gewinnt.
    eigentlich ja bottas der kriegt aber ne 10s penalty weil.... such dir was aus

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #182
    4 Vorderreifen draufgezogen

  3. #183
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    So wie Bottas heute, nach dem Abflug von Ham/Verstappen?
    Dass Sotschi Bottas' absolute Sahnestrecke ist ist bekannt? Daher meine Prophezeiung, dass er Pole fährt Natürlich fährt er in dieser Phase der Saison dann für Hamilton. Das ist business as usual.

    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    Was ist daran lächerlich?

    Vielmehr, wenn Verstappen seine Fahrweise a la "hier komm ich, mach Platz" nicht endlich ändert, wird es zwangsläufig mal Böse ausgehen für ihn. Das ist kein Titel der Welt wert.

    Das passt hier nicht so ganz, wollte er Hamilton bei geringem Tempo ganz gezielt aus dem Rennen nehmen. Wobei auch das hätte heute schlimm für Hamilton ausgehen können.

    Und geh ich noch weiter, ich halte ihn für den kompromisslosesten Fahrer meines schon langen F1-Lebens.

    Auch Silverstone war ein Unfall, wo er es übertrieb, nicht Hamilton, obschon Hamilton hier eine Strafe kassierte. Mir unbegreiflich, wurde mit Abdrängen von der Strecke begründet. Aber fuhr auch hier Verstappen in Hamilton rein, blieb Hamilton nur in seiner Spur.
    Jedes Eingreifen der Rennleitung in dieser Saison ist einmal zu viel. Das Geltungsbedürfnis ist unermesslich. Sowas wie heute kann man als Rennunfall durchgehen lassen. Genau diese Dinge sind es doch eben, die die Formel 1 so interessant machen. Wenn man alles nur noch bestraft und nur noch DRS-Manöver durchwinkt, schaltet keine Sau mehr ein. Wollt ihr das sehen? Eine Szene, die wirklich zurecht bestraft wurde, war Bottas Aktion in Ungarn. Da war die Strafe berechtigt. Auch wenn das keine böse Absicht, sondern eben Talentfreiheit war, die Bottas dazu bewegt haben.
    Ich bin weder Pro Schinken noch pro Holland, ich will einfach nicht für jeden Scheiß ne Strafe. Die Strafe heute ist ein schlechter Witz, genauso wie die +5 Sek. gegen Ocon und das Ding gegen Perez. Das führt halt dazu, dass die Fahrer bald gar nichts mehr wagen und die Abhängigkeit von so Dingen wie DRS nur noch größer wird.
    Das Rennen war heute auch so spannend, weil DRS kaum einen Effekt hatte und es möglich war, dass sich die langsameren Autos vorne halten konnten. Zumindest teilweise. Dass ein Mäcci lockerleicht an Williams oder Alfas vorbeigeht ist logisch.

    Kompromisslose Fahrer gab es auch noch andere. Kobayashi, Maldonado, Alesi, Sato und allen voran Montoya! In der Reihe sehe ich Verstappen auch.
    Geändert von desert (12-09-2021 um 19:52 Uhr)

  4. #184
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    4 Vorderreifen draufgezogen
    Hat Tyrrell mal im freien Training in Hockenheim gemacht. Wurde ihnen dann aber umgehend verboten.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  5. #185
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Tatsächlich eine +3 für Verstappen beim nächsten Rennen.
    Was für ein ... Bullsh*

  6. #186
    Quoten:

    2.41 Millionen bei RTL
    620.000 bei Sky

    https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/8...ile_nflquoten/

    Libertys Plan die F1 in Deutschland zum nischensport zu machen, geht voll auf.

  7. #187
    Man kann eine Strafe geben, die Hauptschuld lag bei Max.
    Stellt euch vor er hätte Hamilton ins Kiesbett befördert und hätte weiterfahren können, dann wäre auch noch eine Boxenstrafe gekommen oder es hätte Strafsekunden auf das Endresultat gegeben.

    Maxs Gedanke war Beide raus so bleib ich Führender in der Wertung.
    Das hat er geschafft.

  8. #188
    Zitat Zitat von Plumpaquatsch Beitrag anzeigen
    Man kann eine Strafe geben, die Hauptschuld lag bei Max.
    Stellt euch vor er hätte Hamilton ins Kiesbett befördert und hätte weiterfahren können, dann wäre auch noch eine Boxenstrafe gekommen oder es hätte Strafsekunden auf das Endresultat gegeben.

    Maxs Gedanke war Beide raus so bleib ich Führender in der Wertung.
    Das hat er geschafft.
    Ich dachte man hat nach dem Silverstone Zwischenfall klargestellt, das bei der Bewertung einer Kollision nicht das Endresultat mit einfließt. Von daher müsste für die Stewards egal gewesen sein ob einer der beiden oder eben beide das Rennen beenden mussten.

    Passiert ist der von dir beschriebene Vorfall auch schon oft genug. Vorallem früher, als man noch nicht duzende Kameraperspektiven am Auto und Terrabyte an Telemetrie übertragen hat.

  9. #189
    Die Strafe ist falsch, aber sie war halt so zu erwarten. Man kann mittlerweile immer schon vorher sagen, wie die Stewards entscheiden.
    Max sollte für Sotschi den Motorenjoker ziehen. Auf der Strecke sieht Red Bull gegen die Mäccis eh kein Land. Es kommen aber noch Strecken, auf denen Red Bull gut ist. Mexiko und Brasilien z.B.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •