Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 189
  1. #16
    Irgendwas stimmt mit Masi nicht.

  2. #17
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von 1live Beitrag anzeigen
    irgendwas stimmt mit masi nicht.
    h = m ?

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #18
    Giggity Giggity Goo Avatar von Liba
    Ort: Frankfurt am Main
    Auf Max, bitte halte deinen Platz!

  4. #19
    Giovonazzi ist schon wieder da vorne und Alpine relativ weit hinten

  5. #20
    Die Helmkamera vom Russel ist schon verdammt geil.

  6. #21
    Giggity Giggity Goo Avatar von Liba
    Ort: Frankfurt am Main
    Bottas macht bislang an diesem Wochenende einen super Job. Schade dass er eigtl seit Rennen 1 nur der Wingman für Lewis war. In dieser Saison noch deutlicher als die Letzten.

  7. #22
    wer bekommt jetzt die Pole in der Statistik?

  8. #23
    Zitat Zitat von Liba Beitrag anzeigen
    Bottas macht bislang an diesem Wochenende einen super Job. Schade dass er eigtl seit Rennen 1 nur der Wingman für Lewis war. In dieser Saison noch deutlicher als die Letzten.
    Bullshit. Bottas war einfach in den 5 Jahren grundsätzlich zu langsam. Ab und zu zeigt er gute Leistungen, aber ihm fehlt die Konstanz. Er ist locker 3 Jahren zu lange in so einem Top-Auto gefahren.

  9. #24
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    wer bekommt jetzt die Pole in der Statistik?
    Verstappen

  10. #25
    Eine Pole holt man im Qualifying. So ein Schwachsinn

  11. #26
    Diese ganze Show drumherum dauert fast so lange wie das Rennen.

  12. #27
    Giggity Giggity Goo Avatar von Liba
    Ort: Frankfurt am Main
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Bullshit. Bottas war einfach in den 5 Jahren grundsätzlich zu langsam. Ab und zu zeigt er gute Leistungen, aber ihm fehlt die Konstanz. Er ist locker 3 Jahren zu lange in so einem Top-Auto gefahren.
    Zuerst einmal solltest du dir bitte abgewöhnen jeden Beitrag der nicht deiner Meinung entspricht als Bullshit abzuwerten. Das ist absolut respektlos und ich lese dich sonst wirklich sehr gerne, aber irgendwann ist mal gut.

    Gerade im Quali hat er oft genug gezeigt dass er was auf dem Kasten hat. Wenn er dann diese Positionen nicht halten darf, dann liegt das sicherlich nicht an seinem fehlenden Können.

  13. #28
    Zitat Zitat von Liba Beitrag anzeigen
    Zuerst einmal solltest du dir bitte abgewöhnen jeden Beitrag der nicht deiner Meinung entspricht als Bullshit abzuwerten. Das ist absolut respektlos und ich lese dich sonst wirklich sehr gerne, aber irgendwann ist mal gut.

    Gerade im Quali hat er oft genug gezeigt dass er was auf dem Kasten hat. Wenn er dann diese Positionen nicht halten darf, dann liegt das sicherlich nicht an seinem fehlenden Können.
    Ich bin ein Typ, der straight sagt, was er denkt. Ich habe das ja auch begründet.

    Diese Unterstellung, dass Bottas als Wingman gekommen ist und gar nicht die Chance gehabt hätte selbst um den Titel zu fahren, wird halt häufig gesagt. Dem ist nicht so, aber Bottas ist eben nicht so konstant wie Hamilton. Das fehlt ihm eben zur absoluten Weltklasse.
    So oder so wird das nächste Jahr daher spannend, weil Russell diese Konstanz schon viel eher zeigt.

    Dass Bottas jetzt nur Wingman ist, hat er sich ganz alleine selbst zuzuschreiben.

  14. #29
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Typ, der straight sagt, was er denkt. Ich habe das ja auch begründet.
    Direkt ist aber was anderes als unhöflich.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  15. #30
    Giggity Giggity Goo Avatar von Liba
    Ort: Frankfurt am Main
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Typ, der straight sagt, was er denkt. Ich habe das ja auch begründet.
    Ja das weiß ich und schätze ich generell auch so an dir. Daher lese ich dich auch gerne, nicht nur in den F1-Threads sondern generell. Aber die Meinung anderer mit Bullshit abzuschmettern gehört sich einfach nicht. Das ist respektlos und passiert leider vor allem in den F1-Threads aktuell zu häufig. Über alles weitere kann man natürlich auf jeden Fall diskutieren


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •