*ganzzartandieEingangstürklopft*
Guten Tag, ist hier noch ein Platz frei?
Ah, ein paar der "alten" Gesichter erkenn ich auch noch.. ein paar neue Gesichter sind auch da.... nett, Sie kennen zu lernen *genug der flapsigen Begrüßung*
@Richer, "Aber, bei der aussicht "sie dürfen 6 wochen das Knie absolut nicht bewegen" fängt man schon am zu überlegen.." passen wird es nie

Dem Arbeitgeber sowieso nicht. Leben mit dauerhaften starken Schmerzen hab ich oft genug bei Kunden erlebt. Mach dich frei vom Gedanken "wann diese 6 Wochen"..
Nachdem mich mein Durchgangsarzt als "Fall geschlossen" erklärt hatte, bin ich jetzt in der zweiten Woche wieder arbeiten. Chef hat natürlich mir die schönsten Belastungsarbeiten für den Fuß gegeben.
Was soll ich sagen.. Bereich des Bruchs tut wieder gut weh (beim direkten drauf drücken ist aber nicht so schlimm wie beim frischen Bruch damals) der Bereich zwischen Bruch und Zehen ist im Daueralarm Zustand und inzwischen brauch ich beim Aufstehen nach längeren nicht belasten einen Augenblick, um laufen zu können (wie damals frisch beim Bruch

)
Zum Durchgangsarzt zurück mag ich nicht wirklich, seitdem ich beim letzten Mal zu hören bekam: "Wenn es weh tut, nehmen Sie eine Schmerztablette"