Seite 24 von 71 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 1062
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Zitat Zitat von ofra Beitrag anzeigen
    Notgedrungen bei uns seit Mitte August auch ohne Tomaten - die Braunfäule hat sie sehr früh im Jahr dahingerafft.
    das ist echt schade, wenn man die im Garten selbst anpflanzt. Ich bin ja komischer Esser, ich mag nicht kalt drauf rumbeißen, aber es geht nichts über Tomatensuppe(egal ob Selbstgemacht oder nicht) Auf eine Pizza kommt natürlich auch Tomatenmark und stundenlang eingekochte Bolognesesauce
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.

wuselt so rum Avatar von Naddeli
    Exakt wie bei mir.
    "Kalte" Tomaten...

Ansonsten warm in allen Aggregatszuständen
    Man kann nicht immer nur "My girl" singen...

Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Zitat Zitat von Naddeli Beitrag anzeigen
    Exakt wie bei mir.
    "Kalte" Tomaten...

Ansonsten warm in allen Aggregatszuständen
    Oh dann bin ich nicht mehr alleine
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.

Member
    Ich esse sie am liebsten frisch gepflückt vom Strauch wenn sie noch richtig warm von der Sonne sind.

Ich habe seit Jahren keine Tomaten mehr im Supermarkt gekauft, die Vorfreude ist dann umso größer.

*einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Ronya Beitrag anzeigen
    bestimmt war ICH das nicht

ich warte ja nur auf den Tag, wo sich hier im Thread zwei User unabhängig voneinander über den jeweils anderen beschweren

Ich selbst habe keine Tomaten im Garten, aber meine Mutter.
    Irgendwie hat man die letzten Jahre nur die Extreme. Letztes Jahr kam man mit dem Gießen kaum hinterher, dieses Jahr gab es genug Wasser, die Tomaten wurden aber kaum reif.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Ich selbst habe keine Tomaten im Garten, aber meine Mutter.
    Irgendwie hat man die letzten Jahre nur die Extreme. Letztes Jahr kam man mit dem Gießen kaum hinterher, dieses Jahr gab es genug Wasser, die Tomaten wurden aber kaum reif.
    Dafür jede Menge Gurken.... ich habe recht viele von benachbarten Gärtnern geschenkt bekommen. Es war eine Schwemme hier.
    Geändert von tantes (20-10-2021 um 15:55 Uhr)

Daraus würde ich Gurken-Kimchi machen

Hab was neues bei Rewe gekauft: Je eine Tafel Orangen-Marzipan-Schoki und Ingwer-Marzipan-Schoki von Niederegger.
    Die Schoki mit Orangenmarzipan war sehr lecker, hatte ein intensives Orangenaroma, das aber gut passte.
    Die Ingwerschoki ist nicht mein Ding. Nicht schlecht, aber die Bitterschokolade in Kombination mit dem Ingwergeschmack dominiert, und der Marzipan geht unter.

Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Das möchte ich gerne mal probieren. Leider sind die nicht Laktosefrei. Wer von euch würde es testen?

Bild:
    ausgeblendet

wohnt so vor sich hin Avatar von Lindisfarne
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Dann habe ich möglicherweise einfach Pech gehabt an den Tagen oder unser Lidl hat weniger als die anderen Filialen
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Das möchte ich gerne mal probieren. Leider sind die nicht Laktosefrei. Wer von euch würde es testen?

Bild:
    ausgeblendet
    Da fehlt noch Knoblauch-Nuss.
    Ich mag so Firlefanz-Zeugs überhaupt nicht, daher kann ich mich leider nicht als Testperson anbieten.

Was ich aber nicht verstehe: wie hab ich denn "Veggie-Love" zu verstehen?
    Da denke ich als erstes automatisch an eine vegane Schokolade. Vegetarisch nicht, da Schokolade ja üblicherweise kein Fleisch oder Fisch enthält (obwohl ich mich nicht wundere wenn jemand mal eine Döner-Alpenmilch-Version kreiert).
    Aber da es nicht laktosefrei ist, ist es auch nicht vegan.
    Ist das nur in dem Sinne gemeint, dass da Gemüse in der Schokolade ist? Dann finde ich es aber sehr irreführend und doof, den Begriff "Veggie" zu verwenden. Aber ist halt im Moment total in, also pappt man es überall drauf.

Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ich habe in letzter Zeit gelernt das Vaggie nicht Vegan heisst. Es steht auch auf Produkte was nur Vegetarisch ist also ohne Fleisch, aber zum Beispiel Milchbestandteile enthält.

ist nur zum meckern hier Avatar von Trellomfer
    In der LIDL-App gibt es jetzt jeden Tag einen Gutschein, und zwar (zumindest war es in den 3 Tagen, die ich es weiß so) ein Gratisprodukt (bei 10€ Mindestumsatz) - alle kombinierbar.
    Hat heute früh auch wunderbar geklappt- (Außer die Kekse...die waren ausverkauft )
    Die in diesem Beitrag enthaltenen Schreibfehler sind gewollt, und dienen der allgemeinen Erheiterung

"Veggie" wird doch eigentlich schon sehr lange für "vegetarisch" verwendet. Im Zusammenhang mit "vegan" habe ich es noch nie gehört.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen

Bild:
    ausgeblendet
    Hat sternderl die nicht schon getestet?
    Irgendwer hat sich schon geopfert, meine ich.
    Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir.
    (Mark Twain)

Lesezeichen