Seite 71 von 334 ErsteErste ... 216167686970717273747581121171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.065 von 5003
  1. #1051
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Japp, und ich hab bestimmt schon ein paar hier gesehen

    Auszug von der Seite "deutsch-werden.de":

    Im Buch und im Film sind die Vogonen vor allem furchtbare Bürokraten und Pedanten


    Also Deutsche

    Und jetzt weiss ich auch, wofür man ein Handtuch braucht. Ist das Material egal? Frottee nimmt immer so viel Platz weg im Gepäck
    Geht auch ein Mikrofaserhandtuch?
    Ich glaube nicht daß es auf Alpha Zentauri oder Vogon Baumwolle gibt. Ich denke also, das Material ist egal, es sollte eben saugfähig sein

  2. #1052
    Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Ort: LPH-Thread
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Ich kann in 2 Stunden am Dungeon sein würde allerdings einen etwas längeren Vorlauf vorziehen
    Kein Ding, ich muss Berlin ja auch etwas länger vorher planen, da würd ich dir rechtzeitig Bescheid geben .. aber wär schon schick, wenn wir das machen

  3. #1053
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Japp, und ich hab bestimmt schon ein paar hier gesehen

    Auszug von der Seite "deutsch-werden.de":

    Im Buch und im Film sind die Vogonen vor allem furchtbare Bürokraten und Pedanten


    Also Deutsche
    Möchtest Du etwa Brecht, Goethe, Schiller, Fontane oder einen der anderen Dichter der deutschen Geschichte mit den Vogonen vergleichen?

    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Und jetzt weiss ich auch, wofür man ein Handtuch braucht. Ist das Material egal? Frottee nimmt immer so viel Platz weg im Gepäck
    Geht auch ein Mikrofaserhandtuch?
    Wenn Du das fragen musst, hast Du es noch nicht verstanden.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  4. #1054
    Erdnuckel Avatar von Vollkornbrot
    Ort: Scheibenwelt bei Terry
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Möchtest Du etwa Brecht, Goethe, Schiller, Fontane oder einen der anderen Dichter der deutschen Geschichte mit den Vogonen vergleichen?



    Wenn Du das fragen musst, hast Du es noch nicht verstanden.
    Ich hab das Buch vor laaaaanger Zeit mal begonnen zu lesen und schnell aufgegeben. Ich fands schrecklich langweilig und übel zu lesen. Und der Film war mindestens genauso grauenvoll

    Noch schlimmer fand ich eigentlich nur Dune und Herr der Ringe

    Ähm, um kurz zum Threadtitel zurückzukehren: war heute um 19 Uhr im Netto einkaufen. Menschenleer. Gemüse und Obst auch alles weg, aber das ist beim Netto um die Zeit so üblich. Beim Rest keinen Kahlschlag erkennen können, alles noch da (Milch, Eier, Mehl, Nudeln)

  5. #1055
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von Ronya Beitrag anzeigen
    jetzt würde ich sehr gerne von dir wissen was der "" soll?

    Ich bin noch nicht so alt und bin kein Rentner.
    und warum fühlst du dich dann angesprochen?

  6. #1056

  7. #1057
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    ich bin immer nett

  8. #1058
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    und warum fühlst du dich dann angesprochen?
    bisher dachte ich, dass du nett wärst
    nicht so herablassend


    Suhami hat's gut ausgedrückt: Böser Fisch!

  9. #1059
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Immer im Hotelurlaub
    All inclusive hab ich da wirklich noch nie gebucht, weil wenn ich im Hotel übernachte, bin ich persönlich tagsüber dann immer auf Sightseeing unterwegs und komme erst abends ins Hotel zurück. Und hätte auch keine Lust, mich zeitlich von irgendwelchen Öffnungszeiten des Hotelrestaurants abhängig zu machen.
    Ne, das mache ich auch nicht. Also weder AI noch ausschließlich im Hotelrestaurant essen. Ich esse dann irgendwo unterwegs. Döner kann ich zwar auch nur ohne Zuschauer essen aber in einem Zimmer, in dem ich danach schlafe, fände ich das auch nicht so doll.
    Deine Gurkenliebe teile ich. Gurken sind das beste Gemüse der Welt.

  10. #1060
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    ich bin immer nett
    mostly harmless

  11. #1061
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von Ronya Beitrag anzeigen
    bisher dachte ich, dass du nett wärst
    nicht so herablassend


    Suhami hat's gut ausgedrückt: Böser Fisch!
    Ich habe über Supermärkte in meinem Heimatkaff gesprochen. Für einige Menschen finde ich die Öffnung am Sonntag durchaus ok. Siehe Suthers Post mit Menschen, die am Sonntag arbeiten müssen. Oder die Menschen, für die es eigentlich gedacht war in meinem Heimatkaff, die Kurgäste.

    Aber es nutzen weder die einen, noch die anderen in meiner Heimat, sondern die einheimischen Rentner. Die sonst auch jeden Tag gehen. Das habe ich mit dem hier "" bedacht. Für genau diese Menschengruppe.


    Und wenn du weder alt und schon gar kein Rentner bist, kann ich nicht nachvollziehen, warum du dich angesprochen gefühlt hast


    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen
    mostly harmless

  12. #1062
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen
    mostly harmless
    Oh, Clairchens Eintrag wurde aktualisiert

  13. #1063
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Aldi Süd Kunde tobt wegen Anblick in Filiale: „Was soll diese Scheiße immer?“

    [...] Wenn es bei Discountern wie beispielsweise „Aldi“ neue Angebote gibt, stürzen sich viele Kunden wie wild auf die Waren. Leider bleibt dabei aber auch einiges liegen. Einem Kunden ist nun der Kragen geplatzt.
    [..]
    Quelle: https://www.express.de/ratgeber/verb...scheisse-82205

  14. #1064
    Kunde des Jahres.

  15. #1065
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Kenne ich aus eigener Erfahrung. Alls ich bei meiner ehemaligen Firma morgens Aldi reinigen musste.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •