Seite 2 von 33 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 485
  1. #16
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Mich auch nicht, aber ich hab auch keine gekauft. Lidl ist nach der Arbeit nicht auf dem Weg nach Hause.

    Und mir gefiel das Muster nicht.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  2. #17
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Und mir gefiel das Muster nicht.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  3. #18
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    200 x 200 gab es nicht. Glück gehabt!

  4. #19
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Bettwäsche kann man nie genug haben. Falls du welche loswerden willst um neue zu kaufen im Zoo freuen sie sich immer drüber und im Tierheim bestimmt auch.
    Was macht der Zoo mit Bettwäsche?

  5. #20
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Was macht der Zoo mit Bettwäsche?
    Das nehmen z.B. die Affen zum Spielen ohne Knöpfe versteht sich von selbst und Reißverschlüsse, wäre besser.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  6. #21
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    *Mantra* Ich habe genug Bettwäsche Ich habe genug Bettwäsche Ich habe genug Bettwäsche
    Dem schließ ich mich an.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  7. #22
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Zitat Zitat von cosab Beitrag anzeigen
    Gut zu wissen, die blaue Bettwäsche hab ich heute auch gekauft.
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    *Mantra* Ich habe genug Bettwäsche Ich habe genug Bettwäsche Ich habe genug Bettwäsche
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich hab eh nach neuer Bettwäsche Ausschau gehalten, daher hab ich auch zugegriffen.
    Hehe
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  8. #23
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Bettwäsche kann man nie genug haben. Falls du welche loswerden willst um neue zu kaufen im Zoo freuen sie sich immer drüber und im Tierheim bestimmt auch.

    Alte Bettwäsche und Handtücher, die fadenscheinig werden oder ausgeblichen sind, bekommt das hiesige Tierheim.
    Für Hunde/Katzenkörbe zum Auspolstern oder zum Trockenrubbeln sind die gerne gesehen, sie sollen nur keine Knopflöcher haben, weil Tiere mit den Krallen hängenbleiben könnten.
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  9. #24
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Und mir gefiel das Muster nicht.
    Das Muster und die Farben gefielen mir und "meine" Größe (155x220) war auch da, aber ich habe wirklich genug Bettwäsche. Die sind mir zum Wegwerfen einfach zu schade.


    @ Zehnkämpferin
    Aber es gab "King Size" in 200x220

  10. #25
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Wieviel Bettwäsche habt ihr eigentlich so?
    Ich habe grade mal in den Schrank geguckt und festgestellt: es sind mit der neuen sieben Garnituren für meinen Ein-Personen-Haushalt.
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  11. #26
    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Wieviel Bettwäsche habt ihr eigentlich so?
    Ich habe grade mal in den Schrank geguckt und festgestellt: es sind mit der neuen sieben Garnituren für meinen Ein-Personen-Haushalt.
    Viel zu viel. Ich hab immer Probleme die vernünftig in den Schrank zu bekommen.
    Ich denke mal so 10 werden es schon sein, für 2 Personen.
    Genauso wie Handtücher. Der werte Herr hat voll nen Spleen, sieht er schöne Handtücher, muss er sie kaufen, egal ob Platz ist oder nicht .


  12. #27
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen

    Alte Bettwäsche und Handtücher, die fadenscheinig werden oder ausgeblichen sind, bekommt das hiesige Tierheim.
    Für Hunde/Katzenkörbe zum Auspolstern oder zum Trockenrubbeln sind die gerne gesehen, sie sollen nur keine Knopflöcher haben, weil Tiere mit den Krallen hängenbleiben könnten.
    Unser örtliches Tierheim ruft auch immer mal bei Facebook dazu auf, Bettwäsche und Handtücher zu spenden, und ein paar Tage später wird Annahmestop verkündet, weil das Lager voll ist. "Wir melden uns, wenn wir wieder etwas brauchen."

    Da frage ich mich: werfen sie die Textilien weg, wenn sie schmutzig sind, statt sie mal in die Waschmaschine zu stecken?
    .

  13. #28
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich denke eher, dass die Textilien im Laufe der Zeit von den Tieren zerfetzt wurden...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  14. #29
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Viel zu viel. Ich hab immer Probleme die vernünftig in den Schrank zu bekommen.
    Ich denke mal so 10 werden es schon sein, für 2 Personen.
    Genauso wie Handtücher. Der werte Herr hat voll nen Spleen, sieht er schöne Handtücher, muss er sie kaufen, egal ob Platz ist oder nicht .
    In den Schrank passen die schon, da würden auch noch zwei, drei weitere... äh, lassen wir das
    Und eine Garnitur ist durch, das ist dann auch die letzte mit Knöpfen statt Reißverschluss. Also habe ich quasi fast schon nur noch sechs
    Was ich immer schwierig finde, sind die Spannbettlaken. Gefaltet bekomme ich die nie vernünftig, also werden sie irgendwie zu einer Art Rolle zusammengeknubbelt und dann ins oberste Schrankfach gedengelt, wo ich sowieso nicht vernünftig drankomme, weshalb sich das Falten auch gar nicht lohnen würde, selbst wenn ich es hinbekäme.

    Handtücher sind auch ein böses Thema. Ich möchte das nicht vertiefen.
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  15. #30
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen

    Da frage ich mich: werfen sie die Textilien weg, wenn sie schmutzig sind, statt sie mal in die Waschmaschine zu stecken?
    Prinzip Eichhörnchen: einfach mal sammeln, der nächste Winter kommt bestimmt
    Ich nehme auch an, die Sachen werden von den Tieren geschnetzelt.
    Nein ist ein vollständiger Satz.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •