Seite 10 von 334 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 5003
  1. #136
    Die Gewürze für die Chilimischung hätte ich bis auf das geräucherte Paprikapulver sogar alle da.

    Ich hab kürzlich eine Gyros-Mischung aus nem anderen Link selbst zusammengerührt, da waren noch einige Gewürze mehr drin.

  2. #137
    Normalerweise kaufe ich im Supermarkt nicht um 19 Uhr abends ein und schon garnicht an einem Samstag. Einmal war ich zu dieser Zeit in unserem Kaufland, weil ich etwas vergessen hatte.

    Wie gesagt, es war gegen 18.45 Uhr und ich habe mich gewundert, dass eine Menge Leute zwischen den Regalen spaziert sind. sie haben mal dahin oder dorthin geschaut, mal etwas angefaßt und angeschaut, völlig ohne Eile. Plötzlich, es war 19 Uhr, setzten die sich in Bewegung, denn das war der Termin wo in der Gemüseabteilung die Preise für einige Lebensmittel erheblich gesenkt wurden. Z.B.für Salat, da fiel mir auf, dass es vor allem die Betreiber von Imbissständen, Dönerbuden usw., die das kauften.Naja klar, die brauchen Salat, Tomaten, Gurken für ihre Produkte.

  3. #138
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Echt?
    Jep, ich hab Salz, Pfeffer, Paprika und Curry an Gewürzen da und möchte einfach nicht mehr da haben

  4. #139
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Jep, ich hab Salz, Pfeffer, Paprika und Curry an Gewürzen da und möchte einfach nicht mehr da haben
    Genau so ist es bei mir auch. Für mich ist da einfach zuviel drin. Mir ist schon klar, dass man nicht 10 g Dosen herstellen kann, des Aufwands wegen. Ständig für Freunde und Bekannte mitkochen möchte man ja auch nicht. Außerdem geht das bei uns eh reih um.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  5. #140
    Gewürzmischungen habe ich auch nicht

    Salz (aus der Mühle), Pfeffer (aus der Mühle), Chiliflocken (aus der Mühle), granulierter Knoblauch und Paprikapulver.

    Evtl. zählt Maggi ja zu den Gewürzmischungen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  6. #141
    Mein Vater hat heute im Kaufland auch keine Almdudler-Haribos bekommen (und meine geliebten Crazy Pythons auch nicht). Naja, dann tröste ich mich damit, dass sternderl sagte, sie seien eh nix Besonderes.

  7. #142
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Wo gibts eigentlich noch Golden Toast Sandwich? Ich hätte mal wieder Lust drauf. Muss ich da nach Edeka? Denn Kaufland wird hier auch nicht mehr damit beliefert.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  8. #143
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Wo gibts eigentlich noch Golden Toast Sandwich? Ich hätte mal wieder Lust drauf. Muss ich da nach Edeka? Denn Kaufland wird hier auch nicht mehr damit beliefert.
    Penny

  9. #144
    Hier gibt es bei Edeka jede Menge Golden Toast Produkte.

  10. #145
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    Penny
    Zitat Zitat von cosab Beitrag anzeigen
    Hier gibt es bei Edeka jede Menge Golden Toast Produkte.
    Danke, ach ja Penny gibts hier ja auch sogar näher als Edeka. Danke
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  11. #146
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    bei Rewe gibt es auch Golden Toast Produkte

  12. #147
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    bei Rewe gibt es auch Golden Toast Produkte
    Nein hier nicht mehr. Die Rewe Niederlassung Dortmund hat keinen Vertrag mehr mit denen.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  13. #148
    Unser E-Center sortiert Morgens Obst /Gemüse aus und macht dann Tüten fertig mit ordentlich Rabatt drauf für noch verkaufbare Ware

  14. #149
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Wo gibts eigentlich noch Golden Toast Sandwich?
    Was ist denn das besondere an Golden Toast? Geht nicht auch eine andere Sorte Toastbrot?
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  15. #150
    Neulich bei ALDI. Frisches Lachsfilet (Vakuumverpackung) im Kühlregal. Zwei Tage vor dem “use by/freeze by” Datum um 50% runtergesetzt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •