Seite 26 von 334 ErsteErste ... 162223242526272829303676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 5003
  1. #376
    Trellomfer
    unregistriert
    An die Freunde der Riesenflips: Es gab sie letzte Woche wieder bei LIDL. Erfahrungsgemäß liegen es die danach immer noch 1-2 Wochen im Regal.


    Daneben standen die Adventskalender mit den Einkaufsgutscheinen. Ich hab mir mal einen gekauft. 12,99€ mit mindestens 10€ Gutschein - im schlimmsten Fall also 3€ für Schokolade ausgegeben.


    Den täglichen Gutschein gibt's nicht mehr? Ich hatte nach Samstag keinen mehr in der App. War das eine Testaktion?

  2. #377
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    "Normale" Schokolade ist ab 70% aufwärts vegan. Sicher gibt es auch mittlerweile irgendwelche Hafer/Mandel-oder sonstwas Schokolade, aber damit kenne ich mich nicht aus.
    Gibt es von Lindt, mit Haferdrink statt Milch. (Habe ich im Lindt-Regal gesehen, als ich "Salted Caramel" gesucht habe)
    .

  3. #378
    Umpf. Dann lieber richtig ab 70%.

  4. #379
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Ich habe gestern zum ersten Mal seit Jahren einen Adventskalender gekauft
    Es gab ihn bei Edeka für 9,99 mit 2 Gutscheinen für jeweils mindestens 5 €.
    Also quasi kostenlos

    Nein ist ein vollständiger Satz.

  5. #380
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern zum ersten Mal seit Jahren einen Adventskalender gekauft
    Es gab ihn bei Edeka für 9,99 mit 2 Gutscheinen für jeweils mindestens 5 €.
    Also quasi kostenlos
    Den hab ich die tage auch schon gesehen. Aber ich hab schon einen von Ikea und zwei fänd ich irgendwo doof

  6. #381
    Ich hab ihn vorhin beim Durchblättern des Edeka-Prospekts auch gesehen, und wenn es ihn am Samstag noch gibt, werd ich ihn wohl auch kaufen.

  7. #382
    2 Einkaufsgutscheine im GESAMTWERT von mindestens 5 Euro - i.d.R. sind da 2 x 2,50 Euro Gutscheine drin.

    Also nix mit kostenlos...

    Durfte letztes Jahr hier das 24te Türchen nach Weihnachten öffnen, weil sonst keiner außer mir in der Arbeit war.

    Ich hab daher einen 2,50 Euro Gutschein abgestaubt

  8. #383
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Dann lass ich ihn stehen. Bei Ikea sind es jeweils mindestens 5€ im Kalender. also, man hat auf jeden fall 10€, wenn man nicht vergisst sie einzulösen

  9. #384
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Ist die Einlösung der IKEA-/EDEKA-Gutscheine eigentlich an einen Mindesteinkaufswert gekoppelt? oder kann man damit z.B. bei Ikea für 4,99 € ein paar Teelichte kaufen, sonst nichts, und bekommt noch einen Cent raus?
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  10. #385
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Ist die Einlösung der IKEA-/EDEKA-Gutscheine eigentlich an einen Mindesteinkaufswert gekoppelt? oder kann man damit z.B. bei Ikea für 4,99 € ein paar Teelichte kaufen, sonst nichts, und bekommt noch einen Cent raus?
    Du bekommst den Cent NICHT raus, aber ja, die 4,99 gingen, es gibt keinen Mindestwert. Ich kaufe damit meist im Lebensmittelshop ein. Restaurant und Hotdog geht auch.

  11. #386
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Du bekommst den Cent NICHT raus, aber ja, die 4,99 gingen, es gibt keinen Mindestwert. Ich kaufe damit meist im Lebensmittelshop ein. Restaurant und Hotdog geht auch.
    Ok, danke.


    Jetzt noch die Frage: Wieviel gibt man dann noch zusätzlich zu den 5 € aus, und ist das mehr oder weniger, als wenn man gar nicht für diesen 5 €-Gutschein zu IKEA gefahren wäre?

    #teameinfachnurguckenunddannzweieinkaufswagenvollhaben
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  12. #387
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Jetzt noch die Frage: Wieviel gibt man dann noch zusätzlich zu den 5 € aus, und ist das mehr oder weniger, als wenn man gar nicht für diesen 5 €-Gutschein zu IKEA gefahren wäre?
    Ich habe ja nur ca. 10 Minuten Fahrzeit mit dem Auto zum nächsten IKEA und fahre da auch wirklich manchmal nur für 1-2 Kleinigkeiten hin.

    Letztens war ich da an einem Samstag nach 3 Minuten wieder raus. Einmal Senfsoße geschnappt, eine Packung Kuchen, ein Glas Marmelade, ein Adventskalender - ab zur Kasse und wieder draußen.

  13. #388
    Es kommt bei den IKEA-Gutscheinen darauf an, was das für welche sind.
    Die Kalendergutscheine: da bleibt der Restbetrag drauf und wenn es 1 Cent ist und kann beim nächsten Mal eingelöst werden.

    Diese "geschenkten" Geburtstagscoupons oä gehen oft erst ab 5€ oder manche werden auch bei weniger eingelöst, aber dann verfällt der Rest.

  14. #389
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Meistens fährt man ja auch mit beiden Gutscheinen hin und die hab ich immer ausgegeben. Aber nie für Teelichter

  15. #390
    Ich war vor Corona relativ regelmäßig bei Ikea, weil der in Altona so gelegen war, dass ich den auf dem Weg zu oder nach dem Fitnesstudio aufsuchen kann. Leider hat das entsprechende Studio nicht überlebt - und seitdem war ich auch nicht mehr bei Ikea.

    Der Ikea-Glögg ist lecker, den müsste es doch jetzt auch schon wieder geben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •