Seite 30 von 334 ErsteErste ... 202627282930313233344080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 5003
  1. #436
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Haribo macht Kinder froh
    und Erwachsene ebenso.

    Was war an dem Tee-Kalender der Reinfall?
    Leere Teebeutel?

  2. #437
    Erdnuckel Avatar von Vollkornbrot
    Ort: Scheibenwelt bei Terry
    hmmm, in meiner früheren Arbeitsstelle hatte einer nen Teekalender, und weil er grünen Tee hasst (und ich den liebe), hab ich den kompletten grünen Tee bekommen

    Ansonsten brauch ich keinen Schoki-Adventskalender.
    Dafür hab ich Kinder Bueno, jeden Tag wird einer vernichtet (oder 2, oder 3, 4.......soifzzz )

  3. #438
    Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Ort: LPH-Thread
    Ich kauf mir immer selbst einen ganz einfachen so um 1 €-Schokoladenkalender ... irgendwas voll kitschiges

    Dieses Jahr wurde es der mit "Hello Kitty" drauf von Lidl




  4. #439
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Bei Lidl gibt es auch KitKat-Weihnachtsmänner.
    Ach nee, das war bei Rewe. Deren Auswahl ist auch
    Nicht gering.

  5. #440
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ich weigere mich im Oktober Weihnachtsgedöns zu kaufen, das schließt auch Adventskalender ein. Ein Milkakalender läßt sich Ende November immer noch finden, auch wenn ich inzwischen 6 bräuchte. Kaufe ich zwar noch, aber die Jungs interessieren sich nicht wirklich dafür und der Gatte schon mal gar nicht.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  6. #441
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Ich weigere mich im Oktober Weihnachtsgedöns zu kaufen, das schließt auch Adventskalender ein. Ein Milkakalender läßt sich Ende November immer noch finden, auch wenn ich inzwischen 6 bräuchte. Kaufe ich zwar noch, aber die Jungs interessieren sich nicht wirklich dafür und der Gatte schon mal gar nicht.
    "Oh, ihr wollt gar keinen Adventskalender mehr? Na gut, dann muss ich wohl die ganze Schokolade alleine essen"

    Cooler Trick:
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  7. #442

  8. #443
    Ich bestehe auch jedes Jahr auf nen Kinderadventskalender .
    Dann gibt’s noch 1 von meinem Verein und dieses Jahr hab ich mir noch einen von Dresdner Essenz bestellt. Ich würde ja gerne mal den von Lush probieren, aber 250 € is mir dann doch zu teuer.


  9. #444

  10. #445
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    250 Euro? Da kostet der Adventskalender ja mehr als die eigentlichen Weihnachtsgeschenke :ee:

    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  11. #446
    [x] Weltfrieden Avatar von Arima
    Ort: Blåvand
    250 € Meine Tochter wollte den von Sephora, der kostet nur 130 €. Sie hat aber einen von Kinder bekommen und ist damit auch glücklich.

  12. #447
    Ja, ich weiss auch nicht wo Lush die Preise immer hernimmt. Klar is alles vegan und handmade, aber da bin selbst ich zu geizig. Auch der von Rituals kostet 80 €, der von Dresdner Essenz war mit 30 € noch im Rahmen. Ich liebe Badegedöns.


  13. #448
    Trellomfer
    unregistriert
    Kann es sein, daß bei LION (und KITKAT) die Packungsgröße reduziert wurde?

    Ich hab die heute mit 5 (und 4) Riegeln gesehen. Da war doch kürzlich noch einer mehr drin, oder?

  14. #449
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Kann es sein, daß bei LION (und KITKAT) die Packungsgröße reduziert wurde?

    Ich hab die heute mit 5 (und 4) Riegeln gesehen. Da war doch kürzlich noch einer mehr drin, oder?
    Würde ich zustimmen. ich meine auch, das früher immer 5 Riegel drin waren. die neuen packungen haben aber nur noch 4 Riegel

  15. #450
    Es hat noch keine/r die Adventskalender von EIS oder Amorelie erwähnt. Letzteren sah ich sogar schon mal im Edeka (um wieder ontopic zu sein).

    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Ich behaupte das es seit Jahren etwa 40 x pro Jahr Blumen gibt. Die restlichen Wochen sind wir im Urlaub oder es klappt halt grad nicht. In der Tat sind es sehr oft Tulpen von uns weil sie die sehr gerne mag. Da wir sehr sehr oft in Holland shoppen am We gibt es aber auch oft vor dort nen Strauß. Leurs in Venlo ist der Tipp. Sträuße für ca 25€ die hier locker nen 40er kosten.

    Gibt aber auch mal Pflanzen statt Schnittblumen. Aber irgendwas steht hier immer rum.

    Und btw….ich schenke freiwillig weil ich ihr gern ne Freude mache. Nicht weil ich irgendwas Beichten muss etc.
    Wow, dafür muss ich dich glatt mal anwubben.

    Ich liiiiiebe Blumen, bekomme aber fast nie welche geschenkt und schon gar nicht einfach so. Und zum Selberkaufen bin ich irgendwie zu knausrig bzw. irgendwie sind halt andere Dinge immer wichtiger als dieser schöne Luxus. Dafür hab ich mich wie Bolle gefreut, als ich dieses Jahr einen Blumenstrauß per Post bekommen habe. Statt Blumen (und Adventskalendern) gönne ich mir dafür jedes Jahr einen teuren Adventskranz. Irgendwie finde ich in den günstigeren Preisklassen nie einen, der mir gefällt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •