Seite 5 von 334 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 5003
  1. #61
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Ich kann aus dem alten Thread nicht mehr zitieren, deshalb so: @Trello: Schade, dass du die Almdudler-Haribos nicht testen konntest. Ich hab meinen Vater schon bekniet, im Kaufland zu gucken, falls er nächste Woche reingeht. Im E-Center gab's keine, aber vielleicht gibt's die auch exklusiv bei Kaufland.
    Ich fand die nicht so besonders.
    Wo du sie herbekommst, kann ich aber auch nicht sagen. Ich meine, ich habe meine letzten Sommer mal bei World of Sweets mitbestellt.

  2. #62
    Also Kaufland hat definitiv die Almdudler-Haribos, sind zusammen mit den "Süssen Brezeln" in einem Extra-Aufsteller. Gesehen: Gestern. Gekauft: Nein.

  3. #63
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Darum mag ich ja zwischendurch die Fertiggerichte von Frosta *schleichwerbung*
    Ich mag die auch am liebsten die die Bratkartoffel Hähnchen Pfanne (gibts im Beutel).
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  4. #64
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Darum mag ich ja zwischendurch die Fertiggerichte von Frosta *schleichwerbung*
    Die Frosta Gemüsepfannen sind ab Montag bei Lidl im Angebot https://www.lidl.de/p/frosta-gemuse-pfanne/p7711024
    (die mag ich auch. Und den ungewürzten Gemüse Mix Italienische Art in der Tüte, die ist aber nicht im Angebot)
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  5. #65
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Also Kaufland hat definitiv die Almdudler-Haribos, sind zusammen mit den "Süssen Brezeln" in einem Extra-Aufsteller. Gesehen: Gestern. Gekauft: Nein.
    Ja, die waren hier auch in einem gemischten Aktionskarton. Aber in dem einen Karton, der dort stand, waren dann halt nur noch die Brezeln. Mehr hatten sie da (noch?) nicht.

  6. #66
    [x] Weltfrieden Avatar von Arima
    Ort: Blåvand
    Es gibt eine Seite, die haben Fix-Rezepte ohne Fix-Produkte.

    https://feinkostpunks.de/fix-ohne-fix/

  7. #67
    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Nein, ein Gemüse-Mix.
    Ich hatte ein Bild in dem Posting, das aber nicht angezeigt wird.
    https://de.openfoodfacts.org/produkt...quinoa-vemondo
    Kein Paprika.
    Dankeschön.
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ist da noch irgendwas "besonderes" drin? Also ich meine, Kürbis und Quinoa ist ja relativ schnell zubereitet, warum greift man da zum Fertiggericht? Interessiert mich in dem Fall wirklich und ich möchte KEINE allgemeine Diskussion über Fertiggerichte anzetteln.
    Also Kürbis habe ich nicht immer zu Hause
    Und wenn: wenn 1/6 vom Kürbis in das Quinoa Essen geht was mach ich dann mit den anderen 5/6? Suppe? Das kommt mir ruck zuck zu den Ihren raus (TK Fach ist winzig und voll)

  8. #68
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Bei mir gibts dann Tatar-Brötchen (unter anderem wegen meiner Hypochondrie esse ich keine Fertiggerichte)

    Und danke für die Antwort, aber mich interessiert das echt speziell bei diesem Kürbis-Quinoa-Gericht. Das geht ja echt ruckzuck und ich frage mich, ob da noch eine geile Zutat/Gewürz oder ähnlich drin ist, die man nicht kennt, nicht zu Hause hat und deshalb geschmacklich nicht so hinkriegt oder so.
    Mir würde als Grund noch einfallen: "weil man nicht mehrere Tage hintereinander Kürbis essen will", einen Hokkaido-Kürbis bekommt man ja auch in kleiner, andere Kürbisse sind für einen Singlehaushalt zu groß.
    .

  9. #69
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Die Frosta Gemüsepfannen sind ab Montag bei Lidl im Angebot https://www.lidl.de/p/frosta-gemuse-pfanne/p7711024
    (die mag ich auch. Und den ungewürzten Gemüse Mix Italienische Art in der Tüte, die ist aber nicht im Angebot)
    Ah, danke für den Tipp Da werde ich die tage mal hinfahren

  10. #70
    Von mir auch danke für den Tipp

    Ich musste ein paar Sekunden überlegen, was *kochebunter* bedeuten soll. Dachte "Kochbeutel" mit Schreibfehler
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  11. #71
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Dankeschön.Also Kürbis habe ich nicht immer zu Hause
    Und wenn: wenn 1/6 vom Kürbis in das Quinoa Essen geht was mach ich dann mit den anderen 5/6? Suppe? Das kommt mir ruck zuck zu den Ihren raus (TK Fach ist winzig und voll)
    Aus Kürbis kann man prima Marmelade machen. 2 Teile Kürbis, 1 Teil Apfel, 1 Teil Orangensaft, 4 Teile Gelierzucker.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  12. #72
    Meine Mutter hat Kürbis ab und zu mal süss-sauer eingekocht. Häufig sehr lecker

    Manchmal war das Ergebnis aber sehr, äh, interessant Und ausgerechnet davon bringe ich mal einem Kollegen was mit, weil ich ihm davon vorgeschwärmt hatte - wir mussten alles ausspucken
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  13. #73
    böse, böser, Motzie Avatar von Moosmutzel
    Ort: zum Hades
    PiMo, das ist das Einzige was ich an Kürbis nicht mag .... süß sauer eingekocht .... schreckliches Kindheitstrauma .... aber Suppe, Ofengemüse, gefüllt und was weiß ich noch alles, geht ausgezeichnet
    "Ich bin lieber ein ehrlicher Teufel als ein scheinheiliger Engel."

  14. #74
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Moosmutzel Beitrag anzeigen
    PiMo, das ist das Einzige was ich an Kürbis nicht mag .... süß sauer eingekocht .... schreckliches Kindheitstrauma .... aber Suppe, Ofengemüse, gefüllt und was weiß ich noch alles, geht ausgezeichnet
    Ach verkatert ist das optimal

  15. #75
    böse, böser, Motzie Avatar von Moosmutzel
    Ort: zum Hades
    so verkatert konnte man gar nicht sein, das hat immer nur scheußlich geschmeckt
    "Ich bin lieber ein ehrlicher Teufel als ein scheinheiliger Engel."


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •