Seite 4 von 197 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 2948
  1. #46
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    ui, Alpin-WM bald in allen Jahren ohne Olympia

    das wird den Wolfgang sicher freuen! Beim Biathlon hat er das ja scharf kritisiert
    Es soll ja keine Alpin-WM sein, sondern ein "Mini-Olympia", was für mich nur heißen kann, dass es alle FIS-Disziplinen umfasst (und evtl. weitere). Ich bleibe aber dabei, dass jährliche WMs Unsinn sind.
    Geändert von Wolfgang0907 (06-10-2021 um 11:59 Uhr)

  2. #47
    ach wendy

    wendy holdener verpasst sölden wegen verletzung


  3. #48
    Zitat Zitat von darkdespair Beitrag anzeigen
    ach wendy

    wendy holdener verpasst sölden wegen verletzung
    Schon wieder? Letztes Jahr war sie auch kurz vor der Saison verletzt. M. Gisin ist anscheinend nach Corona+Pfeif. Drüsenfieber auch noch nicht ganz fit

  4. #49
    Da die Wintersport Comunio Geschichte ist (R.i.P.) habe ich überlegt, die Ski Alpin Comunio hier im IOFF wieder ins Leben zu rufen. Allerdings nur, wenn sich auch genügend Mitspieler finden, damit es sich ein bisschen lohnt. Fünf Teilnehmer (mich eingeschlossen) ist das absolute Minimum, mindestens sechs wären mit lieber, um das zu bewerkstelligen.

    Wer also potentiell Interesse hat, soll sich hier melden. Der Aufwand von Eurer Seite wäre auch wirklich gering. Ihr müsstet nur vor dem Saisonstart Euer Team verkünden, und das war es.

  5. #50
    Wie waren da nochmal die Regeln?
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #51
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Wie waren da nochmal die Regeln?
    Jeder holt sich ein Team von insgesamt 6 Fahrerinnen und 6 Fahrern.

    Pro Geschlecht je 1 für:

    - Gesamtweltcup
    - Abfahrt
    - SuperG
    - Riesenslalom
    - Slalom
    - Bonus (darf in der Vorsaison nicht unter den Top 50 im GWC gewesen sein)

    Die Fahrer bekommen dann die gleichen Punkte wie im Weltcup. Die Gesamtweltcup- und Bonusfahrer bekommen alle Weltcuppunkte, die sie holen. Die Disziplinfahrer jeweils nur die, die sie in ihrer Disziplin geholt haben.

    Ich würde mich auch wegen des Verletzungsrisikos dazu überreden lassen, dass man eine gewisse Anzahl an Starter*innen (bis zu 3 oder so) wechseln kann. Allerdings nur, wenn sie sich wirklich verletzt haben und mindestens mehrere Wochen ausfallen. In dem Fall würdest Du die Punkte für Fahrer*in A bis zum Wechsel und Fahrer*in B ab dem Wechsel kriegen.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  7. #52
    bin dabei
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #53
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Ich wäre auch dabei
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  9. #54
    Ich bin auch dabei.

  10. #55
    Gut klingt das nicht unbedingt: https://www.sport1.de/news/winterspo...nahme-ungewiss

    Dreßen fehlt auf jeden Fall noch bis einschließlich Gröden.

  11. #56
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Gut klingt das nicht unbedingt: https://www.sport1.de/news/winterspo...nahme-ungewiss

    Dreßen fehlt auf jeden Fall noch bis einschließlich Gröden.
    Hab's befürchtet, weil man noch nichts über einen Einstieg ins Schneetraining gehört hat. Ist leider noch schlimmer, als ich dachte Ob wir ihn überhaupt nochmals als Rennläufer sehen werden
    Geändert von Wolfgang0907 (14-10-2021 um 15:17 Uhr)

  12. #57
    Vicky, das mit Gina/Batterien mußt du doch wissen!!!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #58
    Vicky weiß nicht, dass Gina an Batterien leckt.

  14. #59
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Vicky sieht aber hübsch und strahlend aus. Ist sie schwanger?

  15. #60
    2500 Euro für den Linus, heißt also 2,5 Medaillen für die deutschen alpinen Herren in Peking. Die halbe ist aus dem Teamwettbewerb, da geht die andere Hälfte an die Damen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •