Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 128
  1. #46
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    beim besteck polieren hat man wenigstens seine ruhe =)
    Yep, oder kann sich unterhalten. Stressig war es trotzdem, wenn für 500 Gäste serviert wird und das Besteck sofort für den nächsten Gang oder zum Nachlegen am Buffet gebraucht wird.

    Eigentlich mag ich den Job wirklich total gerne, aber hier wird es doch etwas doof dargestellt. Panaiotis (wie schreibt die sich eigentlich) kann tatsächlich mit einem vollen Tablett auf einer Hand laufen

  2. #47
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Yep, oder kann sich unterhalten. Stressig war es trotzdem, wenn für 500 Gäste serviert wird und das Besteck sofort für den nächsten Gang oder zum Nachlegen am Buffet gebraucht wird.
    nunja ein wenig stress ist doch immer..

  3. #48
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    nunja ein wenig stress ist doch immer..
    Klar, das gehört dazu. Mir haben große Veranstaltungen immer Spaß gemacht. Du fällst zwar abends tot ins Bett und willst am nächsten Tag nicht aufstehen, aber wenn alles gut gelaufen ist, bist Du auch zufrieden.

  4. #49
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Simons angestrengtes Gesicht beim Schneiden der Ente
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #50
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Klar, das gehört dazu. Mir haben große Veranstaltungen immer Spaß gemacht. Du fällst zwar abends tot ins Bett und willst am nächsten Tag nicht aufstehen, aber wenn alles gut gelaufen ist, bist Du auch zufrieden.
    so schauts aus aber wenn ich als echter gast so nen Service bekommen würde.. würde ich denken ich bin bei der Versteckten Kamera

    und die frau Schreibt sicht Panagiota Petridou
    Geändert von Fox012 (23-09-2021 um 20:28 Uhr)

  6. #51
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Kommen wir zum Negativen:

    Man kann sagen, die Ente ist jetzt tatsächlich tot

    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #52
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    diese sendung zieht den Berufstand doch ziemlich durch den kakao

  8. #53
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Die Kamera ist ja nicht mal versteckt, die steht offen rum.

    Ich frage mich, ob ich mich nächste Woche im 4,5 Sterne Hotel im Europa Park auch mal so aufführen soll wie die Gäste in diesem Schloßhotel

    Das ist doch vermutlich während dem Lockdown gedreht worden, als die eh zu hatten. Im normalen Betrieb wäre sowas nicht drin.

  9. #54
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    diese sendung zieht den Berufstand doch ziemlich durch den kakao
    Also durch den Kakao gezogen fühle ich mich nicht. Daß die sich doof anstellen ist ja deren Problem, nicht das des Berufsstands. Aber es ist etwa so realistisch wie das Hotel Schmitz oder wie das heißt (Comedy, wo sie vorgesagt bekommen, was sie als nächstes machen sollen).

  10. #55
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Die Kamera ist ja nicht mal versteckt, die steht offen rum.

    Ich frage mich, ob ich mich nächste Woche im 4,5 Sterne Hotel im Europa Park auch mal so aufführen soll wie die Gäste in diesem Schloßhotel

    Das ist doch vermutlich während dem Lockdown gedreht worden, als die eh zu hatten. Im normalen Betrieb wäre sowas nicht drin.
    Bestimmt ... im normalen Betrieb müssste man ja damit rechnen dass auch mal "normale" Gäste kommen und nicht nur diese Hardcore-Übungsgäste
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #56
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Die Kamera ist ja nicht mal versteckt, die steht offen rum.

    Ich frage mich, ob ich mich nächste Woche im 4,5 Sterne Hotel im Europa Park auch mal so aufführen soll wie die Gäste in diesem Schloßhotel

    Das ist doch vermutlich während dem Lockdown gedreht worden, als die eh zu hatten. Im normalen Betrieb wäre sowas nicht drin.
    Das wirst du recht haben .. im Live betrieb haben die doch für sowas keine zeit.. und man möchte sich ja nicht den Ruf mit sowas verderben..

    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Also durch den Kakao gezogen fühle ich mich nicht. Daß die sich doof anstellen ist ja deren Problem, nicht das des Berufsstands. Aber es ist etwa so realistisch wie das Hotel Schmitz oder wie das heißt (Comedy, wo sie vorgesagt bekommen, was sie als nächstes machen sollen).
    was ich damit sagen wollte das jemmand der das alles hart lernen musste der fühlt bei so nen slapstick doch auf den schlips getreten oder?

  12. #57
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    ...
    was ich damit sagen wollte das jemmand der das alles hart lernen musste der fühlt bei so nen slapstick doch auf den schlips getreten oder?
    Ist doch logisch.
    Man kann nicht wirklich eerwarten dass die Promis an 3 Tagen das lernen was normale Azubis in 3 Jahren lernen.

    War ja letzte Woche ähnlich ... die Promis konnten unmöglich in der kurzen Zeit das lernen was die anderen Feuerwehrlehrlinge in Monaten lernen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #58
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Ich hatte eigentlich eher befürchtet, daß es so dargestellt wird, als könnte wirklich jeder das so einfach machen. Von daher finde ich es ganz okay. Man sieht, daß es doch nicht so leicht ist, wie viele oft glauben.

  14. #59
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ich beneide die Promis bei der Aufräumaktion nicht
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #60
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ist doch logisch.
    Man kann nicht wirklich eerwarten dass die Promis an 3 Tagen das lernen was normale Azubis in 3 Jahren lernen.

    War ja letzte Woche ähnlich ... die Promis konnten unmöglich in der kurzen Zeit das lernen was die anderen Feuerwehrlehrlinge in Monaten lernen
    das ist mir klar aber die stellen sich an wie bei Hotel schmitz wie suther schon meinte.. könnte auch ne comedy Sendung sein..


    hab übrigens mal eben nach dem hotel gesucht.. bei den Reviews 4.7 Sterne von 5 in den Bewertungen (858 bewertungen auf google maps)


    Die suite in der sie grade sind kostet eine nacht laut homepage: €1.965,00 da sind die normalen zimmer mit 265,00 pro nacht ja ein schnäpchen..


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •