Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 61
  1. #1

    Lil Nas X | Album: "MONTERO" (17.09.2021)

    Bekannt ist Lil Nas X vor allem durch seinen Nummer Eins Hit "Old Town Road". Die erste Single "Montero (Call Me By Your Name)" seines Debutalbums "MONTERO" habe ich schon abgöttisch gefeiert. Nach den Singles "Sun Goes Down" und "Industry Baby" veröffentlichte er vergangenen Freitag nun endlich sein Album inklusive Single "Thats What I Want". Besonders seine Videos sind qualitativ on Point, seine Albumpromo ebenfalls. Auch wenn ich ihn nicht gerade für die hellste Kerze halte, finde ich seine Albumära sehr interessant und unterhaltsam. Endlich nochmal eine tolle Musikära mit - wie ich finde - einem tollen Album! Wirklich eine Empfehlung, hört einmal rein.


  2. #2

  3. #3
    Er wurde nach seinem Outing ja ziemlich angefeindet in der Hip Hop Szene. Ich finde es gut, dass er trotzdem einfach sein Ding durchzieht und macht, was er will. Das Album kann man auch echt gut durchhören. Das Duett mit Miley ist richtig schön.

  4. #4
    Lustig. Ich hatte heute auch vorgehabt einen Thread für ihn zu eröffnen

    Album gestern gehört und mir gefällt es auch gut. Für mich aktuell irgendwie die männliche Doja Cat. Auf jeden Fall ein interessanter Künstler, der momentan viel bewegt und neue Zeichen setzt

  5. #5
    Ich höre sein Album tatsächlich immer noch nonstop. Seine Songs gefallen mir wirklich gut!

  6. #6
    King Album gefällt mir sehr gut

  7. #7

  8. #8
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Industry Baby ist eines der Megasongs des Jahres wie ich finde...Jacks Part ist find ich hier das Highlight

  9. #9
    Das Album erinnert teilweise entfernt an Panic at the Disco. Hat Brandon da irgendwie mitgemischt?
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  10. #10
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Er wurde nach seinem Outing ja ziemlich angefeindet in der Hip Hop Szene. Ich finde es gut, dass er trotzdem einfach sein Ding durchzieht und macht, was er will. Das Album kann man auch echt gut durchhören. Das Duett mit Miley ist richtig schön.
    In der Hip-Hop und RnB Szene gibt es aber inzwischen genug LGBTQ+ Menschen, die sich auch schon früher geoutet haben. Von daher steht er nicht mehr "alleine" da.

    Kevin Abstract, Frank Ocean, ILoveMakonnen, Saul Williams, Lil Peep, Cazwell, Big Freedia, Lady Leshur, Princess Nokia ... um nur einige zu nennen.

    Die Hip-Hop Szene hat sich in der Hinsicht eh geändert und ist nicht mehr so klischeehaft homophob und misogyn so wie früher, zum Glück. außer bei den üblichen Verdächtigen halt. Aber Regenbogen oder zumindest gayfriendly ist heute keine Ausnahme mehr.


    edit: Tyler, the Creator hat sich ja inzwischen auch geoutet. Da weiß man aber nicht 100%ig wie man dazu stehen soll, weil er früher auch oft homophobe Wörter benutzt hat. Nach seiner Aussage waren das nur platte Sprüche von ihm. Und Jaden Smith soll ja angeblich mit ihm zusammen sein.

  11. #11
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    In der Hip-Hop und RnB Szene gibt es aber inzwischen genug LGBTQ+ Menschen, die sich auch schon früher geoutet haben. Von daher steht er nicht mehr "alleine" da.

    Kevin Abstract, Frank Ocean, ILoveMakonnen, Saul Williams, Lil Peep, Cazwell, Big Freedia, Lady Leshur, Princess Nokia ... um nur einige zu nennen.

    Die Hip-Hop Szene hat sich in der Hinsicht eh geändert und ist nicht mehr so klischeehaft homophob und misogyn so wie früher, zum Glück. außer bei den üblichen Verdächtigen halt. Aber Regenbogen oder zumindest gayfriendly ist heute keine Ausnahme mehr.


    edit: Tyler, the Creator hat sich ja inzwischen auch geoutet. Da weiß man aber nicht 100%ig wie man dazu stehen soll, weil er früher auch oft homophobe Wörter benutzt hat. Nach seiner Aussage waren das nur platte Sprüche von ihm. Und Jaden Smith soll ja angeblich mit ihm zusammen sein.
    Klar, das stimmt natürlich. Wobei von deinen Beispielen vermutlich im Mainstream keiner so bekannt ist, wie aktuell Lil Nas X. Also zumindest da nimmt er dann schon eine Vorreiterrolle ein.

    Und leider ja erst kürzlich DaBaby bewiesen, dass homophobe Sichtweisen im Hip Hop immer noch vorhanden sind und neben viel Ablehnung auch immer noch Zustimmung finden.

  12. #12
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Klar, das stimmt natürlich. Wobei von deinen Beispielen vermutlich im Mainstream keiner so bekannt ist, wie aktuell Lil Nas X. Also zumindest da nimmt er dann schon eine Vorreiterrolle ein.

    Und leider ja erst kürzlich DaBaby bewiesen, dass homophobe Sichtweisen im Hip Hop immer noch vorhanden sind und neben viel Ablehnung auch immer noch Zustimmung finden.
    Dass eher prominentere Interpreten mit ihren homophoben Aussagen Gehör finden, ist leider das Problem. Zum Glück bekommen diese aber auch genug Gegenwind, auch aus der Szene.

    Dass DaBaby mit seiner Aussage natürlich total dämlich ist, sollte er spätestens nach dem Tod von Eazy-E 1995 wissen, der nun mal ein Innbegriff des Gangsta Rappers war. Auch sonst sind Äußerungen in solcher Richtung einfach nur dumm. Das waren sie damals schon und heute erst recht.

  13. #13
    Cooler Dude! Montero

  14. #14
    Ich liebe das Album!!! Drücke die Daumen, dass er tolle Erfolge damit fährt. In Australien ist er bereits auf der #1 eingestiegen

    Bei uns steigt er nur auf Platz 13 ein!
    Geändert von CRUNK. (24-09-2021 um 15:11 Uhr)

  15. #15
    INDUSTRY BABY hat es diese Woche geschafft: Es ist seine dritte Nummer 1 in den USA


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •