Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei wählt ihr am Sonntag mit der Zweitstimme?

Teilnehmer
367. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDU/CSU

    39 10,63%
  • SPD

    90 24,52%
  • Grüne

    129 35,15%
  • FDP

    29 7,90%
  • Die Linke

    28 7,63%
  • AfD

    17 4,63%
  • Freie Wähler

    5 1,36%
  • Tierschutzpartei

    8 2,18%
  • Piraten

    4 1,09%
  • ÖDP

    0 0%
  • NPD

    0 0%
  • Die Partei

    6 1,63%
  • Volt

    6 1,63%
  • Sonstige

    6 1,63%
Seite 10 von 235 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 3520
  1. #136
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Ach das glaube ich nicht...
    *kichert etwas*
    Verstehen Sie?

  2. #137
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Du Antidemokrat.
    Kommunistischer Antidemokrat, wenn schon, denn schon.
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  3. #138
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Alles was Links oder Grün ist, ist für den Stef so gar nichts. Das lässt er uns auch mehrmals am Tag mitteilen. Nett von ihm.
    Eigentlich schade für ihn. Die Grünen sind doch okay.
    Verstehen Sie?

  4. #139
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Ach das ist ein Fake Plakat?! Dachte die CDU wirbt mal mit ehrlichen Inhalten, aber jetzt bin auch ganz doll empört. Ganz offiziell.
    Das Plakat-Faken trägt mittlerweile besorgniserregende Blüten ...



    Aber die Empörung hält sich in Grenzen, es geht ja nur um Lügen-Laschet.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  5. #140
    Zitat Zitat von SonneimMai Beitrag anzeigen
    Was uns nützt, soll uns nur recht sein. Die Union darf kein Teil der künftigen Regierung werden. Sie würde den Kampf gegen den Klimawandel weiterhin verschleppen.
    Ich glaube weiterhin, dass Laschet Kanzler wird und die Union in der Regierung sein wird.
    Verstehen Sie?

  6. #141
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Das Plakat-Faken trägt mittlerweile besorgniserregende Blüten ...



    Aber die Empörung hält sich in Grenzen, es geht ja nur um Lügen-Laschet.
    Ich bin jetzt etwas verwirrt: Das untere Plakat ist doch sicherlich nicht "professionell" (also von einer Gegenpartei) verunstaltet worden, sondern von einer Privatperson. Das gab es doch schon immer. Leider.

    Das Laschetplakat vor dem Uniklinikum Münster scheint doch ein Einzelplakat zu sein und keine komplette Kampagne - wie die Anti-Grünen-Plakataktion.

    Aber egal - ich finde weder die Antilaschetplakate gut, noch die Anti-Grünen-Plakate.
    Verstehen Sie?

  7. #142
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich glaube weiterhin, dass Laschet Kanzler wird und die Union in der Regierung sein wird.
    Ohne SPD und Grüne wird Laschet in keinem Szenario regieren können und Scholz und Baerbock wollen die Union doch in die Opposition schicken.
    Aber ist natürlich möglich, dass Pöstchen wichtiger sind als Prinzipien.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  8. #143
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Das Plakat-Faken trägt mittlerweile besorgniserregende Blüten ...



    Aber die Empörung hält sich in Grenzen, es geht ja nur um Lügen-Laschet.
    Hä? Über das von dir gepostete Plakat regen sich zu Recht sehr viele auf.

  9. #144
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich glaube weiterhin, dass Laschet Kanzler wird und die Union in der Regierung sein wird.
    Selbst wenn das der Fall sein sollte, sehe eher eine Grün-Rot-Gelbe Regierung, würden die Grünen ein elementares Korrektiv, quasi eine Kontrollinstanz der Regierung in der Regierung darstellen. Wichtig ist, dass die Grünen diesmal defintiv mehr als ein sog. Juniorpartner sein werden. Einmal in der Regierung, ist sicherlich auch das ein oder andere möglich, was man aktuell vielleicht eher auch aus wahlkampftaktischen Gründen nicht so offensiv sagen möchte. Fakt ist, der Klimawandel ist die größte Gefahr für diesen Planeten und erfordert sofortige Maßnahmen.

  10. #145
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Triggern dich grüne Wähler etwas?
    Nö. Wegen mir könnten alle Wahlplakate so verarscht werden.

    Aber bei den Grünen sich medial maximal empören und von Hass und Hetzkampagne sprechen, aber bei Nicht Linken Partein sich köstlich zu amüsieren und freuen, ist scheinheilige Doppelmoral.

    Entweder all diese Plakate witzig finden oder keins.

  11. #146
    Zitat Zitat von StefAlb Beitrag anzeigen
    Nö. Wegen mir könnten alle Wahlplakate so verarscht werden.

    Aber bei den Grünen sich medial maximal empören und von Hass und Hetzkampagne sprechen, aber bei Nicht Linken Partein sich köstlich zu amüsieren und freuen, ist scheinheilige Doppelmoral.

    Entweder all diese Plakate witzig finden oder keins.
    Der Stef will halt doch nur gerechtigkeit.
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  12. #147
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Der Stef will halt doch nur gerechtigkeit.
    Dann sollte er aber die Linken wählen

  13. #148
    Zitat Zitat von SonneimMai Beitrag anzeigen
    Fakt ist, der Klimawandel ist die größte Gefahr für diesen Planeten und erfordert sofortige Maßnahmen.
    Und die grünen Rezepte gegen den Klimawandel sind die größte Gefahr für die deutsche Wirtschaft.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  14. #149
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von StefAlb Beitrag anzeigen
    Nö. Wegen mir könnten alle Wahlplakate so verarscht werden.

    Aber bei den Grünen sich medial maximal empören und von Hass und Hetzkampagne sprechen, aber bei Nicht Linken Partein sich köstlich zu amüsieren und freuen, ist scheinheilige Doppelmoral.

    Entweder all diese Plakate witzig finden oder keins.
    Eigentlich ist es man es ja von Linken gewohnt, zu bestimmen, was witzig ist oder nicht. Bist du heimlich vielleicht doch ein bisschen links?

  15. #150
    In Hamburg teilen sich bei einer Umfrage zur BTW CDU und FDP den dritten Platz. AfD nur 7 %. Also, von mir aus könnte dieser Trend aus meinem Bundesland gerne am Sonntag weitermachen.

    Verstehen Sie?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •