Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei wählt ihr am Sonntag mit der Zweitstimme?

Teilnehmer
367. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDU/CSU

    39 10,63%
  • SPD

    90 24,52%
  • Grüne

    129 35,15%
  • FDP

    29 7,90%
  • Die Linke

    28 7,63%
  • AfD

    17 4,63%
  • Freie Wähler

    5 1,36%
  • Tierschutzpartei

    8 2,18%
  • Piraten

    4 1,09%
  • ÖDP

    0 0%
  • NPD

    0 0%
  • Die Partei

    6 1,63%
  • Volt

    6 1,63%
  • Sonstige

    6 1,63%
Seite 8 von 235 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 3520
  1. #106
    Zitat Zitat von Nachsicht Beitrag anzeigen
    sprechen mit Abstand für Scholz. Der Mensch entscheidet aus dem Bauch heraus.
    Ich halte ja alle 3 für komplett ungeeignet als Kanzler, aber du sagst wirklich, Scholz ist der Beste, weil er statt den Kopf zu benutzen aus dem Bauch heraus entscheidet?

  2. #107
    Palmer setzt 180 Euro Parkgebühren für SUV durch

    Eigentlich wollte Tübingens OB 360 Euro für große Autos kassieren. Der Klima-Ausschuss hat einen Kompromiss vorgelegt.

    https://www.tagesspiegel.de/politik/.../27631142.html
    Find ich gut - sollte bundesweit durchgesetzt werden!

  3. #108
    Zitat Zitat von Nachsicht Beitrag anzeigen
    Ich war Jahrzehnte im Vertrieb von teuren Maschinen "vor Ort" sprich beim Kunden der viel Geld hinlegen musste, ergo war Vertrauen gefragt. ......

    Der Mensch entscheidet aus dem Bauch heraus.
    Ich weiss nicht an wen Du Deine "teure Maschinen" verkauft hast. Aber wenn es Firmen waren, deren Einkäufer "aus dem Bauch heraus" ihre Kaufentscheidung getroffen haben, können es wohl nur solche der Kategorie Firma Bruch & Co. gewesen sein.

    An die wirst Du Dich auch nicht mehr erinnern, weil es sie inzwischen dann sicher nicht mehr gibt.

    Wir wurden von unserem schwäbischen Direktor da anders erzogen. Er pflegte immer zu sagen:"Wenn Ihnen einer etwas verkaufen will, müssen Sie immer solange davon ausgehen, dass es ein Halsabschneider ist, bis Sie die Bestätigung haben, dass es einer ist."
    Geändert von Don Caramba (21-09-2021 um 14:00 Uhr)
    "Es genügt nicht nur sich keine Gedanken zu machen, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken." (Karl Kraus)

  4. #109
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Was ist denn nun mit der Wette???
    An mir soll es nicht scheitern.

  5. #110
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Find ich gut - sollte bundesweit durchgesetzt werden!
    Auch (schwere) Elektro-Autos sind davon betroffen. Tübingen sagt also auch den großen E-Autos den Kampf an.

    Laut Text scheint das einzige Kriterium das Fahrzeuggewicht zu sein, also werden auch Nicht-SUVs, z.B. große Familienwagen von der massiven Preiserhöhung betroffen sein.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  6. #111
    Zitat Zitat von Berenike Beitrag anzeigen
    An mir soll es nicht scheitern.
    Von dir kommt ja auch nicht nur Heiße Luft.

  7. #112
    Zitat Zitat von Berenike Beitrag anzeigen
    An mir soll es nicht scheitern.
    Wo soll denn mein Gewinn sein, wenn du hier nicht mehr schreiben sollst?

  8. #113

  9. #114
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Find ich gut - sollte bundesweit durchgesetzt werden!
    Wenn es dabei eine Ladestation in der individuell zugewiesenen und reservierten Parkfläche vor dem Haus in der Innenstadt gibt, fände ich das Spitze.

    Bin mal gespannt, wann es das im Frankfurter Nordend geben wird, wo man selbst als Anlieger am Wochenende ins Parkhaus muss und mit dem Taxi von dort nach Hause fährt.

    https://www.fnp.de/frankfurt/parkrau...-90207332.html
    Geändert von Don Caramba (21-09-2021 um 14:26 Uhr)
    "Es genügt nicht nur sich keine Gedanken zu machen, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken." (Karl Kraus)

  10. #115
    Journalisten-Logik: Gar nicht erst Querdenkern zuhören oder mit ihnen reden und sie der AfD in die Arme treiben.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  11. #116
    Zitat Zitat von StefAlb Beitrag anzeigen
    Ich halte ja alle 3 für komplett ungeeignet als Kanzler, aber du sagst wirklich, Scholz ist der Beste, weil er statt den Kopf zu benutzen aus dem Bauch heraus entscheidet?
    nein, der Wähler natürlich

  12. #117
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  13. #118
    Zitat Zitat von Nachsicht Beitrag anzeigen
    nein, der Wähler natürlich

    Ok, , dann habe ich dich missverstanden

  14. #119
    Ein bisschen leid tut er mir schon. Das Lachen sieht auch so unvorteilhaft aus. Aber warum bitteschön lacht man mit der Zungenspitze zwischen den Zähnen?

  15. #120
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    schlimmer ist ja das ich seit kurzem seven nations army als ohrwurm habe

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •