Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei wählt ihr am Sonntag mit der Zweitstimme?

Teilnehmer
367. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDU/CSU

    39 10,63%
  • SPD

    90 24,52%
  • Grüne

    129 35,15%
  • FDP

    29 7,90%
  • Die Linke

    28 7,63%
  • AfD

    17 4,63%
  • Freie Wähler

    5 1,36%
  • Tierschutzpartei

    8 2,18%
  • Piraten

    4 1,09%
  • ÖDP

    0 0%
  • NPD

    0 0%
  • Die Partei

    6 1,63%
  • Volt

    6 1,63%
  • Sonstige

    6 1,63%
Seite 221 von 235 ErsteErste ... 121171211217218219220221222223224225231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.301 bis 3.315 von 3520
  1. #3301

  2. #3302
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Da hat aber jemand nachgerechnet
    Vermutlich hat er seinen Spickzettel falsch gefaltet

  3. #3303

  4. #3304
    Das kann doch nicht sein ernst sein.

  5. #3305
    Lanz heute abend:

    Lars Klingbeil, Politiker
    Der SPD-Generalsekretär äußert sich zum Machtanspruch seiner Partei und zu den Hürden bei der Bildung einer Koalition mit Grünen und FDP.

    Herbert Reul, Politiker
    Der Innenminister Nordrhein-Westfalens (CDU) äußert sich zur schwierigen Lage seines Landeschefs Armin Laschet, zum Zustand der Union sowie zu deren Ziel, ein Jamaika-Bündnis zu schmieden.

    Marie-Agnes Strack-Zimmermann, Politikerin
    Als Mitglied des FDP-Bundesvorstandes bezieht sie Stellung zur Schlüsselrolle der Liberalen bei der Regierungsfindung und zu möglichen Streitpunkten bei der Klima- und Steuerpolitik.

    Robin Alexander, Journalist
    Der „Welt“-Politikexperte analysiert die Taktiken von Union, SPD, Grünen und FDP nach der Bundestagswahl. Und er spricht über denkbare Machtverschiebungen in der CDU-Parteispitze.
    Der Alexander hat ja auch 'nen straffen Terminplan in diesen Tagen. Da wird ja selbst Lauterbach neidisch.

  6. #3306
    Reul und Alexander

  7. #3307
    Bild TV ist verstörend

  8. #3308
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Reul und Alexander
    Ich verstehe den Unmut gegen die Union zurzeit, aber Reul hat den Menschen in NRW ein Sicherheitsgefühl zurückgegeben, das sie verloren hatten.

    Und Alexander hat Infos, die andere so nicht haben (z.B., dass Scholz und Söder die beiden waren, die in den Koalitionsverhandlungen 2017 - gegen das Votum von Merkel - eine deutliche Erhöhung des CO2-Preises verhindert haben).

  9. #3309
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Ich verstehe den Unmut gegen die Union zurzeit, aber Reul hat den Menschen in NRW ein Sicherheitsgefühl zurückgegeben, das sie verloren hatten.

    Und Alexander hat Infos, die andere so nicht haben (z.B., dass Scholz und Söder die beiden waren, die in den Koalitionsverhandlungen 2017 - gegen das Votum von Merkel - eine deutliche Erhöhung des CO2-Preises verhindert haben).
    Und dennoch kann ich beide nicht ausstehen.

  10. #3310
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Und Annegret bleibt dabei und lobt, Laschet sei "der beste Kanzlerkandidat" gewesen. In welcher Bubble lebt die?

  11. #3311
    Youtube hat den Kanal von RT Deutschland gelöscht.

    Ist der Russe mal wieder schuld an unserem Wahlergebnis
    Mittelmeer - Leichenmeer.
    Die Politiker sind zutiefst betrübt.

  12. #3312
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    #Lachetschrödert

  13. #3313
    Kommentar der "Jungen Welt" zum Wahlergebnis der Partei DIE LINKE

    https://www.jungewelt.de/artikel/411...arte-wand.html

  14. #3314
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Ich verstehe den Unmut gegen die Union zurzeit, aber Reul hat den Menschen in NRW ein Sicherheitsgefühl zurückgegeben, das sie verloren hatten.

    Und Alexander hat Infos, die andere so nicht haben (z.B., dass Scholz und Söder die beiden waren, die in den Koalitionsverhandlungen 2017 - gegen das Votum von Merkel - eine deutliche Erhöhung des CO2-Preises verhindert haben).

    Im Mai kommt wieder Rot-Grün an die Macht in NRW. Wahrscheinlich auch dort mit 10-20 neuen Jungsozialisten im Landtag. Dann biste das Sicherheitsgefühl schnell wieder los. Ich sag nur Domplatte, freie Bahn für Clans und eine ideologisch verblendete Schulpolitik. Also NRW wieder so, wie bis 2017 unter Kraft/Löhrmann.
    Meine beiden Lieblingstitel von Roland Kaiser sind "Zieh' mit dem Wind" und "Schach Matt"

  15. #3315
    Aiwanger droht eine Geldstrafe für seinen Tweet mit der Wahlprognose vor 18 Uhr:

    https://www.t-online.de/nachrichten/...age-tweet.html


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •