Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei wählt ihr am Sonntag mit der Zweitstimme?

Teilnehmer
367. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDU/CSU

    39 10,63%
  • SPD

    90 24,52%
  • Grüne

    129 35,15%
  • FDP

    29 7,90%
  • Die Linke

    28 7,63%
  • AfD

    17 4,63%
  • Freie Wähler

    5 1,36%
  • Tierschutzpartei

    8 2,18%
  • Piraten

    4 1,09%
  • ÖDP

    0 0%
  • NPD

    0 0%
  • Die Partei

    6 1,63%
  • Volt

    6 1,63%
  • Sonstige

    6 1,63%
Seite 1 von 235 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 3520
  1. #1

    Bundestagswahl 2021 - Teil 3 - das große Finale!

    Aller guten Dinge sind 3

    Ein neuer - finaler - Thread zur Bundestagswahl, am 26. September 2021 haben wir die Wahl!

  2. #2
    Es wird definitiv spannend.
    Die letzte Umfrage darf bis Freitag veröffentlicht,werden,oder?

  3. #3
    Endlich Staffel Finale. Bin auf den Epilog gespannt und welche Charaktere verschwinden oder wieder auftauchen.

  4. #4
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Aller guten Dinge sind 3

    Ein neuer - finaler - Thread zur Bundestagswahl, am 26. September 2021 haben wir die Wahl!
    Du bist aber optimitisch...

  5. #5
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Wer noch einen Beweis braucht, warum SPD, Grüne und FDP eigentlich nicht zusammen passen, dann bitte sehr.


  6. #6
    Der FOKUS Online macht mords Stimmung. So geht Agitation. Den Herrn Fleischhauer haben sie für eine Woche vesteckt Der FOKUS hat seine Maske fallen lassen, Fleischhauer war nur so ein Alibi-Verpflichtung vom Spiegel

  7. #7
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Wer noch einen Beweis braucht, warum SPD, Grüne und FDP eigentlich nicht zusammen passen, dann bitte sehr.

    Ich meine ich sähe es schon.
    Menschen mit geringem Einkommen kaufen Aktien und Immobilien.

    Bekloppter kann man eigentlich nicht sein. Eine staatlich abgesicherte Vermögensbildung hat keine Partei in ihrem Wahlprogramm.

    Die Sparer und Rentner hat man schon durch die Euro-Zins-Politik weitgehend geschröpft, die Immo-Besitzer haben es mit Mietpreisbremsen, Enteignung, Wärmedämmungsorgien und Vermögenssteuer noch vor sich.

    In keinem Triell kräht ein Hahn danach.

    Lichtverschmutzung, Gendersprache und Lachanfälle bestimmen den Wahlentscheid. Die Moderation obliegt den öffentlich-rechtlichen - geistig-moralisch - geschlossenen Anstalten.
    Geändert von Don Caramba (20-09-2021 um 19:48 Uhr)

  8. #8
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  9. #9
    Der Unterschied ist vor allem, dass die Armen nichts übrig haben, was sie sparen könnten, häufig sogar durch Minijobs auf die Altersvorsorge verzichten (müssen).
    Wie lebensfremd und elitär kann man eigentlich sein.

  10. #10
    Zitat Zitat von Don Caramba Beitrag anzeigen
    Ich meine ich sähe es schon.
    Menschen mit geringem Einkommen kaufen Aktien und Immobilien.

    Bekloppter kann man eigentlich nicht sein.
    In einer perfekten Welt von RGR gibt es überhaupt keine Menschen mit geringem Einkommen.

    Was schlägst du denn alternativ vor?

    Vermögensbildung in den Wind schreiben und für immer ohne Ersparnisse leben? Und im Alter dann von der Grundsicherung?

  11. #11
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Der Wahlsieger wird die FDP sein. Kann sich zwischen Jamaika und Ampel entscheiden, und dabei den Preis hochtreiben.

    Schon vorab, Gute Nacht, Deutschland. Alle Wahlversprechen zu sozialer Gerechtigkeit sind für den Schredder bestimmt

  12. #12

    Schaut jemand ARD? Finde ich spannend aufbereitet.
    Verstehen Sie?

  13. #13
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Der Wahlsieger wird die FDP sein. Kann sich zwischen Jamaika und Ampel entscheiden, und dabei den Preis hochtreiben.

    Schon vorab, Gute Nacht, Deutschland. Alle Wahlversprechen zu sozialer Gerechtigkeit sind für den Schredder bestimmt
    Dank geht raus an Österreich.
    Verstehen Sie?

  14. #14
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Lily Beitrag anzeigen
    Der Unterschied ist vor allem, dass die Armen nichts übrig haben, was sie sparen könnten, häufig sogar durch Minijobs auf die Altersvorsorge verzichten (müssen).
    Wie lebensfremd und elitär kann man eigentlich sein.
    Laut DIW haben 40% der Bevölkerung überhaupt keine Rücklagen um irgendwie zu sparen geschweige denn etwas anzulegen. Gibt es so in keinem anderen Land in Europa.
    Dagegen im krassen Gegensatz wurden auch in keinem anderen Land so viele Reiche entlastet.
    Das zu ändern, davor haben wohl CDU und FDP am meisten Angst. Und das ihr erträgliches Geschäft mit Lobbyismus, Parteispenden (Korruption) mal zum erliegen kommen könnte, dafür bauen sie so ne Angst vor RRG auf. Echte Existenzängste, jetzt wissen sie mal, wie sich das anfühlt.

  15. #15
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen

    Schaut jemand ARD? Finde ich spannend aufbereitet.
    Ganz großes Kino mit hohem Schmunzelfaktor.
    Dafür zahl ich gern Gebühren, auch in dieser Höhe


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •