Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei wählt ihr am Sonntag mit der Zweitstimme?

Teilnehmer
367. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDU/CSU

    39 10,63%
  • SPD

    90 24,52%
  • Grüne

    129 35,15%
  • FDP

    29 7,90%
  • Die Linke

    28 7,63%
  • AfD

    17 4,63%
  • Freie Wähler

    5 1,36%
  • Tierschutzpartei

    8 2,18%
  • Piraten

    4 1,09%
  • ÖDP

    0 0%
  • NPD

    0 0%
  • Die Partei

    6 1,63%
  • Volt

    6 1,63%
  • Sonstige

    6 1,63%
Seite 9 von 235 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 3520
  1. #121

  2. #122
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Journalisten-Logik: Gar nicht erst Querdenkern zuhören oder mit ihnen reden und sie der AfD in die Arme treiben.
    Ich dachte, dass Querdenker eher zur Basis tendieren.

    Ansonsten finde ich es ja doch auch sehr anstrengend, wem man so alles ständig zuhören muss und deren Sorgen ernst nehmen muss, obwohl diese Leute beweisen, dass man mit ihnen inzwischen nicht mehr reden kann. Thomas Brauner gehört zu diesen Menschen. Und ich finde seine Sorgen auch nicht so wichtig wie meine.

    Aber triff doch doch mal mit ihm und rede mit ihm.
    Verstehen Sie?

  3. #123
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail


    laschi, wie er leibt und lebt!
    "Wir kommen da durch!"

  4. #124
    Schlussrunde der Spitzenkandidaten
    Bevor am Sonntag gewählt wird, dürfen die Spitzenkandidaten aller im Bundes-tag vertretenen Parteien (CDU/CSU, SPD, FDP, Die Linke, Bündnis 90/Die Grünen, AfD) ein letztes Mal ihre Positionen bekräftigen. Tina Hassel und Theo Koll moderieren.

    Mit dabei:
    Armin Laschet (CDU)
    Olaf Scholz (SPD)
    Alice Weidel (AfD)
    Christian Lindner (FDP)
    Janine Wissler (Die Linke)
    Annalena Baerbock (Bündnis 90/Die Grünen)
    Markus Söder (CSU)
    Moderation:
    Tina Hassel
    Theo Koll

    Quelle: https://www.tvspielfilm.de/tv-progra...5275004f3.html

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  5. #125
    Ist man eigentlich noch Demokrat, wenn man gefälschte Wahlplakate lustig findet oder beklatscht?
    Frage für einen Freund ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  6. #126
    Wir halten fest, Plakate, die optisch den Grünen ähneln und 3 Dinge drauf stehen,deren Wahrheitsgehalt diskutabel sind und überspitzt,aber nicht per se falsch (zB Spritpreiskrise,Vogelmord,Strompreisexplosion) sind Hass Kampagnen, aber ein Fake Plakat,was sich als CDU ausgibt und Dinge anspricht,auch nicht komplett falsch sind, aber weiter weg von der Wahrheit als die Plakate vom Grünen Mist, sind super toll und megalustig??

    Ist das nicht wieder die typische Doppelmoral,Grüne sind heilig, da ist alles was nicht Pro Grün ist Hass und Hetze, aber auf CDU,FDP, AFD darf man draufhauen ohne Ende. Da ist das Super?

  7. #127
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    schlimmer ist ja das ich seit kurzem seven nations army als ohrwurm habe

    singt mit uschi glas: armin laschet wird kanzler!


    "Wir kommen da durch!"

  8. #128
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Ist man eigentlich noch Demokrat, wenn man gefälschte Wahlplakate lustig findet oder beklatscht?
    Frage für einen Freund ...
    Ach das ist ein Fake Plakat?! Dachte die CDU wirbt mal mit ehrlichen Inhalten, aber jetzt bin auch ganz doll empört. Ganz offiziell.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  9. #129
    ...
    Verstehen Sie?

  10. #130
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Ist man eigentlich noch Demokrat, wenn man gefälschte Wahlplakate lustig findet oder beklatscht?
    Frage für einen Freund ...
    Es betrifft aber doch hier nur Laschet bzw. die Union. Wenn auch nur ein*e Person weniger dadurch Union wählt, erfüllen diese Plakate ihren Zweck.
    Eine grüne Regierungsbeteiligung ist nun allerdings unerlässlich, daher sind die Diffamierungen gegenüber den Grünen eine ganz andere Nummer und zurecht in der Kritik gewesen.

  11. #131
    Zitat Zitat von StefAlb Beitrag anzeigen
    Wir halten fest, Plakate, die optisch den Grünen ähneln und 3 Dinge drauf stehen,deren Wahrheitsgehalt diskutabel sind und überspitzt,aber nicht per se falsch (zB Spritpreiskrise,Vogelmord,Strompreisexplosion) sind Hass Kampagnen, aber ein Fake Plakat,was sich als CDU ausgibt und Dinge anspricht,auch nicht komplett falsch sind, aber weiter weg von der Wahrheit als die Plakate vom Grünen Mist, sind super toll und megalustig??

    Ist das nicht wieder die typische Doppelmoral,Grüne sind heilig, da ist alles was nicht Pro Grün ist Hass und Hetze, aber auf CDU,FDP, AFD darf man draufhauen ohne Ende. Da ist das Super?
    Triggern dich grüne Wähler etwas?
    Verstehen Sie?

  12. #132
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Triggern dich grüne Wähler etwas?
    Ach das glaube ich nicht...

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #133
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Triggern dich grüne Wähler etwas?
    Alles was Links oder Grün ist, ist für den Stef so gar nichts. Das lässt er uns auch mehrmals am Tag mitteilen. Nett von ihm.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  14. #134
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Ach das ist ein Fake Plakat?! Dachte die CDU wirbt mal mit ehrlichen Inhalten, aber jetzt bin auch ganz doll empört. Ganz offiziell.
    Du Antidemokrat.
    Verstehen Sie?

  15. #135
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Du Antidemokrat.
    Was uns nützt, soll uns nur recht sein. Die Union darf kein Teil der künftigen Regierung werden. Sie würde den Kampf gegen den Klimawandel weiterhin verschleppen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •