Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 94
  1. #31
    Tolles Foto

    Und die Männecken erkenne ich nur schwer und nur weil du darauf hingewiesen hast

  2. #32
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    Klasse!

    Und Du kannst nicht nur niedrigen Kamerastandort, wusste ich doch!!!

  3. #33
    Ich frag mich eher, was sind das da links für Pflanzen?

  4. #34
    Zitat Zitat von Berghuhn Beitrag anzeigen
    Klasse!

    Und Du kannst nicht nur niedrigen Kamerastandort, wusste ich doch!!!
    Das habe ich auch direkt gedacht

  5. #35
    Wir hatten Gestern das perfekte Staubwetter.

    Wind, so stark, dass Bäume entwurzelt wurden und da die Natur so voller Staub ist (seit Mai keinen Regen) wurde alles milchig grau vorm Staub.

    Aber bei so was gehen wir natürlich nicht raus zum fotografieren. Aber mein Auto sieht aus wie wenn es im Mehlsack war

  6. #36
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    Schon öfter gezeigt, passt auch hier:



    Für die nächsten knapp zwei Wochen bin ich mal wieder Niedersachsen, mal sehen was ich da an Staub finde...

  7. #37
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Ich frag mich eher, was sind das da links für Pflanzen?
    Das frag ich mich jetzt auch gerade...
    Ich erinnere mich nur noch, daß ich damals einen Ficus Benjamini hatte und eine Monstera.

  8. #38
    Tja, der Staub hat es so an sich. Wirbelt man Staub auf, hat man alle Hände voll zu tun und kann es nicht fotografieren. Staub im Sonnenlicht wäre schön, aber leider steht die Sonne schon zu tief. Sie scheint nicht mehr so schön bei den Fenstern rein.

    Ich habe vor einigen Jahren einen Hausabriss live miterlebt. Kein schönes Gefühl...man stelle sich vor, da hat ja jemand sein Leben darin verbracht und nun ist es dahin. Schon ein bisserl traurig. Keine sehenswerten Fotos, aber Staub dafür um so mehr.
















    Hier schaut es schon netter aus, aber auch kein einreichungswürdiges Foto. Staub alleine gibt halt nichts her.


  9. #39
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Mensch A.f.e. - die beiden ersten finde ich absolut fantastisch!

    Ich bin hier schon um Baustellen rumgeschlichen, um solche Fotos zu bekommen,

    aber hier wird in den aktuellen Baustadien kein Staub aufgewirbelt.

  10. #40
    Ich kann Lucky nur zustimmen. Insbesondere das erste Foto gefällt mir richtig gut.

  11. #41
    und mir das Zweite

  12. #42
    Oh echt? Ihr findet die Fotos gut? Das ist halt das reale Leben. Aber für einen WB wird Staub schon schöner umgesetzt werden. Ich wette mit euch


    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Mensch A.f.e. - die beiden ersten finde ich absolut fantastisch!

    Ich bin hier schon um Baustellen rumgeschlichen, um solche Fotos zu bekommen,

    aber hier wird in den aktuellen Baustadien kein Staub aufgewirbelt.

    Lucky, ich habe davor und auch danach nie wieder einen Hausabriss aus nächster Nähe mitverfolgen können. War reiner Zufall, dass das in meiner nächsten Nachbarschaft passierte. Auch der Neubau war sehr interessant zu beobachten. Wie man heute baut, wie das ratz fatz geht, unglaublich.

    Wegen des Staubes....man spritzt ja mit sehr viel Wasser rein, damit es nicht so staubt. Aber wenn der Bagger reinfährt, dann bleibt die Staubwolke einfach nicht aus.

  13. #43
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    Oh echt? Ihr findet die Fotos gut? Das ist halt das reale Leben. Aber für einen WB wird Staub schon schöner umgesetzt werden. Ich wette mit euch


    ...
    Ja eben!

    Es zählt doch nicht immer nur schön, diese Bilder sind authentisch und kraftvoll!

    Aber - nun ist es zu spät...

    schlaf gut!

  14. #44
    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Ja eben!

    Es zählt doch nicht immer nur schön, diese Bilder sind authentisch und kraftvoll!

    Aber - nun ist es zu spät...

    schlaf gut!

    Ja, das sind sie.

    Mist!

    Danke, du auch Lucky!

  15. #45
    Mir gefällt übrigens auch das Dritte in seiner Streifigkeit sehr gut.

    Ich hab hier nichts, was dem auch nur annäherungsweise Konkurrenz machen könnte.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •