Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 101 von 101
  1. #91
    Man stelle sich vor McIlroy würde das Masters und damit den Karriere-Grand-Slam mit so einem Schlag gewinnen.
    Würde man in jedem Masters-Rückblick sehen wie Tigers eingelochten Chip auf Loch 16 2005.

  2. #92
    Mal sehen ob uns Scheffler noch was bietet
    Aber die sollten sich mal beeilen, ich werde langsam müde...

  3. #93
    Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    Mal sehen ob uns Scheffler noch was bietet
    Aber die sollten sich mal beeilen, ich werde langsam müde...
    Gute Stunde geht es noch.
    Klasse 2. Schlag auf der 14 von Scheffler.

    Birdie. 4 vorne und 4 zu gehen.
    Geändert von Wero (10-04-2022 um 23:05 Uhr)

  4. #94
    Das sollte er jetzt schaffen, dann ist auch für mich Zeit zu gehen
    Ich lese je bestimmt wenn sich sensationelles tat auf den letzten 4 Bahnen

    Im aber gerade sehr weit weg von der Fahne auf der 16
    Geändert von Taisho (10-04-2022 um 23:09 Uhr)

  5. #95
    Birdie auf Loch 15. Das sollte durch sein.

  6. #96
    Ich bin nicht sicher ob überhaupt schon mal jemand mit 4 Putts im ganzen Turnier das Masters gewinnen konnte. Scheffler machte 4 Putts auf dem letzten Grün, dennoch hatte er bei -10 noch 3 Schläge Vorsprung auf Rory McIlroy.

    Absolut verdienter Sieger. 4 der letzten 6 Turniere gewonnen mit wirklich sehr guten Schlägen.
    Scottie hat derzeit die Qualität einen Fehler mit einem herausragenden Schlag wieder auszubügeln.
    Man muss sehen ob er dauerhaft so ein hohes Niveau spielen kann.

  7. #97
    Ich bin nach dem Birdie auf der 15. ins Bett.

    Aber du hast recht, wenn du 4x unter Par bleibst auf diesem Kurs hast du am Ende verdient gewonnen. Dazu sensationell recovered wie zB. am 3. Loch gestern als er aus dem Unterholz noch einen Birdie schaffte.

    Rorys 64 (8 unter Par!) ist natürlich auch überragend.

  8. #98
    Heute startet das 2. Major des Jahres, die PGA Championship in Southern Hills. Neben den Superstars sind auch Martin Kaymer als ehemaliger Sieger und Cejka als Gewinner der Seniorenveranstaltung am Start.

    Tiger Woods ist eben in der Featured Group mit Spieth und McIlroy und mit einem Birdie auf Loch 10 gestartet. Zu sehen für Abonnenten im Stream bei Skysport.de.

    ***

    McIlroy mit einer Top-Runde. Er führt mit -5 das Feld an. Lange Abschläge aufs Fairway, gute Eisen und exzellent geputtet.

    Tiger Woods sah zu Beginn gut aus, -2 nach 5 Löchern. Auf Loch 9 ist bei einem Schlag mit unangenehmen Stand etwas passiert, dass zu Schmerzen geführt haben muss. Kaum mehr ein Abschlag auf der Bahn und am Ende der Runde hat man bei jedem Schlag gesehen, dass er große Probleme hat. Entweder mit dem operierten Bein oder am Rücken. +4 nach Runde 1.

    Im Interview sagt er nichts davon: "Physisch und mental fühlte ich mich besser. Ich habe gute Abschläge gemacht, aber die Eisen waren schlecht. Ich habe mir zu wenige Birdie-Chancen erarbeitet. Ich muss morgen nach viel Behandlung mit Eis eine Runde in den 60ern spielen so wie es Rory heute gemacht hat. Das sah relativ einfach aus bei ihm."

    20:39: Die besten der Weltrangliste starten in einer Gruppe. Scheffler, Rahm, Morikawa.
    Geändert von Wero (19-05-2022 um 19:44 Uhr) Grund: Loch 10 ist diese Gruppe gestartet.

  9. #99
    Die PGA hat Kaymer, Mickelson und 15 weitere abtrünnige Profis darunter Dustin Johnson, Lee Westwood, Sergio Garcia und Ian Poulter, gesperrt weil sie an der neuen Tour LIV Golf Invitational Series (finanziert wird diese von Saudi-Arabien) teilgenommen haben.
    Die Spieler wurden vorher ausdrücklich gewarnt, dass das passieren würde.

    „Ihre Teilnahme verstößt gegen unsere Turnierbestimmungen“, begründete PGA-Commissioner Jay Monahan am Donnerstag.


    Damit dürfen die Spieler auch nicht mehr am Ryder-Cup teilnehmen.
    Geändert von Plumpaquatsch (10-06-2022 um 01:22 Uhr)

  10. #100
    Was für eine Finalrunde bei den US Open. Da ist richtig Spannung drin und ganz nebenbei spielen die geiles Golf.

  11. #101
    Spannung bis zum letzten Putt. Fitzpatrick gewinnt die US Open. Aber auch der von Zalatoris zum Playoff war sauknapp.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •