Seite 127 von 341 ErsteErste ... 2777117123124125126127128129130131137177227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.891 bis 1.905 von 5101
  1. #1891
    Ältere Ermittler gab es doch schon immer im Tatort.

    Miroslav Nemec wird nächsten Monat auch schon 68. Dietz-Werner Steck als Bienzle und Peter Sodann als Ehrlicher hatten ihre letzten Fälle mit 70. Und der allererste Tatort-Kommissar, Walter Richter als Trimmel, hatte seinen ersten Tatort-Einsatz auch erst mit 65 und seinen letzten mit 77 Jahren. Auch Fritz Eckhardt als Oberinspektor Marek war noch mit 75 im Dienst und bekam danach noch ein paar Auftritte als Rentner.


    Zitat Zitat von NewMorning Beitrag anzeigen
    Kommissar Papen, im POlizeiruf 110 München, wurde bei einem Bombenanschlag getötet. Der Darsteller, Jörg Hube, war kurz vorher verstorben, deshalb musste auch seine Rolle "sterben".
    Ja stimmt, war ja dann quasi ein erzwungener Serientod.

  2. #1892
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Als Ausgleich für die vielen Jungen. Ich mag sie sehr, aber ich habe mich das auch gefragt, vielleicht spielt und sieht sie aus wie eine 60jährige und steht kurz vor der Pensionierung?

    Aber, eigentlich mag ich es, dass der Trend manchmal viel zu junge "Kommissare" als NachfolgerInnen einzusetzen unterbrochen wird. Mal schauen.

    Karow braucht so oder so einen Nebenpart. Alleine wird er langweilig sein.
    Vllt wird Harfouchs-Rolle seine Chefin und es entsteht ein Twist zwischen einer trutschigen, gemächlichen Beamtin und dem hau-drauf Männchen Karow.

  3. #1893
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Ältere Ermittler gab es doch schon immer im Tatort.

    Miroslav Nemec wird nächsten Monat auch schon 68. Dietz-Werner Steck als Bienzle und Peter Sodann als Ehrlicher hatten ihre letzten Fälle mit 70. Und der allererste Tatort-Kommissar, Walter Richter als Trimmel, hatte seinen ersten Tatort-Einsatz auch erst mit 65 und seinen letzten mit 77 Jahren. Auch Fritz Eckhardt als Oberinspektor Marek war noch mit 75 im Dienst und bekam danach noch ein paar Auftritte als Rentner.
    .
    Zumindest die erstgenannten haben aber jung angefangen.
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  4. #1894
    Der erste Tatort mit Harfouch könnte eine Doppelfolge werden, denn der Arbeitstitel lautet "Doppeldecker 1+2"

    https://www.crew-united.com/de/Tator...r__301151.html

  5. #1895
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Der erste Tatort mit Harfouch könnte eine Doppelfolge werden, denn der Arbeitstitel lautet "Doppeldecker 1+2"

    https://www.crew-united.com/de/Tator...r__301151.html
    Na hoffentlich liegt dann nicht wieder ein Jahr oder so dazwischen. Oder es gibt bei der zweiten Folge eine kurze Zusammenfassung. Sonst blickt man wieder so wenig...

  6. #1896
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Ältere Ermittler gab es doch schon immer im Tatort.

    Miroslav Nemec wird nächsten Monat auch schon 68. Dietz-Werner Steck als Bienzle und Peter Sodann als Ehrlicher hatten ihre letzten Fälle mit 70. Und der allererste Tatort-Kommissar, Walter Richter als Trimmel, hatte seinen ersten Tatort-Einsatz auch erst mit 65 und seinen letzten mit 77 Jahren. Auch Fritz Eckhardt als Oberinspektor Marek war noch mit 75 im Dienst und bekam danach noch ein paar Auftritte als Rentner.




    ....

    Mir ging es eigentlich um die Nachfolger, meist Nachfolgerinnen, von existierenden Tatort- oder Polizeiruf-Teams.
    Geändert von storch (23-05-2022 um 18:13 Uhr)

  7. #1897
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Vllt wird Harfouchs-Rolle seine Chefin und es entsteht ein Twist zwischen einer trutschigen, gemächlichen Beamtin und dem hau-drauf Männchen Karow.


    Das wäre eine Möglichkeit.

  8. #1898
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    War sehr spannend gestern, am meisten gezittert hab ich, als die Daten von der Festplatte kopiert wurden und sie mit der Waffe auf ihn gerichtet unterm Tisch lag, ich habe drauf gewartet, dass er reinkommt. Der Schluss war
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  9. #1899
    Zitat Zitat von Hatsche Beitrag anzeigen
    Kürzlich lief im Ersten How to Tatort am Stück.
    Ich habe jetzt erst gesehen, dass es 6 einzelne
    Folgen á 13-15 min sind.

    Neben den drei Neuen in Bremen spielt auch der
    Postbote aus dem "Harter Brocken" eine größere
    Rolle,
    Anna Schudt, Meret Becker und Jochen Horst
    jeweils eine kleine Rolle.
    Das ist wirklich witzig und gut
    Verstehen Sie?

  10. #1900
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich witzig und gut
    Das ist wirklich mega

    Anna Schudt in der ersten Folge Sie wird so sehr vermisst werden in Dortmund.
    Geändert von Butterfly2022 (23-05-2022 um 20:29 Uhr)

  11. #1901
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Das Ende habe ich nicht richtig verstanden. Es sah so aus als ob der Täter beide getroffen hatte. Der Zeugin ging es aber gut. Sie ging erst zu Boden, aber dann hatte sie wohl doch keine Verletzungen. Enweder der Täter hat sie nicht getroffen und sie ist nur gestürzt oder die Komissarin hat ihr ihre kugelsichere Weste gegeben.

    Das würde erklären dass die Komissarin nicht überlebte.

  12. #1902
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Die kugelsichere Weste hat sie ihr ja schon bei der Flucht durch die Flughafengänge gegeben.
    In dem Versorgungsschacht ist sie ja getroffen worden, bzw. die Weste.

  13. #1903
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Die kugelsichere Weste hat sie ihr ja schon bei der Flucht durch die Flughafengänge gegeben.
    In dem Versorgungsschacht ist sie ja getroffen worden, bzw. die Weste.
    Danke für die Info. Hatte nur den Schluss gesehen und gewundert obwohl die Zeugin beim Schuss gestürzt wurde, unverletzt blieb.

  14. #1904
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Die Wucht, wenn die kugelsichere Weste einen Schuss auffängt, ist immens. Das gibt auf jeden Fall kräftige Blaueflecken, bis hin zu Rippen Prellungen oder gar Brüchen. Aber man überlebt eben.

  15. #1905
    Die Schlussszene mit Rubin und Karow musste ich tatsächlich mit Untertiteln schauen, weil ich sonst Rubin nicht verstanden hätte.

    Fand es lustig, als sie zu ihm meinte, dass er mal nicht so hektisch sein soll. Und sie ihn fragte, ob ihm schlecht sei.

    Aber dann wurde es wirklich sehr berührend.



    "Ich will noch nicht sterben."
    "Nina, nicht sterben. Da vorn kommt die Allianz. Wir haben es gleich geschafft."
    "...Kaleb und Tolja erklären..."
    "Die sind so stolz auf dich Nina, so stolz."
    "Ich würde die gern noch einmal sehen."
    "Die sehen dich morgen früh im Krankenhaus. Nicht sterben jetzt, Nina, nicht sterben."
    "...Gefühle sind nur was für Glückliche..."
    "Nein, Nina. Nein. Nein."



    Haben beide super gespielt.
    Verstehen Sie?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •