Seite 129 von 341 ErsteErste ... 2979119125126127128129130131132133139179229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.935 von 5101
  1. #1921
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von pumadog Beitrag anzeigen
    Der Däne war für mich der einzig sympathische im Team.
    So geht es mir mit Münster und Nadeshda, Ludwigshafen und Kopper, Berlin und Anna....

    Woibei ich grad festgestellt habe, das ich mittlerweile mehr Tatorte nicht mehr mag als mag....nicht schön...
    Geändert von Daitokai (25-05-2022 um 09:43 Uhr)

  2. #1922


    Schon die zweite Shining-Reminiszenz. Erst die Ähnlichkeit zum Soundtrack am Anfang und nun das Einschlagen der Tür mit einer Axt.

  3. #1923
    Was. Soll. Das. Alles.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  4. #1924
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Was. Soll. Das. Alles.
    Das frage ich mich gerade auch

  5. #1925
    Die Atmosphäre ist so creepy und eklig. Man könnte auch sagen gekonnt gemacht. Aber ich bin mit dem Team noch nicht warm und fühle mich (auch) etwas überfordert..

  6. #1926
    Und schon wieder irgendwelche Privatsachen, die bei den Kommisarinnen eine Rolle spielen

  7. #1927
    Schade. Die guten Schauspielerinnen werden durch ein grottiges Drehbuch verheizt.
    Wedding List

  8. #1928
    Ich habe das Gefühl, dass ein mittelmäßiges Drehbuch um jeden Preis übertüncht werden soll durch gruselig anmutendes Gedöns, seltsame Kamera und viel zu laute Musik.

  9. #1929
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Ich habe das Gefühl, dass ein mittelmäßiges Drehbuch um jeden Preis übertüncht werden soll durch gruselig anmutendes Gedöns, seltsame Kamera und viel zu laute Musik.
    Aber hey, dieses Mal nuschelt keiner

  10. #1930
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Aber hey, dieses Mal nuschelt keiner
    Das stimmt allerdings!

  11. #1931
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Ich habe das Gefühl, dass ein mittelmäßiges Drehbuch um jeden Preis übertüncht werden soll durch gruselig anmutendes Gedöns, seltsame Kamera und viel zu laute Musik.
    Ja, kann auch sein. Die Musik ist im Vergleich zum Sprechen echt zu laut.

  12. #1932
    Zitat Zitat von Marone Beitrag anzeigen
    Die Atmosphäre ist so creepy und eklig. Man könnte auch sagen gekonnt gemacht. Aber ich bin mit dem Team noch nicht warm und fühle mich (auch) etwas überfordert..
    Stimmt. Anfangs musste ich über die doch etwas dilettantische Art der "Tatortbegehung" (sich über die Leiche beugen, bevor die KTU alle Spuren gesichert hat) etc. lachen. Aber spätestens beim widerlichen Hausmeister und der naiven und gleichzeitig völlig emphatielosen Schwangeren blieb mir das im Hals stecken. Vom dickwanstigen, verlotterten und schmierigen Nachbarn ganz zu schweigen.

    Ganz schön übel heute alles. Bringt aber irgendwie nichts.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  13. #1933
    Mir kommen sämtliche Akteure nicht ganz dicht vor.

  14. #1934
    Das kann man alles nicht mehr ernst nehmen

  15. #1935
    Zitat Zitat von Ms.Moxie Beitrag anzeigen
    Mir kommen sämtliche Akteure nicht ganz dicht vor.
    Vollkommen überzeichnet und schrill. Der eislutschende Nachbar toppt alles.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •