Seite 8 von 341 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 5101
  1. #106
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Das war mir auch ganz wichtig
    ja, mir ist das ja auch immer das wichtigste, der war aber auch hübsch. Der Hund, mein ich.

  2. #107
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Vielen lieben Dank. Hab gerade doch dank euch das sehen müssen. Mediathek. Ich finde der Eidinger war heute Kinski.



  3. #108
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Das müsste es aber jetzt auch gewesen sein mit Borowski



  4. #109
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Vielen lieben Dank. Hab gerade doch dank euch das sehen müssen. Mediathek. Ich finde der Eidinger war heute Kinski.
    ja, der ist wirklich vielseitig.

    Ich hab grad mit Freunden zum 3. Mal (also ich zumindest, davon 1x im Kino) "25 km/h" gesehen,
    wo er im Zusammenspiel mit Bjarne Mädel genauso klasse war.
    Ganz andere Rolle, aber genauso

  5. #110
    Ich fand ihn auch ganz ok, vielleicht auch 7,5/10.
    Hatte halt auch wieder sehr viel skurriles, nicht zuletzt das Finale wo gleich zwei Leute unbehelligt bewaffnet durch ein Polizeirevier laufen.

  6. #111
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Borowski hat sich in seinem Büro zwischen ihn und den Vater gestellt. Dann ist der Sohn vom Vater erschossen worden.
    Der Typ hat sich selbst erschossen.

  7. #112
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Naja.
    Das war der schwächste der drei Eidinger-Tatorte.
    Ich hatte schon die Nase voll, als die Liebesbriefe dieser bekloppten Frauen vorgelesen wurden. Dann fand ich die blinde Frau wirklich blind und das nicht, weil sie nichts sehen konnte und Almila B. ging mir mit ihrer vorlauten Art auch auf die Nerven. Der Vater der ermordeten Frau (die Hare als Perücke - das war schwer fies!) als möglicher Schütze nervte und die Beziehung zwischen Borowski und Korthals fand ich auch ziemlich seltsam.
    Absoluter Lichtblick: Viktoria Trauttmannsdorf als Putzfrau. Von ihr in dieser Rolle möchte ich gerne mehr sehen.
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  8. #113
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Mal abgesehen von ein paar Drehbuchschwächen: Lars Eidingers Kai Korthals ist für mich der beste Tatort-Bösewicht überhaupt. Er war bei aller Verdrehtheit in seinem Tun nachvollziehbar, manchmal rührend und eben nicht nur bitterböse.
    Das hatte heute durchaus Kinoqualität. 9,5/10

    Borowskis neue Haushaltshilfe könnte ein wunderbarer Sidekick werden.
    "There is no glory in prevention." Christian Drosten, 12.03.2020

  9. #114
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Ms.Moxie Beitrag anzeigen
    Der Eidinger war so schwer zu verstehen.
    Ich habe Untertitel angemacht.

  10. #115
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Der Typ hat sich selbst erschossen.
    , dann hab ich doch nicht richtig aufgepasst.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  11. #116
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Ich war vom Anfang bis zum Ende vollkommen gefesselt. Für mich war der 2te Teil der "Stillen Gast-Serie" der schwächste, ich fand den gestrigen sehr stark. Die Bilder, die herausragend gut gewählte Musik, die Konzentration auf Kai Korthals und durchgehend starke schauspielerische Leistungen sind mir heute 10/10 Punkten wert ! Lars Eidinger ist wohl nicht umsonst einer der stärksten Darsteller Deutschlands und auch Sabine Timoteo und Axel Milberg spielten grandios. Chaos Schladitz kultig wie immer. Und dann dieses Kaleidoskop von schrägen Szenen, super !

  12. #117
    Lucky Loafer Avatar von Lachsack
    Ort: in the middle of nowhere
    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Naja.
    Das war der schwächste der drei Eidinger-Tatorte.
    Ich hatte schon die Nase voll, als die Liebesbriefe dieser bekloppten Frauen vorgelesen wurden. Dann fand ich die blinde Frau wirklich blind und das nicht, weil sie nichts sehen konnte und Almila B. ging mir mit ihrer vorlauten Art auch auf die Nerven. Der Vater der ermordeten Frau (die Hare als Perücke - das war schwer fies!) als möglicher Schütze nervte und die Beziehung zwischen Borowski und Korthals fand ich auch ziemlich seltsam.
    Absoluter Lichtblick: Viktoria Trauttmannsdorf als Putzfrau. Von ihr in dieser Rolle möchte ich gerne mehr sehen.
    Volle Zustimmung
    Plus, dass die Polizei als oberdämlich dargestellt wurde, erst bei der Flucht und dann am Schluss, als 2 bewaffnete Männer fröhlich durchs Präsidium laufen
    Und als Borowski ALLEINE nach Hause geht, in dem Wissen, dass Korthals dort auf ihn wartet. Was soll sowas, das ist doch sowas von unrealistisch !!
    der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann
    - Kurt Tucholsky -

  13. #118
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    , dann hab ich doch nicht richtig aufgepasst.
    Finchen, unglaublich...

    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Ich war vom Anfang bis zum Ende vollkommen gefesselt. Für mich war der 2te Teil der "Stillen Gast-Serie" der schwächste, ich fand den gestrigen sehr stark. Die Bilder, die herausragend gut gewählte Musik, die Konzentration auf Kai Korthals und durchgehend starke schauspielerische Leistungen sind mir heute 10/10 Punkten wert ! Lars Eidinger ist wohl nicht umsonst einer der stärksten Darsteller Deutschlands und auch Sabine Timoteo und Axel Milberg spielten grandios. Chaos Schladitz kultig wie immer. Und dann dieses Kaleidoskop von schrägen Szenen, super !
    ich auch.

  14. #119
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Finchen, unglaublich...
    hab nun nachgeguckt und es gesehen, wie er sich die Waffe in den Mund gesteckt hat und abdrückt, aber du darfst ruhig über mich lachen
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  15. #120
    Jetzt steht es fest, dass der eigentlich für das nächste Wochenende geplante Tatort "Dreams" aus München, auf den 07. November verlegt worden ist. Nächstes Wochenende kommt kein neuer Tatort, da dort Fußball übertragen wird.

    https://www.fernsehserien.de/tatort/...dreams-1508769


    Lars Eidinger wird man schon bald im Tatort wiedersehen, denn im November soll auch die neue Folge "Murot und das Prinzip Hoffnung" ausgestrahlt werden und dort spielt er auch mit.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Tatort...inzip_Hoffnung


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •