Seite 293 von 334 ErsteErste ... 193243283289290291292293294295296297303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.381 bis 4.395 von 5002
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Weihnachten für Nostalgiker in der Lindenstraße 1985. Da hat doch tatsächlich der Vasily mit der Beimer Marion gefummelt.
    Ich hab's mir tatsächlich angeguckt

Wo war denn Benny? Hab ich nicht aufgepasst?

Und dass Familie Sarikakis zum Urgestein der Serie gehört, war mir auch nicht (mehr) klar. Und dass 1985 eine Geschirrspülmaschine noch etwas Bemerkenswertes darstellte, ebenfalls nicht.
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Meine Mutter, inzwischen ja nun auch über 70, wünscht sich zu Weihnachten ein Lego-Set.
    Und ich muss mich jetzt zusammenreißen, das nicht gleich selbst aufzubauen.
    Kannst es deiner Mutter ja zu Weihnachten anbieten, dass du es ihr auch gern aufbaust.
    .

Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Hauptsache, was gepoltert.
    Ja, tu ich nur noch äußerst selten. Sollte mal viel öfter reinschauen

Ich will/kann/möchte auf meinem RMX3085 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

Lindenstraße: ich weiß noch, wie Bertha Griese in Robert Engel verschossen war damals und sich voll zum Affen gemacht hat.

Ich will/kann/möchte auf meinem RMX3085 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Meine Mutter, inzwischen ja nun auch über 70, wünscht sich zu Weihnachten ein Lego-Set.
    Und ich muss mich jetzt zusammenreißen, das nicht gleich selbst aufzubauen.
    Deine Mutter ist ja mal der Hammer . Aber nun wirst du dich mit ihr, deinem Bruder und deinen Neffen darum streiten, wer aufbauen darf. Vielleicht war das die Absicht deiner Mutter .

Zitat Zitat von stesyl Beitrag anzeigen
    Deine Mutter ist ja mal der Hammer . Aber nun wirst du dich mit ihr, deinem Bruder und deinen Neffen darum streiten, wer aufbauen darf. Vielleicht war das die Absicht deiner Mutter .
    Sie wird das selbst aufbauen wollen. War schon so, als mein Vater ihr den Lego-Blumenstrauß geschenkt hat.

War schon so, als mein Vater ihr den Lego-Blumenstrauß geschenkt hat.

kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Wenn mir einer Lego schenken würde, würde ich das auch selber aufbauen wollen!

<-- kann die Mama gut verstehen.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.

Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Wenn mir einer Lego schenken würde, würde ich das auch selber aufbauen wollen!

<-- kann die Mama gut verstehen.
    Nur wenn das mit der Vase nicht klappt, muss der Sohn ran.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Man ist nie zu alt für Lego. Ich hätte so gerne die funktionsfähige Achterbahn, aber selbst mit den 40 Prozent Rabatt die ich bekomme ist die noch zu teuer

Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Man ist nie zu alt für Lego. Ich hätte so gerne die funktionsfähige Achterbahn, aber selbst mit den 40 Prozent Rabatt die ich bekomme ist die noch zu teuer
    Ich weiß ja nicht, wo deine Schmerzgrenze ist, aber vielleicht ist ja die Mould King Achterbahn 11012 was für dich.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.

Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Cool. Aber eben doch kein Lego *seufz*
    Dazu kommt, daß ich hier nicht so wirklich Platz dafür habe

Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Danke, dass es Action gibt .

Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Danke, dass es Action gibt .
    Den Energy Drink?

Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Den Plunderladen. Mein Kind ist jetzt öfter mal auf Kindergeburtstage eingeladen und da kriegt man nette Kleinigkeiten ohne sich finanziell komplett zu ruinieren.

Seite 293 von 334 ErsteErste ... 193243283289290291292293294295296297303 ... LetzteLetzte