Seite 39 von 318 ErsteErste ... 293536373839404142434989139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 4757
  1. #571
    Das ist hier einfacher. Es gibt einfach keine Termine.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  2. #572
    ...mein Mann braucht den Freitag für seine dreiviertel Stunde Rehasport.
    Letzte Woche wurde er noch gefragt, warum er bis zu seinem Platz und überhaupt im Gebäude noch immer seine Maske trägt. Wäre doch nicht nötig, sind doch alle geimpft.

  3. #573
    Zitat Zitat von Hel Beitrag anzeigen
    ...mein Mann braucht den Freitag für seine dreiviertel Stunde Rehasport.
    Letzte Woche wurde er noch gefragt, warum er bis zu seinem Platz und überhaupt im Gebäude noch immer seine Maske trägt. Wäre doch nicht nötig, sind doch alle geimpft.
    Die Zeiten ändern sich schnell gerade.
    Vor 10 Tagen hat niemand ein Wort über volle Fußballstadien ohne Maskenpflicht am Platz verloren und 8 Tage später sind diese Stadien die Wurzel allen Übels und Empörte basteln Wimmelbilder bei Twitter, indem sie Screenshots von maskenlosen Menschen mit/ohne Maske veröffentlichen.

  4. #574
    Kind liegt kränklich* im Bett und hört ein "Die drei ??? Kids"-Hörspiel. Und weil ich das Babyfon reaktiviert habe, damit ich arbeiten *und* für ihn da sein kann, höre ich das jetzt auch.


    *Impfnachwirkung, also nichts schlimmes und nein, leider keine Corona-Impfung.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  5. #575
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee

  6. #576
    Weihnachtsdeko oder keine Weihnachtsdeko?

  7. #577
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Weihnachtsdeko oder keine Weihnachtsdeko?
    Entscheide das nach dem Booster

  8. #578


    So mache ich das. Vielleicht kriege ich ja morgen eine schwere Deko-Attacke als Impfnebenwirkung. So, wie andere auf einmal alles durchgefeudelt haben.

  9. #579
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen


    So mache ich das. Vielleicht kriege ich ja morgen eine schwere Deko-Attacke als Impfnebenwirkung. So, wie andere auf einmal alles durchgefeudelt haben.
    Ich würde für beides meine Wohnung anbieten *seufz* ich hab zur Zeit keinen Antrieb für irgendwas.

  10. #580
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Ich las anderenthreads in einem Nebensatz einer userin, dass wohl eine OP abgesagt wurde. Falls sich das Zeter und Mordio darauf bezieht: Das tut mir Leid und es ist ärgerlich. Hoffentlich ist bald eine OP möglich.

    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Ich würde für beides meine Wohnung anbieten *seufz* ich hab zur Zeit keinen Antrieb für irgendwas.
    Och Mönsch. Aaaaalso, sollte ich feudeln oder dekorieren wollen, werde ich das zuerst bei mir tun.
    Aber wahrscheinlich werde ich nur leidend auf der Couch liegen, von Zeit zu Zeit stöhnen und den sterbenden Schwan geben.

    In dieser blöden, dunklen Zeit ist es aber auch echt schwer, sich zu was aufzuraffen.

  11. #581
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen

    Och Mönsch. Aaaaalso, sollte ich feudeln oder dekorieren wollen, werde ich das zuerst bei mir tun.
    Aber wahrscheinlich werde ich nur leidend auf der Couch liegen, von Zeit zu Zeit stöhnen und den sterbenden Schwan geben.
    .....
    Das finde ich einen wirklich guten Plan. Ich übernehme gerne das leidend auf der Couch liegen und stöhnen und Du das feudeln und Dekorieren.

    Ich habe auch ganz tollen Weihnachtsbaumschmuck. Z.B. 24 kleine Teddybären und 4 Schneekugeln (ganz winzige) aber leider keine Tardisse oder so. Die sind zu teuer.

  12. #582
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Das finde ich einen wirklich guten Plan. Ich übernehme gerne das leidend auf der Couch liegen und stöhnen und Du das feudeln und Dekorieren.
    Äh, nein. So war das nicht gemeint.

    Ich habe auch ganz tollen Weihnachtsbaumschmuck. Z.B. 24 kleine Teddybären und 4 Schneekugeln (ganz winzige) aber leider keine Tardisse oder so. Die sind zu teuer.
    Aber das schreit geradezu danach, einen großen Auftritt in diesem Jahr zu haben.

    Ich hatte mal kleine, pinkfarbene, sehr grazile und fein gearbeitete Fröschen mit Glitzerkrönchen und Glitzerflügelchen.

    Aber so was hat bei mir keine wirklich lange Überlebensdauer. Glaskugeln und -tierchen sind für mich tabu.

    Tardisse würden sicher gut an meinen silbernen Glitzerbaum passen.

  13. #583
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Glaskugeln und -tierchen sind für mich tabu.
    Du bist wie unsere jungen Katzen. Wegen derer habe ich uns gerade mit Kunststoffkugeln eingedeckt. Die können sie ruhig herunterschleudern.

  14. #584
    Ja, genau. Kunststoffkugeln sind unkaputtbar.

  15. #585
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Ja, genau. Kunststoffkugeln sind unkaputtbar.
    Die gehen wahrscheinlich auch irgendwie kaputt. Aber die Verletzungs- und Schnittgefahr geht gegen Null. Das finde ich gut.
    Und so müssen wir nicht auf einen Weihnachtsbaum verzichten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •