Seite 39 von 39 ErsteErste ... 293536373839
Ergebnis 571 bis 575 von 575
    Das ist hier einfacher. Es gibt einfach keine Termine.
    Zum Jubiläum wird's heiß! Band 10 "Staller und der Feuerteufel" ist da!
    Immer zuerst informiert: Mike Staller auf Facebook

...mein Mann braucht den Freitag für seine dreiviertel Stunde Rehasport.
    Letzte Woche wurde er noch gefragt, warum er bis zu seinem Platz und überhaupt im Gebäude noch immer seine Maske trägt. Wäre doch nicht nötig, sind doch alle geimpft.

Zitat Zitat von Hel Beitrag anzeigen
    ...mein Mann braucht den Freitag für seine dreiviertel Stunde Rehasport.
    Letzte Woche wurde er noch gefragt, warum er bis zu seinem Platz und überhaupt im Gebäude noch immer seine Maske trägt. Wäre doch nicht nötig, sind doch alle geimpft.
    Die Zeiten ändern sich schnell gerade.
    Vor 10 Tagen hat niemand ein Wort über volle Fußballstadien ohne Maskenpflicht am Platz verloren und 8 Tage später sind diese Stadien die Wurzel allen Übels und Empörte basteln Wimmelbilder bei Twitter, indem sie Screenshots von maskenlosen Menschen mit/ohne Maske veröffentlichen.

Kind liegt kränklich* im Bett und hört ein "Die drei ??? Kids"-Hörspiel. Und weil ich das Babyfon reaktiviert habe, damit ich arbeiten *und* für ihn da sein kann, höre ich das jetzt auch.

*Impfnachwirkung, also nichts schlimmes und nein, leider keine Corona-Impfung.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

psychrophil Avatar von Zehnkämpferin

Lesezeichen