Seite 294 von 334 ErsteErste ... 194244284290291292293294295296297298304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.396 bis 4.410 von 5002
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Den Plunderladen. Mein Kind ist jetzt öfter mal auf Kindergeburtstage eingeladen und da kriegt man nette Kleinigkeiten ohne sich finanziell komplett zu ruinieren.
    Ich hatte das Nachbarkind gefragt was sich zum Geburtstag wünscht(wurde 4 Jahre). Die Antwort:"irgendwas von Action."
    Habe ihr irgendwas aus dem Action gekauft. Sie sagte nichts konkretes.

Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Die Mama von dem Kind, bei dem meine Kleine eingeladen ist, meinte nur, dass ihre Tochter gerne bastelt und malt. Und irgendwann kam ich dann auf Action. Die haben ein paar ganz coole Sachen zum Basteln und Malen da. Ich schau da heute gleich, dass ich ein paar Sachen auf Vorrat für die Nächsten Einladungen kaufe.

~ grüne Fee ~ Avatar von Kelda
    Festzustellen wie schnell die Freiwillige Feuerwehr im Brandfall da ist, ist sehr beruhigend.
    (zum Glück nicht bei mir, war paar Häuser weiter)

ich sach ma so..... Avatar von Flurfunk
    Die Mama von dem Kind, bei dem meine Kleine eingeladen ist, meinte nur, dass ihre Tochter gerne bastelt und malt. Und irgendwann kam ich dann auf Action. Die haben ein paar ganz coole Sachen zum Basteln und Malen da. Ich schau da heute gleich, dass ich ein paar Sachen auf Vorrat für die Nächsten Einladungen kaufe.
    Für Bastelsachen kann ich Tedi wärmstens empfehlen. Die haben eine riesige Auswahl an Bastelkram und super günstig.
    "Man selbst ist ja leider perfekt. Der Einzige, der sich benehmen kann. Und sonderbarerweise ärgert genau das die anderen..."(Mikael Niemi)

einfach hier Avatar von Richer
    Zitat Zitat von Flurfunk Beitrag anzeigen
    Für Bastelsachen kann ich Tedi wärmstens empfehlen. Die haben eine riesige Auswahl an Bastelkram und super günstig.
    Und ich find die auswahl auch echt größer als bei Action, wenn man denn einen Tedi in der nähe hat

Ihr habt schon recht. Aber da ich davon ausgegangen bin, dass sie so Bastelsachen wie Tonpapier, Perlen, Wackelaugen und Co. schon hat, war ich ganz begeistert, dass Action so ein Set hat, wo sie einen Pferdekopf modellieren und dann anmalen kann.

Wie krieg ich nur den Tag bis 12 Uhr rum?

Ernstderlageverkenner Avatar von Antananarivo
    Wie krieg ich nur den Tag bis 12 Uhr rum?
    Bis 11 könntest du dich hiermit beschäftigen.

Dann lieber das Hexagon Puzzle.

optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Zitat Zitat von Antananarivo Beitrag anzeigen
    Bis 11 könntest du dich hiermit beschäftigen.
    Was für ein Sch...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.

Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

Einen Unfall haben ist schon blöd und stressig genug. Aber wenn man dann einen Unfallgegner hat, der dreist behauptet er sei nicht schuld und danach noch mein (fetter) Schaden sei schon da gewesen... Das regt mich richtig auf und ich finde das so wahnsinnig ungerecht. Irgendwas daran trifft bei mir echt einen Nerv.

Der Typ wollte von einer Linksabbiegerspur dann doch auf einmal geradeaus, hat mich (wahrscheinlich) nicht gesehen und ist mir richtig in die Seite gedonnert. Ich bin erstmal noch hin und hab gefragt ob beide ok sind und reagiere bei sowas auch nicht sauer weil Fehler eben passieren. Aber wenn man dann blöde angemacht wird "Ich habe die ganze Zeit schon geblinkt und Du kamst angerast" und dann noch behaupten der Schaden sei nicht von ihm ist echt dreist. Und seine Frau hat mitgekeift. Ich kann so ein Verhalten irgendwie nicht nachvollziehen und irgendwie macht mich das wütend-traurig. Herr w. meint dass dass das Gang und Gäbe ist. Ich hoffe für die Welt, dass das nicht so ist.

Vor allem ist das auch so doof, der hat mich nicht nur ein bisschen vorne angedetscht sondern von der Fahrertür bis zum hinteren Kotflügel gerammt.
    Ich hoffe der beharrt jetzt nicht darauf und zieht vor Gericht.

mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Zitat Zitat von wolkenlos Beitrag anzeigen
    Einen Unfall haben ist schon blöd und stressig genug. Aber wenn man dann einen Unfallgegner hat, der dreist behauptet er sei nicht schuld und danach noch mein (fetter) Schaden sei schon da gewesen... Das regt mich richtig auf und ich finde das so wahnsinnig ungerecht. Irgendwas daran trifft bei mir echt einen Nerv.

Der Typ wollte von einer Linksabbiegerspur dann doch auf einmal geradeaus, hat mich (wahrscheinlich) nicht gesehen und ist mir richtig in die Seite gedonnert. Ich bin erstmal noch hin und hab gefragt ob beide ok sind und reagiere bei sowas auch nicht sauer weil Fehler eben passieren. Aber wenn man dann blöde angemacht wird "Ich habe die ganze Zeit schon geblinkt und Du kamst angerast" und dann noch behaupten der Schaden sei nicht von ihm ist echt dreist. Und seine Frau hat mitgekeift. Ich kann so ein Verhalten irgendwie nicht nachvollziehen und irgendwie macht mich das wütend-traurig. Herr w. meint dass dass das Gang und Gäbe ist. Ich hoffe für die Welt, dass das nicht so ist.

Vor allem ist das auch so doof, der hat mich nicht nur ein bisschen vorne angedetscht sondern von der Fahrertür bis zum hinteren Kotflügel gerammt.
    aus leidvoller Erfahrung, such dir schon mal einen Anwalt

Zitat Zitat von wolkenlos Beitrag anzeigen

Hast Du die Polizei dazu geholt? Oder es zumindest einmal versucht?
    Hast Du Fotos von Deinem Schaden und nach mündlicher Bestätigung, von seinem Schaden gemacht?
    Das sind alles so Sachen. Ich habe ebenfalls schon leidvolle Erfahrungen gemacht und bin einmal zum Beispiel, trotz Gutachter und trotz Anwalt, auf meinem Schaden sitzen geblieben.
    Sobald ihr handeln wollt, müßt ihr die Tür zum Zweifel verschließen.

Die Polizei war da und hat die Situation erstmal so beurteilt wie ich sie geschildert habe, aber hat dazugesagt dass sie das natürlich nicht zu entscheiden haben.

Fotos gibt es in Hülle und Fülle.

Edit: Mir geht es auch gar nicht so sehr um den Schaden sondern um das Verhalten. Ich finde das so mies.
    Geändert von wolkenlos (09-12-2023 um 18:33 Uhr)

eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Zeugen sind bei sowas eigentlich das Wichtigste

Ich habe gelernt: bei einem fremdverschuldeten Unfall, bei dem abzusehen ist, daß niemand schwerverletzt ist, sofort umschauen und eventuelle Zeugen ansprechen oder Autos anhalten und fragen, wer was gesehen hat.

edit.: wenn du alleine im Auto warst sind die beiden schonmal im Vorteil, weil sie zu zweit sind.

Seite 294 von 334 ErsteErste ... 194244284290291292293294295296297298304 ... LetzteLetzte